Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.01.2010, 23:46
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Nicht wenn Du die Aufstellung von Olpe 1 siehst.
Mir ist es im Grunde egal !!! Und ich mag die Olper gern! Aber ist es nicht so, dass die Spieler der 2. Mannschaft in die 1. hätten aufrücken MÜSSEN !!! und die 2. dann die Ersatz Leute bekommen hätte !!!

Wenn WE 1 und WE 2 zur selben Zeit spielen, können doch nicht die Spieler aus der Dritten in der ersten aushelfen !!!

Naja - so gut kenne ich mich nicht aus ... aber wenn sowas möglich ist , kann man meines erachtens durchaus ( wenn auch nur ganz leise !!!) von Wettbewerbsverzehrung sprechen!

Gruß Olli
Alt 13.01.2010, 23:53
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Mir ist es im Grunde egal !!! Und ich mag die Olper gern! Aber ist es nicht so, dass die Spieler der 2. Mannschaft in die 1. hätten aufrücken MÜSSEN !!! und die 2. dann die Ersatz Leute bekommen hätte !!!

Wenn WE 1 und WE 2 zur selben Zeit spielen, können doch nicht die Spieler aus der Dritten in der ersten aushelfen !!!

Naja - so gut kenne ich mich nicht aus ... aber wenn sowas möglich ist , kann man meines erachtens durchaus ( wenn auch nur ganz leise !!!) von Wettbewerbsverzehrung sprechen!

Gruß Olli
Warum sollte die 2.Mannschaft einen ihrer Spieler abgeben bei einem so wichtigen Spiel für Sie. Wobei man auch sagen muss das, dass Hinspiel ja schließlich auch nur 9:7 für die 1.Mannschaft ausgegangen ist. Von daher kann ich es aus diesem Gesichtspunkt schon verstehen. Und was kann die 2.Mannschaft für die Probleme der 1.Mannschaft.

Gruß Mambo
Alt 14.01.2010, 00:00
TV Attendorn TV Attendorn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TV Attendorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Olpe 2-Olpe 1

Ich kann nur eins sagen, das dass ein Hammer ist und aus meiner Sicht eine totale Wettbewerbsverzerrung darstellt!Gerade den Mannschaften gegenüber,die auch unten drin stehen,auch Attendorn.

TV Attendorn
Oliver M.
Alt 14.01.2010, 00:31
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olpe 2-Olpe 1

Zitat:
Zitat von TV Attendorn Beitrag anzeigen
Ich kann nur eins sagen, das dass ein Hammer ist und aus meiner Sicht eine totale Wettbewerbsverzerrung darstellt!Gerade den Mannschaften gegenüber,die auch unten drin stehen,auch Attendorn.

TV Attendorn
Oliver M.
Meldet ihr nicht auch Fröhlich leute runter wie einen Heinz Blömeke z.B. Also könnte man ja auch sagen das man da auch von Wettbewerbsverzerrung sprechen ?????????
Alt 14.01.2010, 06:30
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TV Attendorn Beitrag anzeigen

TV Attendorn
Oliver M.
Wie war das noch mit dem Spiel Erndtebrück-Laasphe. 5:9
Früher nannten wir das "Nachbarschaftshilfe"
Alt 14.01.2010, 08:19
Benutzerbild von Mícky Maus
Mícky Maus Mícky Maus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mícky Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie war das noch mit dem Spiel Erndtebrück-Laasphe. 5:9
Früher nannten wir das "Nachbarschaftshilfe"

Natürlich sieht das nach außen nicht so toll aus- bei einem 9:7 würde aber genauso diskutiert werden. Im Hinspiel hatte wir mehr als Pech!
Fakt ist, dass der Chinese außer Landes ist, einer (nicht erst seit Gestern) krank ist u. ein weiterer beruflich verhindert war. Wir haben uns des aktuellen Regelwerks bedient u. sind mit den Spielern der 2. Ma. nicht aufgerückt.

Und wie hier schon gesagt wurde- andere Vereine gehen häufig genug an die Grenzen des Regelwerks- und das nicht erst seit Gestern!!!
Alt 14.01.2010, 10:51
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich dachte Olpe I greift noch einmal Richtung Relegationsplatz an
Alt 14.01.2010, 11:18
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Gruß Olli
Seit einigen Jahren muss nicht mehr der Stärke nach aufgerückt werden.
Wenn also die 1. und 2. Mannschaft gleichzeitig spielen und in der 1. Mannschaft Spieler fehlen, darf jemand aus der 7. Mannschaft Ersatz in der "Ersten" spielen.
Gruss Hdd
Alt 14.01.2010, 11:29
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Meldet ihr nicht auch Fröhlich leute runter wie einen Heinz Blömeke z.B. Also könnte man ja auch sagen das man da auch von Wettbewerbsverzerrung sprechen ?????????
Heinz Blömeke war im Vorjahr in der 4. Mannschaft aufgestellt (Bilanz nicht überragend). In der abgelaufenen Vorrunde war er an Position 3.8 gemeldet und hat kein Spiel bestritten. Seine Aufstellung in der Rückrunde an Position 4.2 (hinter Oliver Schmidt mit Sperrvermerk) entspricht also durchaus seiner Spielstärke; andernfalls hätten der Staffelleiter der Bezirksklasse oder der Sportausschuss des Kreises die Aufstellung nicht genehmigt.
Gruss Hdd
Alt 14.01.2010, 11:38
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Olpe 2-Olpe 1. 9:0
Im Sportausschuss des Kreises gibt es Personen (ich gehöre nicht dazu), die grundsätzlich dafür sind, zwei Mannschaften des gleichen Vereins (wie etwa Ferndorf 2 und Ferndorf 3 oder Olpe 1 und Olpe 2) in verschiedene Gruppen einzureihen. Ich nehme an, dass sie sich nach diesem Ergebnis bei der Klasseneinteilung im nächstem Jahr mit ihrer Meinung durchsetzen werden.
Gruss Hdd

Geändert von Hdd (14.01.2010 um 11:58 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »