|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010
Mir ist es im Grunde egal !!! Und ich mag die Olper gern! Aber ist es nicht so, dass die Spieler der 2. Mannschaft in die 1. hätten aufrücken MÜSSEN !!! und die 2. dann die Ersatz Leute bekommen hätte !!!
Wenn WE 1 und WE 2 zur selben Zeit spielen, können doch nicht die Spieler aus der Dritten in der ersten aushelfen !!! Naja - so gut kenne ich mich nicht aus ... aber wenn sowas möglich ist , kann man meines erachtens durchaus ( wenn auch nur ganz leise !!!) von Wettbewerbsverzehrung sprechen! Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Mambo
|
|||
|
|||
Olpe 2-Olpe 1
Ich kann nur eins sagen, das dass ein Hammer ist und aus meiner Sicht eine totale Wettbewerbsverzerrung darstellt!Gerade den Mannschaften gegenüber,die auch unten drin stehen,auch Attendorn.
TV Attendorn Oliver M. |
|
||||
|
||||
AW: Olpe 2-Olpe 1
Meldet ihr nicht auch Fröhlich leute runter wie einen Heinz Blömeke z.B. Also könnte man ja auch sagen das man da auch von Wettbewerbsverzerrung sprechen ?????????
|
||||
|
||||
Zitat:
Früher nannten wir das "Nachbarschaftshilfe" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich sieht das nach außen nicht so toll aus- bei einem 9:7 würde aber genauso diskutiert werden. Im Hinspiel hatte wir mehr als Pech! Fakt ist, dass der Chinese außer Landes ist, einer (nicht erst seit Gestern) krank ist u. ein weiterer beruflich verhindert war. Wir haben uns des aktuellen Regelwerks bedient u. sind mit den Spielern der 2. Ma. nicht aufgerückt. Und wie hier schon gesagt wurde- andere Vereine gehen häufig genug an die Grenzen des Regelwerks- und das nicht erst seit Gestern!!! |
|
||||
|
||||
Ich dachte Olpe I greift noch einmal Richtung Relegationsplatz an
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn also die 1. und 2. Mannschaft gleichzeitig spielen und in der 1. Mannschaft Spieler fehlen, darf jemand aus der 7. Mannschaft Ersatz in der "Ersten" spielen. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Im Sportausschuss des Kreises gibt es Personen (ich gehöre nicht dazu), die grundsätzlich dafür sind, zwei Mannschaften des gleichen Vereins (wie etwa Ferndorf 2 und Ferndorf 3 oder Olpe 1 und Olpe 2) in verschiedene Gruppen einzureihen. Ich nehme an, dass sie sich nach diesem Ergebnis bei der Klasseneinteilung im nächstem Jahr mit ihrer Meinung durchsetzen werden.
Gruss Hdd Geändert von Hdd (14.01.2010 um 11:58 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.