|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
TSV 1897 Breitenbach III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 9,76% |
TTC Calden-Westuffeln II |
8 | 19,51% |
TSV 03 Hümme |
0 | 0% |
Tuspo Grebenstein |
0 | 0% |
TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
0 | 0% |
VfL 1897 Veckerhagen II |
6 | 14,63% |
TSV 1906 Eintr. Naumburg |
0 | 0% |
SV Espenau 1896/1946 II |
3 | 7,32% |
SV 1945 Nothfelden II |
2 | 4,88% |
TSV 1889/06 Immenhausen |
10 | 24,39% |
SV Espenau 1896/1946 |
7 | 17,07% |
TSV 1906 Niederelsungen |
1 | 2,44% |
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Glückwunsch an beide Espenauer Teams zu den Punkten. Leider konnten wir nicht mehr dagegen halten, da Dirk aus einem sehr unerfreulichen Grund kurzfristig absagen musste. Aber da es eh für keines der beteiligten Teams noch um irgendetwas ging war es wenigstens nicht ganz so schlimm, auch wenn wir selbstredend lieber komplett gespielt hätten und den ein oder anderen Punkt mehr eingesammelt hätten.
|
|||
|
|||
Na tim_buktu, da kann man ja fast sagen, Glück gehabt, dass Naumburg 2 scheinbar kein starkes Doppel hat. 4 Punkte in 4 Doppeln ist stark, waren aber auch für den knappen Sieg notwendig. Faszinierend, dass der "alte" Auster 2 Punkte holt...
Jetzt habt ihr erstmal wieder etwas Luft. Wird sich zeigen, wieviel dieser Sieg wert ist... |
|
|||
|
|||
Naja, nachdem ich zwei Tage zuvor gegen Stuhldreher schon eine 10:2 Führung nicht heimbringen konnte, hab ich im Doppel mit Bruno 4 Matchbälle in Folge abgegeben...schade, dass unser Kampf zum 7:7 nicht belohnt werden konnte.
Jetzt heisst unser Ziel: ärgern, wen wir können... ![]() @ Bälle machen: Jo, der Sieg gegen dich war schon sowas wie eine Offenbarung, hätte ich ihn doch nie für möglich gehalten. Dennoch hat mich der Boden längst wieder, und die Niederlagen kommen jetzt doch wie erwartet ![]() |
|
||||
|
||||
Schade das es nicht für euch gereicht hat Pavi
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also wenn ich mir die tabelle jetzt mal so ansehe, fällt mir auf, dass im Abstiegskampf noch lange nicht das letzte Wort gesprochen ist.
Meiner Meinung nach ist Alles unterhalb von Espenau 1 noch mitten drin im Abstiegskampf. Klar steht Espenau 2 besser da wie Niederelsungen, aber sicher dürfen sie sich keineswegs sein. Ich denke das Naumburg jetzt eine wirklich entscheidende Rolle spielt. Dass sie die Klasse halten glaube ich nicht, aber sie können durchaus dem ein oder anderen verdammt wichtige Punkte klauen. Also es bleibt spannend. Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Positiv auf Naumburger Seite zu beurteilen ist die Stimmung innerhalb des Teams. Während diese beim Hinrundenspiel eigentlich am Tiefpunkt angelangt war, scheint es momentan so, dass sie sich wirklich zusammengerauft haben. An Kampfgeist und Mannschaftsmoral hat es aus meiner Sicht jedenfalls nicht gefehlt. Gehe davon aus, dass Naumburg2 auf jeden Fall noch den einen oder anderen Punkt holt. Sicherlich wünschenswert aus Hümmer Sicht ;-) Allen eine schöne Woche, melde mich kurz vorm Spiel gg. Espenau2 nochmal! Gruß Arne |
|
|||
|
|||
So, ich will dann mal für das kommende WE tippen:
TSV 1897 Breitenbach III - TTC Calden-Westuffeln II 2:9 Ich war leider in der Hinrunde gegen Calden nicht dabei und kenne daher die Spieler überhaupt nicht. Deshalb ist das einfach mal aus dem Bauch getippt. Tuspo Grebenstein - SV 1945 Nothfelden II 9:6 (6:9) Hier muss ich leider 2 Tipps abgeben. Ich habe gesehen, dass Dirk die letzten Spiele nicht gespielt hat, und da ich nicht weiß ob er dieses WE wieder spielen kann, habe ich noch einen Tipp für den Fall dass er nicht spielt in Klammern gesetzt. Ich denke wenn Grebenstein komplett spielt werden wir nicht in die Nähe eines Punktes kommen, aber so klar wie in der Hinrunde wirds auch nicht. Ohne Dirk, haben wir denke ich eine Chance auf 1-2 Punkte. TSV 1889/06 Immenhausen - TTC Calden-Westuffeln II 7:9 Oh, das ist ja der Knaller schlecht hin. Fällt mir ja jetzt erst auf, dass dieses Spiel schon so früh statfindet. Ich denke mal das wird ne richtig knappe Partie. SV Espenau 1896/1946 - SV 1945 Nothfelden II 9:5 Sowas wie in der Hinrunde passiert den Espenauern glaube ich nicht nochmal. Ausserdem spiele ich ja diesesmal mit^^ TSV 1906 Eintr. Naumburg II - SV Espenau 1896/1946 3:9 Ich denke naumburg 2 zeigt doch nochmal kampfgeist in diesem Jahr. Sie werden bestimmt ein paar Spiele gewinnen. TSV 03 Hümme - SV Espenau 1896/1946 II 9:6 Ich könnte mir vorstellen, dass Hümme hier 2 Punkte holt Also dann, schauen wir mal wie es wird. Gruß andy |
|
||||
|
||||
TSV 1897 Breitenbach III - TTC Calden-Westuffeln II
Kurz und knapp, wird ne klare Angelegenheit. Westuffeln wird sich keine Blöße geben vor dem "großen" Spiel in Immenhausen - 3:9 Tuspo Grebenstein - SV 1945 Nothfelden II Ob Dirk wieder mit von der Partie ist entscheidet sich wohl erst am Spieltag, zu Ungewiss ist der Grund warum er bereits die beiden letzten Partien aussetzen musste. Aber ich denke mal dass wir mit oder ohne ihn eine gute Chance auf 2 Punkte haben. Wenn wir denn die Mannschaft vollbekommen - das gleiche Problem hatten wir ja vor Wochenfrist gegen Espenau 2 auch. Da ich aber Espenau 2 doch etwas stärker einschätze werden wir die 2 Punkte in Grebenstein behalten und nach dem 9:5 noch das ein oder andere Brötchen vertilgen ![]() TSV 1889/06 Immenhausen - TTC Calden-Westuffeln II Der Kracher schlechthin! Ich freue mich darauf viele von euch am Samstag in Immenhausen zu treffen ![]() Ein Tipp ist quasi unmöglich abzugeben, zu ausgeglichen scheinen beide Mannschaften zu sein. Allerdings scheint mir Immenhausen in der Tiefe doch einen Tick voraus zu sein, daher mein Tipp: 9:7 SV Espenau 1896/1946 - SV 1945 Nothfelden II Sollte die Espenauer Erste ähnlich aufspielen wie gegen uns dann wird es einen Heimsieg geben. Ebenso denke ich dass einer der beiden Youngsters auch endlich mal reif ist und einen Einzelsieg einfahren kann. Mein Tipp lautet: 9:5 TSV 1906 Eintr. Naumburg II - SV Espenau Das könnte eine ganz enge Angelegenheit werden, ein Tipp ist sehr schwer. Ich versuche es aber mal und sage ein 8:8 voraus. TSV 03 Hümme - SV Espenau 1896/1946 II Ein weiteres Spiel an diesem Wochenende wo man den Sieg so gut wie nicht voraussagen kann. Hümme hat sich gegen Naumburg 2 sehr schwer getan, Espenau 2 hat sich bei uns dagegen sehr gut präsentiert. Auch hier bin ich geneigt zu sagen: 8:8
|
|||
|
|||
Dann will ich mal ein paar ausgewählte Tipp's kommentieren:
Espenau 2 gewinnt gegen Hümme. Trotz der Verletzung von Reh sehe ich unsere Reserve am Ende mit 9 Punkten... Neige dazu, dass Calden das Duell gewinnt..insbesondere die Schwäche aus dem Hinspiel - die Mitte (1:3) - ist besser in Form, so dass ich vermute, dass Calden knapp gewinnt. Trotzdem vermute ich, dass Immenhausen Meister wird, da sie am Ende das bessere Spielverhältnis haben werden, da sie alles in allem die Spiele souveräner gestalten...!! |
|
|||
|
|||
Moin
Bevor der Spieltag beginnt, geb ich auch nochmal schnell meine Tipps und Kommentare ab: TSV 1897 Breitenbach III - TTC Calden-Westuffeln II 4:9 ..sollte ein wenig knapper ausgehen, als meine Vortipper vorausgesagt haben! Tuspo Grebenstein - SV 1945 Nothfelden II 9:7 Grebenstein sollte auch ersatzgeschwächt den Nothfeldenern überlegen sein. Da auch Andy bemerkt hat, dass Nothfelden sich weiterhin im Abstiegskampf befindet, wird sich sein Team ordentlich ins Zeug legen. TSV 1889/06 Immenhausen - TTC Calden-Westuffeln II 7:9 Das wäre ne Partie, die man sich anschauen könnte. Leider hab keine Zeit dazu,aber wünsche allen Zuschauern eine spannende Partie. Insgesamt dürfte Immenhausen auf dem Papier leicht favorisiert sein. Es könnte aber sein, dass sie mal Nerven zeigen und das Meisterschaftsrennen weiter spannend bleibt. SV Espenau 1896/1946 - SV 1945 Nothfelden II 9:5 Espenau natürlich vorne und in der Mitte stärker. Wird keine klare Angelegenheit aus meiner Sicht. TSV 1906 Eintr. Naumburg II - SV Espenau 6:9 Hümme hat sich schwer getan, konnte ich weiter oben lesen. Bin gespannt wie leicht sich andere Teams gegen diese mutierten Naumburger tun werden, die nichts mehr zu verlieren haben. TSV 03 Hümme - SV Espenau 1896/1946 II 9:7 Topspiel dieses Spieltags in der Abstiegszone, die immer noch ab Platz 6 beginnt.Espenau2 wird stärker sein, als in der Hinrunde. Auch weil ich glaube, dass wir vor allem im vorderen Paarkreuz takisch schlechter gegenüber unserem Gegner stehn als im Hinspiel. Gruß Arne |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.