|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 18,99% |
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
34 | 43,04% |
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
5 | 6,33% |
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
32 | 40,51% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
21 | 26,58% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
3 | 3,80% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Zitat:
![]() Leider sieht das contenthouse und die Mehrheit der Bundesligisten anders - klar, 3 Chinesen sind halt billiger als 4. Die Meldung von contenthouse über die Einstellung ist schon recht seltsam: Beim DTTL-Spieltag gabs massive technische Probleme, anschließend in Russland funktioniert alles wieder und beim nächsten DTTL-Spieltag gibts wieder Probleme - so ein Zufall aber auch. |
|
|||
|
|||
ach wen interessiert denn die bundesliga noch ? das ist ein schaulaufen von bezahlten profis und mehr nicht.
die übertragung wäre so oder so irgendwann eingeschlafen. zum anfang sind die zugriffe natürlich noch gross, weil man schon lange keine bundesliga im tv mehr gesehen hat. aber irgendwann wird es auch für tischtennis-fans langweilig. der rückzug der tv übertragung wird sicher auch den ein oder anderen sponsor zu weiteren überlegungen zwingen. denn was nützen die wenigen zuschauer in der halle dem sponsor ? viele zuschauer werden die sponsorenwerbung überhaupt nicht wahrnehmen. die tischtennis-abteilungen der grossen fussball clubs wissen schon genau, warum sie finanziell nicht so unterstützt werden, dass sie sich eine bundesliga mannschaft zusammenkaufen können. ich werde mir genüsslich wieder die chinesische superliga reinziehen, denn das macht noch richtig spass zum zuschauen. und als zuschauer würde ich in deutschland lieber zu einem fussball spiel gehen wo von der 1. bis zur letzten minute stimmung ist. |
|
|||
|
|||
Was ich nicht so ganz verstehe ist, beim Tischtennis hats ja nun gravierende Änderungen an dem Spielsystem in den letzten Jahren gegeben. Immer wieder unter dem Vorwand es TV tauglicher zu gestalten und da kommt jetzt Contenthouse daher, sind sauer dass sie nicht genug Geld reinkriegen und bieten gleichzeitig den Heiligen Gral des Tischtennis, wie es Medienpräsenter werden kann.
Wer glaubt denn daran? Bin echt gespannt wann nach Zeit gespielt wird^^ |
|
|||
|
|||
Mannschaften müssen kleiner werden und nicht nur im Profi-TT. Bundesliga 3 Spieler und Hobby 4 er Mannschaften. Das ist der Trend schneller und besser.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Endlich hat mal einer aufgezeigt wohin der Trend geht. Danke. Warum gibts denn überhaupt noch Mannschaftsspiele? Das ist doch viel zu zeitaufwendig. Man könnte mit der "gewonnen" Zeit viel sinnvollere Dinge tun, wie z.B. ....................* * bitte Vorschläge |
|
|||
|
|||
Jede Änderung wird immer gleich mies gemacht. Wir dürfen nicht mehr kleben, der Ball ist zu gross und bis 21 dürfen wir auch nicht mehr spielen. Alles verändert sich mit der Zeit, warum nicht auch TT. Wenn immer am Alten festgehalten wird, wird sich nie was ändern. Also werdet innovativ.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich plädiere für 1er Teams. Spielsystem "Jeder gegen Jeden". Geht schnell, könnte auch spannend werden ![]() Wer macht eigentlich den Trend? contenthouse? |
|
|||
|
|||
Mit kleineren Mannschaften verabschiedet man sich immer mehr vom "Mannschaftssport" Tischtennis. Aber letztendlich ist doch eh jeder nur Individualist. Meint ihr wirklich, einen Timo Boll juckt es, wenn deutsche Nachwuchstalente bald nicht mehr in der 1. Liga aufschlagen können? Hauptsache er hat noch weniger Stress als es jetzt schon der Fall ist.
Habe ein Gefühl, dass vieles nach Timo Boll hier läuft. Wenn er pfeift, dann springt der DTTB. Armselig. Mir jedenfalls vergeht immer mehr das Interesse an der 1.Bundesliga. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.