|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Kevin hat ja gegen den Duda am ersten Spieltag 2:3 verloren. Hatte im letzten Satz 6:2 geführt und konnte das Spiel dann nicht nach Hause bringen. War ein wirklich Klasse Spiel. 2-3 Wochen später auf einem Turnier? oder Rangliste hat der Kevin den Duda 3:1 nach Hause geschickt.Also ich denke, die beiden tun sich nicht viel und der Kevin ist glaube auch noch jünger.
Gruss Manuel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei uns fehlten Brett 1, 3 & Brett 5 (Pauli, Dieter und Tim). Nur so zur Info. Weiß nicht genau, wie eure Aufstellung aussah aber wir waren schon arg gebeutelt. |
|
|||
|
|||
jojo, es ist zwar erst Dienstag, aber ich dachte mir, dass ich mal meine Tipps online stelle... Was meint ihr zum kommenden Spieltag? Meiner Ansicht nach passiert folgendes:
Lendringsen - Netphen 9:3 (wollen weiter oben mitspielen... Da ist ein Sieg fest eingeplant)Bergneustadt V - Altena 2:9 (Altena bleibt die Wundertüte, sollte aber hier zwei Punkte einfahren)Lantenbach - Attendorn 9:6 (enges Spiel, denke, dass der Heimvorteil den Ausschlag pro Lantenbach geben wird)Plettenberg - Dielfen 9:5 (auch eine enge Kiste. Denke, dass Plettenberg die Nase vorn hat...)Welschen Ennest - Bergneustadt IV 8:8 (durch die Lendringser Brille wäre ein Unentschieden nicht ganz so verkehrt... Wird aber insgesamt sicherlich ein gutes Spiel...)Pungelscheid - Platte Heide 9:5 (Platte Heide weiter ohne Topleute, von daher wird der Ausflug nach Pungelscheid wohl nicht erfolgreich)und dann war da noch... Bergneustadt IV - Lendringsen 7:9 (Forenpessimist hin oder her, wir wollen gewinnen!)
|
||||
|
||||
Ich habe letzte Woche einen 11-jährigen!!!! aus Neuss gesehen. Die spielten in Bergneustadt. Der spielte im hinteren Paarkreuz. Oberliga!!!!!! Das wird eher einer. "Unser" Steffen Mengel war mit 13 denke ich schon weiter als der "kleine Duda". Aber trotzdem: Die Jungs sind schon sehr gut. Mit 11 habe ich erst angefangen, und der spielt schon Oberliga...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
B.Duda Jahrgang 94, aber die drei sind schon gut, um nicht zu sagen sehr gut. Wer hier wen schlägt, hängt sicherlich von der Tagesform ab. Mal schauen, wo man die drei in einigen Jahren wiederfindet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, danke für die Korrektur. Uns wurde beim Spiel erzählt, der wäre 11... Oder der Herr Gerrit Nolten??? Wie alt ist der??? Geändert von mscholl (15.11.2007 um 09:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin, moin !
Here are the next Results : Lendringsen:Netphen 9:4 Bergn. 5:Altena 4:9 Lantenbach:Attendorn 8:8 Plettenbergielfen 6:9 WE:Bergn. 4 7:9 Pungelscheid:Mend.P.H 9:5 Na ja schaun mir mal !!! Gruß Neos |
|
|||
|
|||
So dann werd ich mich auch mal versuchen:
Lendringsen - Netphen 9:2 Bergn. 5 - Altena 2:9 Lantenbach - Attendorn 9:6 Plettenberg - Dielfen 9:5 WE - Bergn. 4 5:9 Pungelscheid - Mend.P.H 9:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerrit Nolten müßte Jahrgang 91 oder 92 sein, bin mir aber nicht ganz sicher.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.