|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Zitat:
tretet doch einfach garnicht mehr an in der Oberliga!!! Super Einstellung habt ihr ja in Wattenscheid das kann man ja schon fast mit Wettbewerbsverzerrung vergleichen... Ich habe ja nix dagegen wenn Wattenscheid II weiter komplett spielt, aber Ich persönlich wünsche jetzt erst recht Bommern den 3.ten Platz und wir werden noch mal mit ein paar Prozent mehr Siegeswillen gegen Wattenscheid antreten... |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte hier mal eine offizielle Regelkunde-Meinung hin:
Somborn sollte sich nicht zu viele Gedanken machen und die andern brauchen keine Wettbewerbsverzerrung zu befürchten. Wenn Hubsi gegen Somborn spielen sollte, hat DJK gleich verloren Tut mir leid Hubsi, aber mittlerweile sprechen offizielle Quellen gegen Deinen Einsatz ..... Die Quelle des Koll. Stöck scheint nicht die beste ..... "Wattenscheid wird komplett spielen, da mein chinesischer Mannschaftskollege noch nicht fünfmal gefehlt hat. Gruß Jörg Stöck DJK Wattenscheid" |
|
|||
|
|||
Scheint so zu sein.
Bin wohl doch nicht regelfest. |
|
|||
|
|||
Da haste aber schön alles zunichte gemacht!!!!!
@ No. 1: Bierkönig steht...aber sowas von...Freitag wird schonmal "geprobt"!!! Vielleicht sieht man sich ja dort mal!!! Geändert von TTBenny (16.02.2009 um 19:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es ist so.
Denn: Detmold/Jerxen hat in Click-TT einen Spielbericht ausgefüllt. Als Mannschaft B tauchte dort DJK Wattenscheid auf. Da unter den Spielern 1-6 und im Doppel kein Chinese stand , hat er demzufolge ein 5. Mal nicht mitgespielt. Das ist auch richtig so |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum hat Wattenscheid hubsi denn nicht am Sonntag gegen Sprockhövel eingesetzt? Ist euch die Regelauslegung erst später eingefallen oder wusste die zweite Mannschaft nichts von dem Nichtantreten der Ersten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber so ganz unrecht hab ich doch dann nicht gehabt, denn es muss sich ja für solche Fälle schon mal jemand Gedanken gemacht haben und die Regel aufgestellt haben... naja... egal jetzt... auf zur Nachtschicht... |
|
|||
|
|||
@ lüdenscheid nr1
erst denken--dann nachlesen--dann reden... danke für deine wortmeldung p.s. hoffe du bekommst genug % zusammen um wattenscheid in den abgrund zu stürzen..buuuuhhhhhh oh man...da fehlen einem die worte.. Geändert von hubsi (16.02.2009 um 23:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag es eurem Spitzenspieler aus der ersten Mannschaft...!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun ist er eben aus der BL entlassen und zockt Oberliga...ein netter Kerl! Deswegen versteh ich den ganzen Quatsch hier nicht...wurd mal wieder alles hochgeschaukelt ...ABER ist ja alles gut jetzt und freut euch auf das TT freie WE... ...Und heiß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.