|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga West 2010-11
Zitat:
![]() Ich stell nachher (oder morgen) mal nen neuen Tippspieltag ein. Das einzige WE-Spiel füg' ich dem darauf folgenden Spieltag hinzu. Stimmt schon, was Scholli schreibt, aber irgendwie lässt die "Schreiblust" ein wenig nach.... Ich sag's immer wieder: Wir brauchen Eklats, Skandale! Bad news sells; altes Erfolgsgeheimnis der Regenbogen-Presse. Aber ich seh da Niemanden, der diese Funktion übernehmen könnte....
|
|
|
||||
|
||||
|
@Peter: Bekomme ich noch eine Einladung zum Candle-Light-Dinner mit Dir auf der Schnitzel-Ranch???
![]() @Katze: Vielleicht...muss gucken was ich drehen kann...bin ich morgen in Oesede beim Training. Wird Zeit, dass Dir mal wieder jemand ne richtige Rio-Reise erteilt... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bei euch ist ja ganz schön was los in der Liga - da wird es einem schon ein bisschen wehmütig ums Herz, dass man nicht mehr dabei ist. Aber unsere BL macht auch Bock. Aber vielleicht schaffen ja meine ehemaligen Team-Kollegen den Sprung zurück ín die "höchste Hobbyliga". Grüße vom Doc auch an den Rest der Truppe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Helge.....setz Dich aufs Sofa, mach Dein Bier auf, geh von meinem PC und halt die Gusch!!!
Das hat man von seiner Gastfreundlichkeit, Pizza Palermo und Co. können die noch einschätzen.... WAHNSINN
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das wär' schön.... ![]() Hätt'st ja Sonntag mitkommen können! Der Laden ist wirklich top. Lass dich mal wieder blicken bei nem Heimspiel! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da haben die "Pizzen" ja noch mal Glück gehabt - vier Schwalben und keine gelbe Karte
|
|
|
||||
|
||||
|
das Salzgitter-Derby kann getippt werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey zweitbester Spieler der Bezirksliga. Was machst Du denn hier im Forum? Planst Du etwa ein Comeback in der Oberliga???
|
|
|
|||
|
|||
|
Derby-Time in SZ ! TSV - Union 5:5 !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.

.