|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
Jetzt hör dir mal an, was dir der Meister zu sagen hat: Wenn du quergelutschter Damenwäscheträger meinst du kannst hier meinen Namen verunglimpfen, werd ich dafür sorgen, dass deine Mama Tiernamen zu dir sagen wird. Um mal mit deiner bescheuerten Schreibweise zu reden: 1. Als Nicht-Student bist du hier ganz klar in der Minderheit. Evolutionsbremsen wie du brauchen hier nicht über Rechtschreibung rumzuklugscheißen. 2. Und wag es nicht noch einmal meinen Busenfreund TT-Noob anzumachen, du Kurzstreckenfunker. Also du Trittbrettfahrer, wenn du schon meinen Namen benutzt, dann halte ihn in Ehren. So, und an alle Wildpinkler und Sackhaarflechter: Rudolfo is watching you ! rudolfo ( das original )
|
||||
|
||||
Guten Tag liebe Freunde des "guten Tischtennissports"
habe das Spektakel im Landesliga 6 Forum einige Zeit mitverfolgt und muss schon sagen das hier manche Beiträge nun wirklich nichts mehr mit dem Sport zu tun haben, (übele Beschimpfungen u.s.w). Diese Einträge gehören nun wirklich nicht an diese Stelle. Wenn hier mache Personen den Tag über nicht ausgelastet sind oder zu Hause nichts zu melden haben ist es sehr armseelig hier Dampf abzulassen und andere zu beschimpfen... Aber nichts für ungut, diese Kleingeister werden dann falls Sie überhaupt diesen Sport ausüben am Tisch geschlagen. Also schönen Gruß aus Meinerz... Sile... |
|
||||
|
||||
Ach Du, dass find ich auch nicht so richtig gut - das mit den Beschimpfungen.
Den Kurzstreckenfunker nehme ich zurück. rudolfo
|
||||
|
||||
Stimmt eigentlich, find ich auch nicht so gut.
Ich nehme den Anal phabet zurück. |
|
|||
|
|||
Genau !!!
Ich nehme den Schwachkopf zurück ! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen !
Wo bin ich denn hier gelandet ? Rudolfo, was studierst Du eigentlich ? Das Paarungsverhalten von Eintagsfliegen ? Kein Wunder, wenn Du den ganzen Tag Zeit hast hier so einen Müll von Dir zu geben. Verschwinde besser aus dem Forum. Wir wollen hier über Tischtennis schreiben und keinen Unsinn lesen. Dann mal die Tips für den letzten Spieltag der Hinrunde: TV Hackenberg-TTV Bielstein 04 8 : 8 TV Attendorn II-TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf 5 : 9 TTG Plettenberg/Oestertal-TTC Welschen-Ennest 9 : 4 TTG Netphen II-TTC Lantenbach 9 : 3 TuS Halver-TSG Adler Dielfen 6 : 9 TuS Meinerzhagen II-FC Pungelscheid 6 : 9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps!!!
Hackenberg - Bielstein 3:9 Attendorn - Wilnsdorf 9:5 Plettenberg - Welschen/Ennest 9:6 Netphen - Lantenbach 9:7 Halver - Dielfen 5:9 (ohne Dalli geht gar nix) Meinerzhagen - Pungelscheid 5:9 (aber nur wenn Pungelscheid komplett) Allen viel Glück heute!!!
|
|||
|
|||
hier die tips vom fachmann:
Hackenberg - Bielstein 2:9 Attendorn - Wilnsdorf 9:3 weil attendorn unglaublich gut drauf ist Plettenberg - Welschen/Ennest 9:2 nur daunheimer versagt wieder Netphen - Lantenbach 9:4 Halver - Dielfen 3:9 der meister lässt nur 3 punkte zu Meinerzhagen - Pungelscheid 5:9 nur wenn willi wildschütz anwesend ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
bitte sag nicht Wilnsdorfer zu mir. Ich weiß nicht mal wo das Dorf liegt. Aber das werde ich dann in der Rückrunde sehen. Aber mal ehrlich: Doppel wahrscheinlich 2:1 für Wilnsdorf Vorne 4 für Wilnsdorf Mitte könnte ausgeglichen sein Hinten Vorteile für Attendorn - das gebe ich zu Abschlussdoppel würde dann wieder an Wilnsdorf gehen. Na dann maximal 7 Punkte für Attendorn. Gute Form hin oder her. Aber wir werden es sehen. Eigentlich hatte ich auch nur so ins Blaue getippt. |
Lesezeichen |
|
|