Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2011, 19:49
Loschi Loschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Loschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

Na Füchse dürfen wohl nicht aufsteigen.Und ich habe nix gegen Ausländer, ich finde jeder sollte einen haben
Alt 06.03.2011, 19:51
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen

@Oli
Im Zeitalter der Globalisierung sollte man sich manche Sprüche schenken, denn es gibt auch Deutsche die ordentlich bescheissen.
Ich finde es absolut notwendig und wichtig das soetwas angesprochen wird. Das ist das einzige Mittel um die beschuldigten vielleicht dazu zu bringen damit aufzuhören. Denn wenn jeder wegschaut und es jedem egal ist werden sie ganz sicher so weitermachen. Wenn sowas passiert muss es publik gemacht werden, damit die zukünftigen Gegner denen vielleicht noch etwas besser ín der Kabine auf die Finger schauen oder sie dermaßen oft damit konfrotiert werden das sie die Lust verlieren.
Alt 06.03.2011, 19:53
TT-Begeisterter TT-Begeisterter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Begeisterter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß ich leider nicht, aber irgendwie muß man doch mal einen weg finden, diese Betrüger aus dem Verkehr zu ziehen
Alt 06.03.2011, 19:55
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Loschi Beitrag anzeigen
Na Füchse dürfen wohl nicht aufsteigen.Und ich habe nix gegen Ausländer, ich finde jeder sollte einen haben
Wollt ihr wirklich nicht aufsteigen?
Wenn ja warum? Kein Geld für Neuverpflichtungen für die RL?
Alt 06.03.2011, 19:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Loschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die testgeräte sind wohl zugelassen! Aber keiner darf die bedienen. Man muss ausgebildeter Materialprüfer sein soweit ich weiß!das ist alles lächerlich mit den regeln!wo gibt es noch Kleber?
Alt 06.03.2011, 19:57
TT-Begeisterter TT-Begeisterter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Begeisterter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weil wohl die erste Mannschaft der Füchse schon in der Regionalliga die Gegner ärgern
Alt 06.03.2011, 20:02
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TT-Hannes
Ich sprach auch nicht davon das jemand eine Ungerechtigkeit anspricht, sondern es mit "überflüssige Ausländer" deklariert.
Es gibt genügend SPIELER die bescheissen, garantiert auch noch der ein oder andere Fuchs nachdem das Frischklebeverbot in Kraft trat.
Das Problem wird so lange bestehen wie Frischkleber käuflich zu erwerben ist, da helfen im Freizeitberech auch keine merkwürdigen, kaum funktionierenden Geräte.
Das einzige Mittel ist es diese Spieler auszuschliessen, indem man geschlossen als Team nicht antritt und auch die anderen Teams es dementsprechend machen.
Aber hier ist es wie so oft, ein Team macht es, den anderen ist es egal.
Alt 06.03.2011, 20:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wir wollen nächstes Jahr mit der Mannschaft weiter spielen. Hoffe das klappt.macht super Spaß mit der Truppe! Und RL macht keinen Sinn. Haben ja auch Familie. Gibt wichtigeres als Tischtennis
Alt 06.03.2011, 20:33
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Loschi Beitrag anzeigen
Die testgeräte sind wohl zugelassen! Aber keiner darf die bedienen. Man muss ausgebildeter Materialprüfer sein soweit ich weiß!das ist alles lächerlich mit den regeln!wo gibt es noch Kleber?
Im gut sortierten Fachhandel oder bei Obi...
Alt 06.03.2011, 20:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ok.ich schau mal bei Obi.oder besser noch,ich ruf mal in Biederitz an.Die können mir bestimmt was abfüllen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »