|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
News 41. Runde - Favoriten
In der Regionalliga schätze ich ebenfalls den Absteiger Seoul stark ein. Ansonsten glaube ich sehr ausgeglichen. Bin eigentlich etwas von Osterode enttäuscht, die früher in der Bundesliga sehr gut mitgespielt haben. Einige Vize-Titel. Und jetzt im Niemalsland der Regionalliga stehen.
Ganz großer Favorit in der Oberliga ist natürlich Lichtenstein. Die hätten schon letzte Saison aufsteigen müssen. Aufhalten kann das Team nur Verletzungen und schlechte Fitness. In der Bundesliga glaube ich auch nur an einen Zweikampf von Börde und Oberberg. Hatte ich letzte Runde auch erwartet, aber da war Börde doch recht schwach in der Liga. Das Team aus dem hohen Norden scheint eine notorische Schwäche in der Meisterschaftsrunde zu haben, aber dafür eine ausgeprägte Stärke im Pokal. Von mir aus solls recht sein sein, dann kann ich mich mit meinen Teams in der Liga etwas zurückhalten und dann im Pokal wieder zuschlagen. Ich tippe mal ganz bescheiden auf eine Wiederholung des Doubles. Könnte aber sein, dass sich die beiden Oberberger Teams sich je einen Titel aussuchen. Schöne Grüße Pressewart Pete Locke
|
||||
|
||||
Transfermarkt boomt!
Hallo Mitspieler,
schaut auch alle ruhig mal mit einem Auge auf den Transfermarkt. Dort ist jetzt mal richtig was los. - S1 James Powell 39J. 1159 Pkt. AUF 7.8 DKO 9.6 K7-Obg II aktuelles Gebot: 600 TT-Euro - S2 Sun Moh 38J. 1127 Pkt. AUF 9.1 DKO 7.4 Z6-SVP Allstars Mindestgebot: 1200 TT-Euro - S3 Panagiotis Gionis 38J. 1105 Pkt. AUF 9.4 KON 7.6 Z6-SVP Allstars Mindestgebot: 1200 TT-Euro - S4 H. Benthien 40J. 1109 Pkt. TOP 6.2 DKO 9.2 A2-Berlin Mindestgebot: 700 TT-Euro Also, 3..2..1... Meins!!! PS: Vor allem Spieler 1 James Powell ist ein klarer Kauftipp! Also schön bieten.
|
|||
|
|||
AW: News 41. Runde - Favoriten
Zitat:
Diese Schwäche muss ich leider bestätigen. Entweder waren wichtige Spieler verletzt,wie letztes Jahr, oder es reichte trotz anfänglich guter Aussichten immer nur zum undankbarem zweiten Platz. Also wird man sich,sollte es in der Liga nicht "laufen",traditionell auf den Pokal konzentrieren. Kannst dir also schon sicher sein,dass das "Double" kein Selbstläufer wird! |
|
||||
|
||||
41. Slg - 2. Runde
RL
der 1. Sieg von BuBo I - nun geht es los! Düdorf wieder siegreich - aber das kennt man - nachher fehlt die Fitness 1. Düdorf, Himmelreich 4P OL beide ostfriesen Teams siegreich, Lichtenstein gelingt ein 7:5 gegen BuBo II - schadeee! 1. Ostfriesen , Lichtenstein 4P 3. Ostfriesen II 3P beide "TG" Teams mit 0P BL Oberberg II schafft zwar einen Sieg - ein Spieler verletzt sich aber! Shanghai verliert 5:7 gegen Schwarzenbeck der SV Nili schafft 5 Siege gegen Börde :-) Oberg III teilt sich die Punkte mit den Backshootern 1. Oberg II, Börde 4P 2. Oberg III, Backshooter 3P 3 Teams haben noch 0P es folgt : Pokalrunde Geändert von spirit222 (20.11.2009 um 16:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
51. SLG - 1. Pokalrunde
diesmal doch mit einigen knappen Spielen oder Überraschungen :
Backshooter vs Schwarzenbeck : 6:0 - 2 BuLi Team mit klarer Ansage Osterode vs BuBo II 6:5 - kräftezehrendes Duell: die 3. klassigen siegen! SV Nili vs 1. TTC Oberberg III 2 : 6 das 2. Oberberger Team trat mit bester Mannschaft an beide Ostfriesen Teams verlieren TTC Ballonabwehr vs Halmstadt BTK 6 : 4 auch hier siegen die in der Liga weiter unten spielenden! |
|
||||
|
||||
8. SLG Fussball Turnier
nur den Berlinern gelingt ein Sieg - die restlichen Spiele gehen unentschieden aus.
Hervorzuheben ist die Leistung von S. Kyle bei den Knallschoten, die mit 2 Fernschüssen, einer in der letzten Minute gleich 2 Tore zum 2:2 gegen die viel stärken Leverkosener schiessen konnte. Geändert von spirit222 (23.11.2009 um 17:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
41. SLG - 3. Spieltag
RL
knapper Sieg von Himmelreich 7:5 vs BubO I - schade 1. Düsseldorf, Himmelreich 6P OL BuBo II verliert 5:7 gegen die Talentschmiede auch der andere Aufsteiger Halmstadt verliert 5:7 gegen Ahlefeld und wieder siegen die eigentlich eher schwachen ostfriesen! 1. Ostfriesen, Lichtenstein 6P Team Germany noch ohne Sieg BL Sidespin verliert 5:7 gegen die Women Allstars den Allstars gelingt nur ein Unentschieden gegen den SV Nli 1. Oberg II, Börde 6P 3. Oberg III 5P Shanghai noch immer punktlos! Geändert von spirit222 (24.11.2009 um 19:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
8. SLG Fussball - 2. Spieltag
es wird ja immer besser:
die Allgäuer kommen mit einem starken Mittelfeld nach Berlin, gehen 1:3 in Führung und halten immerhin ein 2:3 die ja nicht gerade als gefährlich geltenden Oberberger bieten den Ostfriesen ein ausgeglichenes Duell 3:3 de Ulmer sind den Leverkosern nicht gewachen, der Leverkosener Sturm schiesst 2 Tore und bleibt damit locker auf der Siegstrasse die Knallschoten steigern sich - in einem athletischen Spiel gegen die Reutlinger ist neben Dick Grayson der 2 Tore semmelt, wieder die Fernschuss Spezialistin Selina Kyle erfolgreich 2:3 1. Leverkosen, Allgäu, Knalslchoten 4P Torschützin : Selina 3 Tore !!! |
|
||||
|
||||
41. SLG - 4. Spieltag
RL
Himmelreich siegt schon wieder! 1. Himmelreich 8P 2. Düsseldorf, Werne 6P OL in der OL verlieren die Führenden : Lichtenstein gegen Team Germany, die ostfriesen hoch gegen Beijing 1. Lichtenstein, ostfriesen , Schnitthausen je 6P bei BuBo II läuft es nicht man bleibt auf dem letzten Platz BL Oberberg II siegt gegen Ob III - vereinsduell! Shanghai gelingt der 1. Sieg das Börde Team verliert gegen Schwarzenbeck 1. Oberg II 8P 2. Börde 6P 3. SVP Allstars, Oberg III 5P unten 3 Teams mit 2P 1. Runde Profi Pokal auweia - viele lange und knappe Spiele, die die Fitness der Teilnehmer zugrunde richten :-) 1. TTC Oberberg III Börde-Team 06 4 : 5 da nützte auch die Nr. 1 der Oberger nix Börde-Team 06 SV Nili 5 : 4 Börde klebt am Pokal! Women Allstars Z5 TTV Schwarzenbeck 5 : 4 knapper sieg der Women TTC Ahlefeld Talentschmiede Germany 4 : 5 die Talentschmiede siegt knapp und ist eine Runde weiter Geändert von spirit222 (26.11.2009 um 18:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
8. SLG Fussballturnier - 3. Spieltag
es läuft ja immer besser!
die Allgäuer gehen 2:0 in Führung, sind sich sehr sicher und lassen von 2 Oberbergern in der 2. Hz 2 Tore reinknallen der Berliner Sturm geht mit der Abwehr der Leverkosener spazieren und lässt sie dann einfach stehen , die sind auch mehr am Angriff als an Abwehr interessiert, so schiest der Abwehr spieler Patrick der Lev. 2 Tore! Aber den Berliner Sturm gelingen 3 Tore 3 Tore in den ersten Spielminuten die Ulmer gehen gegen Reutlingen 2:1 in Führung. erst später können die Reutlinger minuten lang ausgleichen, bis Ulm wieder ein Tor schiesst! Trotz einer starken und punktemässig klar überlegenen Halmstadter Heimmanschaft gehen die Knallschoten aufs Ganze - und haben Glück: 0:2 Führung in der 1. Hz das können die Halmstadter nicht aufholen, 1:2 1. Knallschoten 7P - Hurra!!! der neue Meister ??? :-) 2. Berlin 6P 3. Allgäu 5P 4. Leverkosen 4P |
Lesezeichen |
|
|