|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat er wirklich so viel Kohle ? Und vor allem, was ist wenn die beiden Teams gegeneinander spielen ? Wenn er bei beiden Teams die Fäden in der Hand hält, richt das doch förmlich nach Wettbewerbsverzerrung. |
|
|
|||
|
|||
|
am besten sollten dann beide Mannschaften gleich am ersten Spieltag gegeneinander spielen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und in würzburg manager und sponsor. kohle hat er bestimmt genug. mal abwarten was bei der ganzen sache bei raus kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Alte Bochumer Spieler
Weiß jemand, was aus Chen und Prean wird?
Und wem dieser Müller-Zirkus nicht passt, der braucht doch einfach nicht hinzugehen. Das war in Bochum doch genauso!
|
|
|
||||
|
||||
|
Gäbe es im Deutschland mehr Leute wie Müller, würde es dem deutschen Profi-Tischtennis im Vergleich mit anderen Sportarten wesentlich besser gehen.
Das Geld liegt nicht auf der Straße, und nicht jeder Club hat solche Optimalen Vorraussetzungen wie zum Beispiel Grenzau.
|
|||
|
|||
|
@ Markus S.
Im deutschen Tischtennis gab es schon "Hasardeure" und "Träumer" genug - u.a. in Saarbrücken, Steinhagen, Lübeck oder auch Fälle aus der jüngsten Vergangenheit. Nur wer einen "langen Atem" hat und seriös wirtschaftet (wie z.B. Düsseldorf, Grenzau, Ochsenhausen) wird letztlich erfolgreich sein. Mit Bocksprüngen ist auf Dauer kein Blumentopf zu gewinnen. Ich wünsche Würzburg und Herrn Müller einen "langen Atem". |
|
|
||||
|
||||
|
grazie!
@ würzburger
auf seite 7 des regionalliga-süd threads hast du ausführlich geantwortet. vielen dank für die umfangreichen infos. das ist sehr informativ und interessant. eines möcht ich noch hinzufügen: von einem stammplatz für rösner in der 1. hab ich nie gesprochen, dazu ist es, wie du richtig feststellst, zu früh. aber ein paar einsätze sollten es schon sein. die kriegt er ja wohl - sofern er weiterhin gute leistungen bringt. fazit: wenn denn alles so läuft, wie hier skizziert, geht würzburg guten zeiten entgegen und bei dem großen engagement vieler beteiligter, haben sie das meiner meinung nach auch verdient! hold on! Geändert von fortune39 (21.05.2003 um 07:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wetten daß..
..es bald kracht und nach einem Feuer bleibt immer verbrannte Erde zurück ! Das sind einfach Unvereinbarkeiten, die man ganz am Anfang verbieten muß, denn das schadet dem Sport. Wenn einer halt profilierungssüchtig ist, muß man ihn ganz schnell auf die Erde zurückholen. Verantwortlich sind auch jene zu machen, die heute mitspielen und morgen von nichts gewußt haben wollen. Gute Nacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Würzburg. Mit Frank Müller schiesst sich jeder Verein ein Eigentor. Er gibt die Kohle und er bestimmt auch was in Würzburg abgehen wird. Da können die Würzburger behaupten was sie wollen. Ich kenne Frank Müller immerhin so gut um dies sagen zu können. Wer es nicht glaubt, der wird es erleben. Ganz sicher...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.