|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
ich fahre morgen denke so ggn 9 uhr
![]() denke das mein vater mich fährt oder vllt holen mich meine mannschaftskollegen auch hier ab ![]() |
|
||||
|
||||
Detten verliert 6:9 gegen TTR. Zum dritten mal in dieser Saison verlieren wir nach einer 6:4 Führung.
Aus unserer Sicht: Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 1:3 |
|
||||
|
||||
wow.Respekt an Rheine!
Ist auch wie ich schon geschrieben habe,eine Mannschaft die in der Aufstellung definitiv noch jemanden von Oben ärgern kann und ärgern wird.
|
||||
|
||||
zwischenstand aus borken:
borken - Bor. Münster 6-3,wurde mir aus borken gemeldet.....8-7 für borken, ein punkt schonmal sicher....
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (01.02.2009 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Borken - Bor. Münster 9:7
Sauber Jungs! Dann kann ich ja öfter aussetzen jetzt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch an die Borkener TT-Guns ![]() Schönen Abend noch! Gruß Radu |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@ Andi: Gegen seinen Ex-Klub nen sauberen Treffer gelandet. Wenn dann noch Nova und der Prinz dabei gewesen wären... 5. Platz nächste Saison, mein Tipp
![]() Schönen Sonntag noch, Grüße, Stifti |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der Mannschaft einen Punkt gegen die Wölfe ist stark! Erst müssen die Jungs diese Saison noch reinhauen! Dann kann man über die nächste Saison sprechen... ;-) 5ter Platz? MAn wird sehen, solange die 1.Liga spielen ist mir alles Recht!! Schöne Woche, so schreibe jetzt eine 3,5 Std Klausur! ( Leider nicht über den FC) ;-) Gruß Mense |
|
|||
|
|||
Moin, moin,
kurzes Statement zum Spielverlauf Borken - Bor. MS II: Wir gewinnen gegen einen personell gut besetzten Gast verdient mit 9:7, weil wir gestern einfach einen Tick "heißer" waren. Ausschlaggebend waren die starke Leistung unseres Ersatzmannes Greifo sowie die überraschende Tatsache, dass wir insgesamt 3 Doppel für uns verbuchen konnten. Jetzt können wir den nächsten beiden Partien gegen die Spitzenteams aus Münster u. Ramsdorf relativ gelassen entgegensehen. Dann wird unsere "Bremse" ![]() Allen eine schöne Woche Peter
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.