|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: TOP20: Wenn es nur noch 1 Langnoppe auf der Welt geben darf, wie lautet Eure Wahl? | |||
| ANDRO V.I.P. |
|
3 | 0,83% |
| ARMSTRONG Twister |
|
3 | 0,83% |
| BUTTERFLY Feint Long II |
|
48 | 13,26% |
| DONIC Vamp |
|
1 | 0,28% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium" (griffig) |
|
14 | 3,87% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium 2000" (glatt) |
|
20 | 5,52% |
| DOUBLE HAPPINESS C8 |
|
11 | 3,04% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Defence |
|
7 | 1,93% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Super Special |
|
31 | 8,56% |
| JOOLA Badman |
|
7 | 1,93% |
| IMPERIAL Swing II |
|
3 | 0,83% |
| PALIO CK 531 A "blue edition" |
|
113 | 31,22% |
| STIGA Destroyer |
|
4 | 1,10% |
| TIBHAR Extra Long |
|
5 | 1,38% |
| TIBHAR Grass Spezial 2000 |
|
1 | 0,28% |
| TIBHAR Grass Spezial 3000 |
|
10 | 2,76% |
| TONI HOLD Virus |
|
7 | 1,93% |
| TSP Curl P1 R |
|
18 | 4,97% |
| TSP Curl P1 Bamboo |
|
31 | 8,56% |
| TSP Curl P3 alpha R |
|
3 | 0,83% |
| DONIC Piranja II Original |
|
14 | 3,87% |
| Donic Piranja Formula |
|
3 | 0,83% |
| Tibhar Grass Devil |
|
5 | 1,38% |
| Teilnehmer: 362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Palio CK531A "BE" im neuen TT-Katalog??
Zitat:
Das Problem beim Palio sind/waren die Qualitätsschwankungen. Ich z.B. hab einen griffigen (YE), der, wenn du mit dem Ball drüber streichst, deutlich Widerstand (Reibung) spüren lässt. Dann hab ich mir eine BE besorgt. Ich hab mir aus zwei spiegelglatten und glänzenden Belägen (also beides BEs), den ausgesucht, der beim Ball "Streicheln" ein wenig mehr gekratzt hat.(als wären kleine Glassplitter auf den Noppenköpfen) Ich würde mir schon zutrauen, in diesem Fall die legale und die nachbehandlete Version von einander zu entscheiden. (Das würde ein Blinder sehen und spüren!) Aber ich hab mal gegen einen Noppi trainiert, dessen Palio lag in seinen Eigenschaften irgendwo in der Mitte, zudem behauptete er, er hätte den Belag als YE gekauft. Als kleiner Noppenexperte, hätte ich diesen Belag zwar eher der BE zugeordnet, aber hier fängt das Problem schon an: Lass nun mal einen Belag auftauchen, der wiederum in seinen Eigenschaften genau in der Mitte zwischen meiner YE und eben beschriebener "YE" liegt! Da ich von meiner YE inzwischen weg bin, hab ich auch kein Problem damit, wenn der Palio ganz verboten wird. Genauso wenig hab ich aber auch ein Problem damit, wenn die BE auf irgendeine Weise legalisiert wird. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
|
Palio Yellow Edition
Nun gut ich weis das das Thema schon 1000 mal durch ist, jedoch habe ich nie eine konkrete Antwort auf folgende Frage bekommen:
Ist der Palio Yelow Edition der gleiche Belag wie die Blue Edition nur unbehandelt??? mfg; DrLeise
|
||||
|
||||
|
AW: Palio Yellow Edition
Ja!
|
|||
|
|||
|
Auf welchen Belag werden Sie aus Palio BE oder Neubauer Super Special umsteigen?
Ich wollte alle fragen, auf welchen Belag werden Sie aus Palio BE oder Super Special umsteigen wollen.
Problem is klar: Palio BE is verboten und Hallmark Super Special is nicht so gut als alte Hallmark Neubauer Super Special Schreiben Sie bitte: Palio BE -> Ihre Alternative (zum Beispiel: Fakir) und warum? (Zum Beispiel: besten US, Blocken... ) und anhlich fuer Super Special -> Alternative (und warum) Wenn Sie wollen, Sie konnen auch ihre Holz und VH Belag kommentieren. Vielen Dank, Petr Marsal |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auf welchen Belag werden Sie aus Palio BE oder Neubauer Super Special umsteigen?
Suchfunktion?
|
|||
|
|||
|
Irgendwie scheint der DTTB keine Ahnung zu haben.
Der Palio CK 531 A wird in Asien als OX-Belag in einer gelben Verpackung verkauft, als Schwammbelag in einer blauen. Bedeutet das jetzt etwa, dass der Schwammbelag verboten ist? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gotteslästerung
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich schrieb ja, daß ich mich nicht mehr genau daran erinnern konnte. Der Butterfly Fräulein ist doch noch immer auf den Listen.... ? Das weiß ich, weil das Umstellen des Fräulein- Spielers in meiner Abteilung das schwierigste Unternehmen war, an das ich mich tt- mäßig erinnern konnte. Der Mann hat die Beläge seit.... imho 1983 gespielt- bis eben zum letzten Jahr. Wie der Belag früher war kann ich anhand der Vorlagen nicht sagen. Nun spielt er ein Butterfly Koji Matshita (?) mit Yasaka Anti Power. Er ist der einzige Spieler meiner Abteilung, der damit die VH Bälle nicht unter den Tisch haut... nahm den Schläger und sagte: "Paßt." Ja, es gibt noch einen Fräulein- Belag in unserer Abteilung... Dies nur mal so am Rande :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.