|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
wollte damit auch nur ausdrücken, dass TTSG nicht so chancenlos gegen Euch ist wie hier mehrfach getippt. Natürlich seid ihr stärker besetzt aber nicht so viel, dass aus 5:9/8:8 plötzlich ein 9:2/9:3 wird. Zumindest nicht, wenn TTSG mit Tillmann spielt. Das (knappe) Ergebnis vom Samstag hat mich nicht überrascht! Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
Wollen wir doch mal wieder bißchen Leben hier rein bringen.
Ab Gestern können ja die Aufstellungen für die Rückrunde eingegeben werden, stehen schon irgendwo änderungen fest? Attendorn und Iserlohn sind ja schon fertig. Bei Attendorn müsste nach den WTTV Richtlinien das untere Paarkreuz die Positionen tauschen (Differenez 7 und ab 7 im selben Paarkreuz muss umgestellt werden). Bei Iserlohn müsste nach den Richtlinien sogar Tim und Christian getauscht werden, da aber einer Differenz von 14 bei einem Paarkreuz unterschied getauscht werden muss. Und die beiden trennen genau 14. Stellt ihr auch so um oder lasst ihr es drauf ankommen? Dann schreibt mal eure Änderungen, wir werden wohl nur 3 und 4 tauschen, Entscheidung ist aber erst Montag.
|
||||
|
||||
Immer auf die Kleinen. Aber keine Sorge, sobalb ich nicht unten spiele gewinne ich eh nichts
Mitte ist einfach zu stark für mich. (ich will wieder in die Kreisliga - Dafür gebe ich gerade alles )
|
|||
|
|||
Dafür haste, mir aber nen ganz schönen Fight geliefert!..mit nem bischen mentaler Nervenstärke geht da sicher noch einiges!
|
|
|||
|
|||
Ich eröffne dann mal die Tipprunde zum letzten Spieltag der Hinrunde:
TuS Brunskappel - DJK TuS Westfalia Werdohl 6:9 Da ich davon ausgehe das Kuhnhenne nicht spielt, oder wenn doch nicht fit ist, sehe ich Werdohl hier leicht vorne TV Fredeburg - StR Altena 9:6 Ich hoffe mal das wir nach längerer Zeit mal wieder zuhause gewinnen können und damit als zweiter überwintern TTV Letmathe II - TTSG Lüdenscheid III 8:8 Ein sogenanntes 4 Punktespiel, bin mal gespannt ob es einen Gewinner hat TTC DJK Lendringsen IV - TTG Plettenberg/Oestertal II 9:6 Lendringsen bestimmt mit dem ein oder anderen aus der Jungenverbandsliga TTV Menden-Platteheide II - TuRa Freienohl 9:3 Das Spitzenspiel das meiner Meinung nach klar an Menden gehen dürfte, gegen einen anderen Ausgang hätte ich aber nichts ein zuwenden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kommste denn da drauf ?
|
||||
|
||||
Ich tippe auch mal:
TuS Brunskappel - DJK TuS Westfalia Werdohl 5:9 Werdohl als Wundertüte. Allerdings halte ich Werdohl an einem normalen Tag für stärker... TV Fredeburg - StR Altena 7:9 STR ist ja auswärts eine Bank TTV Letmathe II - TTSG Lüdenscheid III 8:8 Das wäre das optimale Ergebnis für uns TTC DJK Lendringsen IV - TTG Plettenberg/Oestertal II 6:9 Jugend Verbandsliga hin oder her.... TTV Menden-Platteheide II - TuRa Freienohl 9:4 Ich halte Menden auch für sehr stark.
|
||||
|
||||
Demnach kann man sich ja vorstellen, welche Qualität die Stammbesetzung hat....
|
|||
|
|||
Zitat:
Bänsch spielte gar nicht Beckmann nur 3 Spiele.... Und bis auf Apelt, hat keiner alle Spiele mitgemacht... Und da wir am WE mal wieder Personalprobleme haben und man click-tt entnehmen kann das alle JVL Spieler noch mal spielen dürfen, hat ach_ja wohl drauf getippt das wir Ersatz aus der Jugend nehmen. Also demnach ist es aus meiner sicht keine Qualitätsfrage, sondern nur eine Frage wie bekommen wir 6 Leute zusammen... Und das haben wir bis jetzt immer geschafft
http://www.facebook.com/ttcdjklendringsen Geändert von Pummes (05.12.2008 um 09:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oder was für eine Qualität die Jugendarbeit hat
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.