|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Zitat:
TTC Renchen - TTC Iffezheim 6:9 TV Neuweier - TTC Willstätt 4:9 TTC Altdorf -TTG Ötigheim 9:3 (mit roten Augen von Rudi S. 9:5) ![]() TTG Ötigheim - Rastatter TTC 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK OG III - SV Ottenau III 8:8
TTC Renchen - TTC Iffezheim 9:7 (ich will so hoffen, will kein Endspiel gg Rastatt )TV Neuweier - TTC Willstätt 3:9 TTC Altdorf -TTG Ötigheim 9:4 (wenn Rudi spielt 9:5 )TTG Ötigheim - Rastatter TTC 8:8 (auch hier bitte mit den roten Augen) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nichts mehr zu sehen aus deinen Augen oder nichts mehr zu sehen, dass du mal was an den Augen hattest,...??? bist jetzt morgen am Start,...kann ich ein bierchen kaltstellen??? |
|
|
||||
|
||||
|
in 7 stunden gehts loas ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Renchen - TTC Iffezheim 9:4 !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation zum Nichtabstieg. Aber wie geht das??? Vo allem so deutlich...??? |
|
|
||||
|
||||
|
vorne 4:0 ... sehr starke Leistung von unserem Jüngsten Wahnsinn was der vor allem gegen Kawka gezeigt hat, Stolzenberger gewohnt solide, gegen Deschner die wahnsinns Noppen bälle gegen die harten Tops von Julian geschossen
Doppel 2:1 (Matze und ich verlieren gegen Doppel 1 , die restlichen kommen beide im 5ten Satz nach Hause, 2 Big Points muss man so sagen!) Mitte 2:2 (beide Siege gegen M.Deschner, furiose Leistung von H.Schitt gegen Deschner im 5ten Satz, fast aussichtlos hinten und dann so überragend noch das Spiel gewendet, Frank im Grunde sicher wie immer, leider im 5ten gegen Pallek, der übrigens ne gute Lesitung heute geziegt hat) hinten 1:1.. Kurt gewinnt deutlich 3:0 gegen Jäckel , ich verliere verdient im 5ten Satz gegen Schneider (eigentlich gar nicht so schlecht, für dass, dass ich 2 Stunden zuvor das erste mal den Schläger seit 4 Wochen wieder in die Hand hab nehmen können, er hat aber auch selber viele Fehler gemacht, von daher hat ers verdient gewonnen, da ich zu passiv) Soviel zu meiner subjektiven Einschätzung ..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber es bleibt spannend bis zum Schluss, keine Frage
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Aber es bleibt spannend bis zum Schluss, keine Frage