|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Hab' ich fehleingeschätzt. Zitat:
Manchmal ist es bereits einer der ersten Sätze, die einen zum Weiterschauen motivieren. Geändert von HSV (05.03.2022 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe überhaupt nichts gegen irgendwelche Weltanschauungen die nicht meiner entsprechen, ist mir ziemlich Latte was er da von sich gibt. Was ich nicht ausstehen kann ist das stumpfe draufhauen auf Leute denen eh schon das Wasser bis zum Hals steht. |
|
||||
|
||||
DU wahrscheinlich schon.
Bei "anderen " bin ich mir sooo sicher nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die zunehmende Dauer des Krieges und die damit verbundenen Verluste auf russischer Seite werden (hoffentlich) ein Übriges tun. Die Zeit läuft gegen Putin, jeder Tag mehr kostet ihn Unterstützung im Volk. Ob das allerdings reichen wird? Gegen den "Bruderkrieg" zu sein ist das Eine, auf der Straße dies zu demonstrieren... is noch mal ne ganz andere Nummer...
|
|||
|
|||
Zitat:
Evtl. könnte es einen Putsch durch seine Generäle geben, wenn diese zum Schluss kommen, dass er endgültig den Verstand verloren hat. Die Frage ist nur, ob das den Konflikt beenden und Russland wieder mäßigen würde.
|
|||
|
|||
Wenn 100.000 auf dem Roten Platz stehen wird Putin begreifen müssen, dass er den Krieg im eigenen Land verloren hat.
Ich war bei einer friedlichen Revolution schon dabei, es müssen nur genug aufstehen. Und das russische Volk wird der große Verlierer bei diesem Krieg sein, egal wie er ausgeht. Das spüren sie jeden Tag mehr. Verhandlungen mit Putin werden den Krieg nicht beenden aber hoffentlich die Auswirkungen und Opfer mildern. |
|
||||
|
||||
aha
jetzt wird mir einiges klar. zB Deine Deutsch-Schwächen |
|
|||
|
|||
Ich glaube auf dem Platz des himmlischen Friedens in China 1989 waren es mehr und wir wissen wie das ausgegangen ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.