Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2011, 20:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Enrico Palazzo Beitrag anzeigen
Würde auch mehr schreiben aber mein Deutsch lässt es leider nicht so zu...
Das Problem ist auch mir nicht unbekannt....

Ich stell nachher (oder morgen) mal nen neuen Tippspieltag ein.
Das einzige WE-Spiel füg' ich dem darauf folgenden Spieltag hinzu.

Stimmt schon, was Scholli schreibt, aber irgendwie lässt die "Schreiblust" ein wenig nach....

Ich sag's immer wieder:
Wir brauchen Eklats, Skandale!
Bad news sells; altes Erfolgsgeheimnis der Regenbogen-Presse.

Aber ich seh da Niemanden, der diese Funktion übernehmen könnte....
Alt 09.02.2011, 20:30
Benutzerbild von Pancho
Pancho Pancho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Bekomme ich noch eine Einladung zum Candle-Light-Dinner mit Dir auf der Schnitzel-Ranch???

@Katze: Vielleicht...muss gucken was ich drehen kann...bin ich morgen in Oesede beim Training. Wird Zeit, dass Dir mal wieder jemand ne richtige Rio-Reise erteilt...
Alt 09.02.2011, 21:54
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enrico Palazzo Beitrag anzeigen
Nix da mit schließen....

Würde auch mehr schreiben aber mein Deutsch lässt es leider nicht so zu...

Klingt jetzt doof aber Danke für die super Verköstigung der Borsumer Jungs am SO...
Hätte zwar lieber auch n Punkt mitgenommen aber nun ja... Sollte nicht sein.

Allen eine schöne Woche.

Gruß Pa Lermo

PS:Viele Grüße zurück an Doc Miethe...
Dein Deutsch würde es schon zulassen, aber was soll man schon groß schreiben, wenn man g. den Sunstar verloren hat - ich hülle mich nach diesen Spielen auch lieber in Schweigen
Bei euch ist ja ganz schön was los in der Liga - da wird es einem schon ein bisschen wehmütig ums Herz, dass man nicht mehr dabei ist. Aber unsere BL macht auch Bock.
Aber vielleicht schaffen ja meine ehemaligen Team-Kollegen den Sprung zurück ín die "höchste Hobbyliga".

Grüße vom Doc auch an den Rest der Truppe
Alt 09.02.2011, 22:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
Hey Enrico!

Vom Doc hört man seit Tagen nichts, er scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein...

Am Sonntag war es ein tolles Match mit hohem Niveau an den Tischen von den Spielern (vor allem oben exzellente Begegnungen!) und von unserem Cateringteam (wie immer).

Schöne Restwoche
Sunstar
Von dir hat man seit Monaten nix gehört - aber nach nem Sieg gegen Pizza Palermo kann man ja mal wieder auftauchen
Alt 09.02.2011, 22:10
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Helge.....setz Dich aufs Sofa, mach Dein Bier auf, geh von meinem PC und halt die Gusch!!!

Das hat man von seiner Gastfreundlichkeit, Pizza Palermo und Co. können die noch einschätzen....

WAHNSINN
Alt 09.02.2011, 22:53
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
@Peter: Bekomme ich noch eine Einladung zum Candle-Light-Dinner mit Dir auf der Schnitzel-Ranch???
nur wir beide, ganz allein', so wie früher?
das wär' schön....

Hätt'st ja Sonntag mitkommen können!
Der Laden ist wirklich top.

Lass dich mal wieder blicken bei nem Heimspiel!
Alt 09.02.2011, 23:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
Helge.....setz Dich aufs Sofa, mach Dein Bier auf, geh von meinem PC und halt die Gusch!!!

Das hat man von seiner Gastfreundlichkeit, Pizza Palermo und Co. können die noch einschätzen....

WAHNSINN
Hab die Anweisungen gerne befolgt
Da haben die "Pizzen" ja noch mal Glück gehabt - vier Schwalben und keine gelbe Karte
Alt 10.02.2011, 07:50
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

das Salzgitter-Derby kann getippt werden.
Alt 10.02.2011, 14:52
Dickes B Dickes B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dickes B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Hab die Anweisungen gerne befolgt
Da haben die "Pizzen" ja noch mal Glück gehabt - vier Schwalben und keine gelbe Karte

Hey zweitbester Spieler der Bezirksliga. Was machst Du denn hier im Forum? Planst Du etwa ein Comeback in der Oberliga???
Alt 12.02.2011, 17:51
Danowitsch Danowitsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danowitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Derby-Time in SZ ! TSV - Union 5:5 !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »