|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Na Füchse dürfen wohl nicht aufsteigen.Und ich habe nix gegen Ausländer, ich finde jeder sollte einen haben
|
|
||||
|
||||
Ich finde es absolut notwendig und wichtig das soetwas angesprochen wird. Das ist das einzige Mittel um die beschuldigten vielleicht dazu zu bringen damit aufzuhören. Denn wenn jeder wegschaut und es jedem egal ist werden sie ganz sicher so weitermachen. Wenn sowas passiert muss es publik gemacht werden, damit die zukünftigen Gegner denen vielleicht noch etwas besser ín der Kabine auf die Finger schauen oder sie dermaßen oft damit konfrotiert werden das sie die Lust verlieren.
|
|
|||
|
|||
Weiß ich leider nicht, aber irgendwie muß man doch mal einen weg finden, diese Betrüger aus dem Verkehr zu ziehen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ja warum? Kein Geld für Neuverpflichtungen für die RL? |
|
|||
|
|||
Die testgeräte sind wohl zugelassen! Aber keiner darf die bedienen. Man muss ausgebildeter Materialprüfer sein soweit ich weiß!das ist alles lächerlich mit den regeln!wo gibt es noch Kleber?
|
|
|||
|
|||
weil wohl die erste Mannschaft der Füchse schon in der Regionalliga die Gegner ärgern
|
|
|||
|
|||
@TT-Hannes
Ich sprach auch nicht davon das jemand eine Ungerechtigkeit anspricht, sondern es mit "überflüssige Ausländer" deklariert. Es gibt genügend SPIELER die bescheissen, garantiert auch noch der ein oder andere Fuchs nachdem das Frischklebeverbot in Kraft trat. Das Problem wird so lange bestehen wie Frischkleber käuflich zu erwerben ist, da helfen im Freizeitberech auch keine merkwürdigen, kaum funktionierenden Geräte. Das einzige Mittel ist es diese Spieler auszuschliessen, indem man geschlossen als Team nicht antritt und auch die anderen Teams es dementsprechend machen. Aber hier ist es wie so oft, ein Team macht es, den anderen ist es egal.
|
|||
|
|||
Wir wollen nächstes Jahr mit der Mannschaft weiter spielen. Hoffe das klappt.macht super Spaß mit der Truppe! Und RL macht keinen Sinn. Haben ja auch Familie. Gibt wichtigeres als Tischtennis
|
|
|||
|
|||
Im gut sortierten Fachhandel oder bei Obi...
|
|||
|
|||
Ok.ich schau mal bei Obi.oder besser noch,ich ruf mal in Biederitz an.Die können mir bestimmt was abfüllen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.