|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
kann man das den überhaupt spielen nennen oder ist das schon vergewaltigung des tt balls?
|
|
||||
|
||||
Bitte kein Spam hier
|
|
|||
|
|||
Herr Seibel wird ja Freitag gegen mich spielen. Dann vergewaltige ich mal den Ball der auf mich zu kommt:-)
|
|
|||
|
|||
Hallo,
mal sehen ob halver morgen spielen.....ich glaube nicht !!! und wie netphen spielen....haben ja jede woche eine andere aufstellung !!! |
|
|||
|
|||
Doch die werden spielen , zumindest haben sie auf die E-mail , in der wir ne Zeitverlegung gewünscht hatten , mit nein geantwortet :-)
|
|
|||
|
|||
Hallo Liebe Tischtenniskameraden,
sorry aber das was netphen macht, hat nichts mehr mit fairen tischtennis zutun !!! melden marco schröder während der rückrunde in die 3 mannschaft zurück...obwohl er schon 5 spiele in der zweiten gemacht hat....lächerlich !!! und melden stefan weiß von der dritten in die vierte zurück obwohl er schon 7 spiele gemacht hat...das hat nichts mehr mit fair play zutun !!! sorry,aber netphen oder wer das auch immer macht ??? ist keine fairer sportsman...das ganze grenz schon an oberlächerlichkeit !!! netphen macht nur soweiter....dann will irgendwann keiner mehr gegen euch spielen....offentlich !!! ich hoffe ihr verliert alle spiele die ihr noch machen müßt !!! |
|
|||
|
|||
Die TTG Netphen scheint sich ja bei Dir zu einer fixen Idee zu entwickeln...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
oder siehst du das anders ? |
|
|||
|
|||
Hey Kamerad,
wenn Dir die Regeln beim Tischtennis nicht passen spiel doch Minigolf oder Sackhüpfen. Alternative: Wechsel nach Netphen, dann hast Du das Problem nicht mehr Gruß Spinhäcker |
|
|||
|
|||
Zitat:
schade das du persönlich wirst..... aber ganz siegerland freut sich über das faire verhalten der netpher |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.