Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2009, 14:18
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
1.stimmt,war nicht so mein tag!
2.immer dieses rumgejammere!
Lustig, dass Du Dir innerhalb von zwei Zeilen selbst widersprichst!!

Rumjammern anprangern und vorher auf die Tränendrüse drücken, dass es wohl "nicht Dein Tag war". Das auf den Biorhythmus, die Mondkonstellation oder die Sockenfarbe zu schieben hat noch keinem geholfen.

Und natürlich ist es grundsätzlich bei der aktuellen Tabellensituation nicht egal, ob ihr gegen Erkenschwick einfach mit 6 Jugendlichen auflauft. Klar haben wir das noch in eigener Hand. Wenn wir zweimal gegen Erkenschwick gewinnen und keinen anderen Punkt mehr abgeben haben wir zwei Punkte Vorsprung. Aber sind wir doch mal ehrlich, irgendwo kann man immer den ein oder anderen Punkt liegen lassen, weil sich jemand verletzt hat, vor einem Sonntagsspiel am Vorabend eine feuchtfröhliche Feier haben oder warum auch immer. Dann ist es schon sehr ärgerlich, wenn am Schluss ein Punkt fehlt, den wir bei Euch gelassen haben (auch nur, weil wir Jens so gut leiden können und ihm 2 Punkte gegönnt haben).

Im Gegensatz zum Eppe nehme ich euch das schon ab, dass ihr nur zufällig gegen uns komplett ward. Denn so etwas vorsätzlich zu machen wäre eine absolute Unsportlichkeit und Sauerei. Ich kann mir das bei euch auf jeden Fall nicht vorstellen.

Viele Grüße
Kiki
Alt 05.11.2009, 14:29
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kiki Beitrag anzeigen

Rumjammern anprangern und vorher auf die Tränendrüse drücken, dass es wohl "nicht Dein Tag war"

Viele Grüße
Kiki

sorry, hab vergessen, das ihr UNBESIEGBAR seid

Geändert von The Snake (05.11.2009 um 14:53 Uhr)
Alt 05.11.2009, 14:32
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:

Rumjammern anprangern und vorher auf die Tränendrüse drücken, dass es wohl "nicht Dein Tag war". Das auf den Biorhythmus, die Mondkonstellation oder die Sockenfarbe zu schieben hat noch keinem geholfen.

Und natürlich ist es grundsätzlich bei der aktuellen Tabellensituation nicht egal, ob ihr gegen Erkenschwick einfach mit 6 Jugendlichen auflauft. Klar haben wir das noch in eigener Hand. Wenn wir zweimal gegen Erkenschwick gewinnen und keinen anderen Punkt mehr abgeben haben wir zwei Punkte Vorsprung. Aber sind wir doch mal ehrlich, irgendwo kann man immer den ein oder anderen Punkt liegen lassen, weil sich jemand verletzt hat, vor einem Sonntagsspiel am Vorabend eine feuchtfröhliche Feier haben oder warum auch immer. Dann ist es schon sehr ärgerlich, wenn am Schluss ein Punkt fehlt, den wir bei Euch gelassen haben (auch nur, weil wir Jens so gut leiden können und ihm 2 Punkte gegönnt haben).

Im Gegensatz zum Eppe nehme ich euch das schon ab, dass ihr nur zufällig gegen uns komplett ward. Denn so etwas vorsätzlich zu machen wäre eine absolute Unsportlichkeit und Sauerei. Ich kann mir das bei euch auf jeden Fall nicht vorstellen.

Viele Grüße
Kiki
ich find halt nur, dass es gegen Erkenschwick genau so zufällig klappen sollte, oder??
Alt 05.11.2009, 14:43
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

sorry, hab vergessen, das ihr UNBESIEGBAR seit
Wer sagt das?
Alt 05.11.2009, 14:44
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
seit
ich empfehle www seit-seid de

@christoph die prioritäten waren vor der saison von mir ausdrücklich bekannt gegeben worden. ich wusste nichtmal ob ich überhaupt spielen kann, wegen jobwechsel. zufällig war das letzte fussi-samstags-spiel um 18.30 uhr. was mir die möglichkeit ent- oder weder gegeben hat. bei einer "normalen" anstoßzeit wäre ich dabei gewesen.
hab ich letztes jahr ja auch regelmäßig gemacht. da war die priorität jedoch auf TT gerichtet und habe bei wichtigen spielen die karte abgegeben.
Alt 05.11.2009, 14:52
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
ich empfehle www seit-seid de
.
*autsch*

hast natürlich recht
Alt 05.11.2009, 14:59
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
ich find halt nur, dass es gegen Erkenschwick genau so zufällig klappen sollte, oder??
Wäre wünschenswert. Aber ich glaube im Gegensatz zu uns wird Erkenschwick auch gegen komplette Waltroper gewinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auch von Brett 1 bis 4 1:7 spielen. Das war unser Genickbruch. Da konnten wir mit dem 8:8 mehr als glücklich sein.
Alt 05.11.2009, 15:00
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe hier zwar nix (mehr) verloren, verstehe die Diskussion aber gerade nicht.

@ Hoschieppich: Ist doch voll cool, erst gg Waltrop Punkte liegen lassen und dann aufsteigen.

Kann ich voll empfehlen!!!

Grüße
SN
Alt 05.11.2009, 15:32
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wäre wünschenswert. Aber ich glaube im Gegensatz zu uns wird Erkenschwick auch gegen komplette Waltroper gewinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auch von Brett 1 bis 4 1:7 spielen. Das war unser Genickbruch. Da konnten wir mit dem 8:8 mehr als glücklich sein.
ich find das 8:8 aus unserer sicht viel glücklicher. immerhin haben wir in den doppeln und unten gerademal 1:7 gespielt, dann noch ein 8:8 zu erreichen grenzt schon fast an ein wunder
Alt 05.11.2009, 15:58
Benutzerbild von McS
McS McS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

McS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von giant1308 Beitrag anzeigen
ich find das 8:8 aus unserer sicht viel glücklicher. immerhin haben wir in den doppeln und unten gerademal 1:7 gespielt, dann noch ein 8:8 zu erreichen grenzt schon fast an ein wunder
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »