|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1? | |||
Jahn Rosslau | 5 | 17,86% | |
Wolfen-Nord | 5 | 17,86% | |
SV Turbo 90 Dessau II | 6 | 21,43% | |
Köthener SV 2009 | 0 | 0% | |
SG Dabrun | 1 | 3,57% | |
SV Cobbelsdorf | 1 | 3,57% | |
Allemania Jessen | 7 | 25,00% | |
Hellas Oranienbaum | 0 | 0% | |
TSV Griebo | 1 | 3,57% | |
PSV Dessau | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
Ja, wie konnte ich nur daran Zweifeln, dass das einzig und allein als Kritik an dir selbst gedacht war.
Unglaublich glaubwürdig, Herr Hille |
|
|||
|
|||
HAAAALOOOOO
Schlafen hier alle ? Man man, muss ich wohl Benni requirieren, auf das er Euch mal wieder aufrüttelt. Griebo gewinnt 9:0 gegen Thalheim, das ist s ehr deutlich. Los Leute, auf zum Gespamme, das könnt Ihr doch besser... bb |
|
|||
|
|||
so hoch hat noch keiner gegen thalheim gewonnen!
ist wohl besser, wenn ich demnächst nicht mehr mitspiele, da ist die mannschaft zu sowas im stande! |
|
||||
|
||||
Naja....ohne 2, dadurch spielt Thomas oben und sieht gegen Nick keine Sonne....in der Mitte hätte das wohl, wie im Hinspiel, anders ausgesehen.
Zudem war die Doppelaufstellung meiner Meinung nach ein bisschen unglücklich gewählt, da Doppel 2 und 3 schon fast sicher weg waren bei der Ansetzung. Das Achim gegen Spfr Nickel gewinnt hatte wohl keiner erwartet, aber das war eine der stärksten Vorstellungen unseres Oldies in dieser Saison... Ebenso, dass unsere Doppel 2 gegen eines der stärksten Doppel der Liga gewinnt hätte niemand gedacht... Lief im Großen und Ganzen schon ganz rund für uns |
|
||||
|
||||
9:0 ist schon fettig... ich dachte eigentlich, dass das eine enge Kiste wird... wenn Thalheim immer mit dem falschen Köppe spielt, dann wird es für die auch noch knapp...
|
|||
|
|||
@Christian, Ihr habt ja in 2 Wochen ein Spiel, das Euch alles abverlangt;
Bitte denkt daran, gleich die unteren 2 zum Supermarkt zu schicken. xD Nicht, dass Ihr wieder wertvolle Zeit vergeudet... |
|
||||
|
||||
Jetzt wird es ja nochmal richtig Spannend.....von Platz 4 bis Platz 9 nur 2 Punkte unterschied....wobei ich Zörbig und Cobbelsdorf etwas stärker einschätze als den Rest....eng wirds m.M.n. für Köthen und Obaum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Ich biete eine Wette an... ich spiele Samstag gg Lok mit Brett und verliere kein Spiel im oberen PK... Wetteinsatz: eine Kiste Veltins... wer macht mit... ???
|
||||
|
||||
Da war die Verletzung von HPS für Köthen noch Gold wert... die Punkte werden zum Schluss den Klassenerhalt gesichert haben... wenn Ari, Andreas und Roland nicht mehr spielen, dann werden sie nicht mehr viel gewinnen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Solche Ausfälle sind natürlich hart und bringen die Köthener wieder mitten rein in den Abstiegskampf. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.