|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wimbledon
Wie ist eigentlich dieser Melzer einzuschaetzen, Eurer Meinung nach?
|
|
|||
|
|||
Nicht so der Hit. Nicht schlecht, aber mehr auch nicht. Guter Typ, aber das reicht nicht.
Dieses Jahr ist das für Wimbledon auch eher egal... |
|
|||
|
|||
Zitat:
federer macht es und stellt den rekord ein. wenn er jedoch gegen karlovic verlieren sollte, dann gewinnt der kroate. bei den damen wird's eine der schwestern machen, befürchte ich - tippe da mal auf venus. Geändert von Oliver_Stabrey (27.06.2009 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne Polin? Nachname hört sich zumindest so an... |
|
||||
|
||||
Wie sieht es aus noch irgendwelche Wettangebote?
@ Stefan S. 100 EUR das weder Murray noch Hewitt Wimbledonsieger 2009 im Einzel wird. Angenommen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du weißt schon ganz genau, wer das ist! Sollte ich mich täuschen, kannst Du ja mal gucken, gegen wen heute die amtierende French Open-Siegerin in 2 Sätzen rausgeflogen ist. Und gegen wen Venus W. neulich bei einem Turnier verloren hat. Und guck' mal, wer dieses Turnier dann gewonnen hat. Und auch, gegen wen im Endspiel. Und gegen wen diese Endspiel-Gegnerin jetzt spielen muss.... Und guck' VOR ALLEN DINGEN mal, wie diese Sabine L. sich auf dem Platz gibt. Nicht dieses Luschen-Getue. Aber auch kein übertriebenes Gestöhne. Auf dem Platz.... . Könnten das meine ersten Punkte hier werden...? Der letzte Absatz ist für "Andere". Denn Peter kennt diese Fakten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
also, bevor DIE Wimbledon-Siegerin wird, ist Lustig tatsächlich ne Frau. ("Deutscher" als diese "Lisc-ki" ist sie eh...) |
|
|||
|
|||
Lisicki als nächstes gegen Woźniacki... Radwańska ist auch noch dabei.
Gewinnen wird am Ende aber doch Venus. Oder Amélie. Geändert von Tackiness (27.06.2009 um 22:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne Dänin, oder? Amélie ist ohne GLN chancenlos. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.