|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Lustig, dass Du Dir innerhalb von zwei Zeilen selbst widersprichst!!
Rumjammern anprangern und vorher auf die Tränendrüse drücken, dass es wohl "nicht Dein Tag war". Das auf den Biorhythmus, die Mondkonstellation oder die Sockenfarbe zu schieben hat noch keinem geholfen. Und natürlich ist es grundsätzlich bei der aktuellen Tabellensituation nicht egal, ob ihr gegen Erkenschwick einfach mit 6 Jugendlichen auflauft. Klar haben wir das noch in eigener Hand. Wenn wir zweimal gegen Erkenschwick gewinnen und keinen anderen Punkt mehr abgeben haben wir zwei Punkte Vorsprung. Aber sind wir doch mal ehrlich, irgendwo kann man immer den ein oder anderen Punkt liegen lassen, weil sich jemand verletzt hat, vor einem Sonntagsspiel am Vorabend eine feuchtfröhliche Feier haben oder warum auch immer. Dann ist es schon sehr ärgerlich, wenn am Schluss ein Punkt fehlt, den wir bei Euch gelassen haben (auch nur, weil wir Jens so gut leiden können und ihm 2 Punkte gegönnt haben). Im Gegensatz zum Eppe nehme ich euch das schon ab, dass ihr nur zufällig gegen uns komplett ward. Denn so etwas vorsätzlich zu machen wäre eine absolute Unsportlichkeit und Sauerei. Ich kann mir das bei euch auf jeden Fall nicht vorstellen. Viele Grüße Kiki
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() sorry, hab vergessen, das ihr UNBESIEGBAR seid ![]() Geändert von The Snake (05.11.2009 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
ich empfehle www seit-seid de
@christoph die prioritäten waren vor der saison von mir ausdrücklich bekannt gegeben worden. ich wusste nichtmal ob ich überhaupt spielen kann, wegen jobwechsel. zufällig war das letzte fussi-samstags-spiel um 18.30 uhr. was mir die möglichkeit ent- oder weder gegeben hat. bei einer "normalen" anstoßzeit wäre ich dabei gewesen. hab ich letztes jahr ja auch regelmäßig gemacht. da war die priorität jedoch auf TT gerichtet und habe bei wichtigen spielen die karte abgegeben. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wäre wünschenswert. Aber ich glaube im Gegensatz zu uns wird Erkenschwick auch gegen komplette Waltroper gewinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auch von Brett 1 bis 4 1:7 spielen. Das war unser Genickbruch. Da konnten wir mit dem 8:8 mehr als glücklich sein.
|
|||
|
|||
Habe hier zwar nix (mehr) verloren, verstehe die Diskussion aber gerade nicht.
@ Hoschieppich: Ist doch voll cool, erst gg Waltrop Punkte liegen lassen und dann aufsteigen. Kann ich voll empfehlen!!! ![]() ![]() Grüße SN |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.