Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2007, 21:44
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb Beitrag anzeigen
Ich werde mir wohl einen neuen Verein suchen müssen, Bara wohl auch! Habe eben mit ihm gesprochen, wollen evtl. gemeinsam irgendwo spielen.

Wird aber sicher schwierig. Vor allem war er überrascht das nun garnichts mehr gehen soll bei uns!

Bei Plag halte ich es auch für möglich das er ganz aufhört. Aber da werd ich auch nochmal versuchen ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
Ist verdammt schade für die Vahr, ein renomierter Verein halt eben von früher....
Alt 22.05.2007, 21:56
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich werde mir wohl einen neuen Verein suchen müssen, Bara wohl auch! Habe eben mit ihm gesprochen, wollen evtl. gemeinsam irgendwo spielen.

Wird aber sicher schwierig. Vor allem war er überrascht das nun garnichts mehr gehen soll bei uns!

Bei Plag halte ich es auch für möglich das er ganz aufhört. Aber da werd ich auch nochmal versuchen ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
Wieso überrascht???
Habt ihr innerhalb eurer Mannschaft nicht über die kommende Saison und ggf. Wechselabsichten geredet?
Alt 22.05.2007, 22:46
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich schon, wobei der Trend zwischenzeitlich doch anders aussah. Hinzu kommt das sich Bara darüber persönlich wohl keine Gedanken gemacht hat.

Naja, nicht zu ändern!
Alt 23.05.2007, 10:07
Runzel Runzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Runzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Oh, das hab ich nicht gewusst. Er wird bestimmt in der 2. von Habenhausen spielen oder?
Ich meine er wird in der 1. Herren spielen. Bin mir aber nicht zu 100 % sicher.
Die gespräche über Aufstellungen laufen noch. Tendenz wir starten mit 6. Mannschaften.
Alt 23.05.2007, 11:23
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:

Vereine die Spieler wie ihr es seit benötigen gibt es ja reichlich. In der FTTB-Liga gibt es einige und aus der Stadtliga wollen viele in die FTTB-Liga aufsteigen. Wenn ihr euch denen anschließt wird es vermutlich auch klappen.

Dass Plag aufhöhren will, finde ich sehr schade. Sein alter Verein musste ja sehr bluten, da könnte er doch gut aushelfen, aber auch andere Vereine würden sich wie gesagt freuen.
Alt 23.05.2007, 17:19
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Eigentlich schon, wobei der Trend zwischenzeitlich doch anders aussah. Hinzu kommt das sich Bara darüber persönlich wohl keine Gedanken gemacht hat.

Naja, nicht zu ändern!
Die Zeit ist zwar knapp, doch kann ich mir nicht vorstellen, dass es für euch schwierig wird einen Verein zu finden.
Bei Mahndorf ist Semmler weg, die suchen doch bestimmt Spieler.
Walle hat sein Interesse schon geäußertt. Farge Rekum hat scheinbar auch Probleme Leute zu bekommen. Bei Habenhausen steht Wimmel nur auf den Papier. Dass Buntentor sich gegen eine Verstärkung wehren würde glaube ich auch nicht. In der Stadtliga würde Schwachhausen asich sicher über eine Verstärkung freuen, da Nils nicht oft spielen kann. TuS Komet Arsten fehlen noch zwei gute Spieler. Auch die SG Findorff hätte mit einem oder zwei Guten eine Chance auf den Aufstieg, den aber auch Werder 6 noch anstrebt, falls sie eine Verstärkung finden. Und schließlich würde Hastedt sich doch sicher freuen.

Nur Geld kann man bei der SG Findorff nicht bekommen, es sei denn man ist als Trainer tätig. Nebenbei könnte der eine oder andere mit Gerrit auch üben, wie man gegen LN spielt.

Also schwierig ist es nicht. Ihr seit jung und euch stehen alle Türen offen.
Alt 23.05.2007, 21:05
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die SG Findorf versucht hier wohl verzweifelt dem TuS Vahr die eiserne Reserve zu entlocken?
Alt 23.05.2007, 21:07
playzone playzone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

playzone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
6 kleine Vahrerlein,
3 sind gegengen nun,
da waren es noch 3

Kopf hoch, bis zum 31.5. kann noch viel geschehen.

Wer spielt denn nun beim 1. TTC Bremen?
Mit den Jungen wollen sie ja in die FTTB-Jugendliga.
Die 1. Jungen von TTC ist so stark das Sie in der FttB Liga in der oberen hälfte landen würde. Ob Sie dort starten liegt jetzt nur an der Entscheidung von U. Dahm.
Alt 24.05.2007, 16:18
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Die SG Findorf versucht hier wohl verzweifelt dem TuS Vahr die eiserne Reserve zu entlocken?
SG Findorff bitte.
Die SG Findorff versucht nichts, im Prinzip stehen die Mannschaften, doch wenn Daniel wechseln will, dann kann doch kein vernünftiger Verein nein sagen. Außerdem spreche ich nur für mich, ob es allen recht ist, kann ich nichtmal sagen. Wenn neue kommen, müssen ja auch alte nach unten rutschen. Für mich ist es ziemlich egal wo ich spiele, wobei ich eine Staffel tiefer oben zu spielen schon besser finde als eine höher unten.
Nun habe ich ja viele Alternativen erwähnt. Es währe aber schon traurig wenn Spieler wie Daniel, Bara und Patrick nicht mehr spielen würden, weil sie keine passende Mannschaft finden.

Ich hoffe, dass sie einen passenden Verein finden. Bis zum 31.5. ist es ja nicht mehr lang.

Nebenbei, wozu benötigen wir neue Spieler? Vermutlich reicht doch auch ein Testgerät zum Klassenerhalt.

http://www.tischtennis-inside.de/neu/tt_story1.html

Geändert von Hogar (24.05.2007 um 16:40 Uhr)
Alt 25.05.2007, 09:55
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Nebenbei, wozu benötigen wir neue Spieler? Vermutlich reicht doch auch ein Testgerät zum Klassenerhalt.

http://www.tischtennis-inside.de/neu/tt_story1.html
Da die SG Findorff bisher kein Geld für Spieler ausgegeben hat, wird sie wohl auch keins für ein Testgerät haben, zumal es als einziger Verein auch nicht sinnvoll währe.

Doch die Frischkleber unter uns, werden jetzt wohl früher ihr Klebeverhalten wechseln müssen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »