|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Unvorstellbar!
Bin zutiefst erschüttert! Thorsten war immer ein toller Sportsfreund und ich kann gar nicht glauben, daß er nicht mehr da ist. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. Er wird eine große Leere hinterlassen. |
|
||||
|
||||
Mein Herzliches Beileid an Thorsten´s Famillie und allen Angehörigen.
Ralf B. |
|
|||
|
|||
Auch aus Neermoor herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen.
Oli
|
|||
|
|||
Auch von den Spielern des TV Bunde ein herzliches Beileid an die Angehörigen.
|
|
|||
|
|||
Oh Gott,
ich habe vor ein paar Tagen noch mit ihm telefoniert und über TT-Material gefachsimpelt. Wir kannten uns schon seit der Schulzeit am Ulricianum Aurich und haben stets den Kontakt gehalten. Er war lieber Kerl und toller Sportsmann! Ich bin sehr traurig.... |
|
|||
|
|||
Moin moin Leute!
Suche ein wenig im Internet nach TT-Vereinen. Wo ist Eintr. Leer geblieben? Kann mir einer sagen wie der Verein jetzt heisst oder ob es noch gibt! msg piccool |
|
||||
|
||||
Der hat sich aufgelöst, der grösste Teil von Ihnen ist nach Nüttermoor gegangen. Der andere Teil zum SC 04 Leer.
|
|
||||
|
||||
Man könnte auch sagen, Eintracht Leer wurde gezwungen sich aufzulösen, da man ein wenig mit dem Steuerrecht auf Kriegsfuß stand..., aber ansonsten gebe ich Ralf recht, die meisten "Urgesteine" haben sich auf die 2 genannten Vereine verteilt, der Rest ist genauso schnell wieder weg, wie er gekommen war...
|
|
|||
|
|||
Danke für die Auskunft. Lebt man nur ein paar km entfernt und bekommt nichts davon mit. Hallo Zauberer111, habe damals in Remels trainiert mit Pötschat und Schoon. War eine wilde aber schöne Zeit, ja man ist alt geworden. Nochmal danke.
|
|
||||
|
||||
Moin Piccool!
Schooni hab ich in Remels nicht mehr miterlebt, aber Pötschat ist halt eine Legende und einige Geschichten, begleiten auch heute noch die ein oder andere Party. Es müssen schon legendäre Dinge bei Kleihauer passiert sein! ![]() Schönes Wochenende! Gruß Z. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.