|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Habt ihr innerhalb eurer Mannschaft nicht über die kommende Saison und ggf. Wechselabsichten geredet? |
|
|||
|
|||
Eigentlich schon, wobei der Trend zwischenzeitlich doch anders aussah. Hinzu kommt das sich Bara darüber persönlich wohl keine Gedanken gemacht hat.
Naja, nicht zu ändern! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die gespräche über Aufstellungen laufen noch. Tendenz wir starten mit 6. Mannschaften. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass Plag aufhöhren will, finde ich sehr schade. Sein alter Verein musste ja sehr bluten, da könnte er doch gut aushelfen, aber auch andere Vereine würden sich wie gesagt freuen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Mahndorf ist Semmler weg, die suchen doch bestimmt Spieler. Walle hat sein Interesse schon geäußertt. Farge Rekum hat scheinbar auch Probleme Leute zu bekommen. Bei Habenhausen steht Wimmel nur auf den Papier. Dass Buntentor sich gegen eine Verstärkung wehren würde glaube ich auch nicht. In der Stadtliga würde Schwachhausen asich sicher über eine Verstärkung freuen, da Nils nicht oft spielen kann. TuS Komet Arsten fehlen noch zwei gute Spieler. Auch die SG Findorff hätte mit einem oder zwei Guten eine Chance auf den Aufstieg, den aber auch Werder 6 noch anstrebt, falls sie eine Verstärkung finden. Und schließlich würde Hastedt sich doch sicher freuen. Nur Geld kann man bei der SG Findorff nicht bekommen, es sei denn man ist als Trainer tätig. Nebenbei könnte der eine oder andere mit Gerrit auch üben, wie man gegen LN spielt. Also schwierig ist es nicht. Ihr seit jung und euch stehen alle Türen offen.
|
||||
|
||||
Die SG Findorf versucht hier wohl verzweifelt dem TuS Vahr die eiserne Reserve zu entlocken?
|
|||
|
|||
Die 1. Jungen von TTC ist so stark das Sie in der FttB Liga in der oberen hälfte landen würde. Ob Sie dort starten liegt jetzt nur an der Entscheidung von U. Dahm.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die SG Findorff versucht nichts, im Prinzip stehen die Mannschaften, doch wenn Daniel wechseln will, dann kann doch kein vernünftiger Verein nein sagen. Außerdem spreche ich nur für mich, ob es allen recht ist, kann ich nichtmal sagen. Wenn neue kommen, müssen ja auch alte nach unten rutschen. Für mich ist es ziemlich egal wo ich spiele, wobei ich eine Staffel tiefer oben zu spielen schon besser finde als eine höher unten. Nun habe ich ja viele Alternativen erwähnt. Es währe aber schon traurig wenn Spieler wie Daniel, Bara und Patrick nicht mehr spielen würden, weil sie keine passende Mannschaft finden. Ich hoffe, dass sie einen passenden Verein finden. Bis zum 31.5. ist es ja nicht mehr lang. Nebenbei, wozu benötigen wir neue Spieler? Vermutlich reicht doch auch ein Testgerät zum Klassenerhalt. http://www.tischtennis-inside.de/neu/tt_story1.html
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (24.05.2007 um 16:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch die Frischkleber unter uns, werden jetzt wohl früher ihr Klebeverhalten wechseln müssen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.