Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2022, 13:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Evtl. könnte es einen Putsch durch seine Generäle geben, wenn diese zum Schluss kommen, dass er endgültig den Verstand verloren hat. Die Frage ist nur, ob das den Konflikt beenden und Russland wieder mäßigen würde.
Naja, wenn ein Putsch durch seine Generäle nicht reichen würde, was dann...?
Alt 05.03.2022, 13:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Allerdings: Würdet Ihr, die Ihr Noppenzar hier unfassbare (und durchaus justiziable!) Beleidigungen an den Kopf werft, ihm das denn persönlich sagen?
Auch wenn der Vergleich hinkt, bezweifle ich das nämlich.

Ich habe ihn zwar nicht beleidigt, wenn ich das müsste / wollte, ja, ich würde ihm das auch ins Gesicht sagen, klar, hast du da Zweifel?
Würde ich bei jedem hier, bei Tyson würde ich das lassen, bzw. nur bewaffnet, wäre fair, er ist es gewissermaßen auch.
Alt 05.03.2022, 13:53
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Naja, wenn ein Putsch durch seine Generäle nicht reichen würde, was dann...?
... nicht reichen für was? Falls das Militär die Macht an sich reißt, bleibt Putin keine Möglichkeit, was er dagegen ausrichten könnte.

Falls die Frage so gemeint ist, dass es nicht reicht um den Krieg zu beenden, dann wird es wohl kaum etwas außer dem Eingreifen der Nato und damit dem dritten Weltkrieg geben, was das beenden könnte.
Alt 05.03.2022, 13:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
DU wahrscheinlich schon.
Bei "anderen " bin ich mir sooo sicher nicht.
Gerade du müsstest besser als jeder Andere hier wissen, dass ich überhaupt kein Problem damit hätte.
Ganz im Gegenteil. Es wäre mir fast eine Freude!

Ich schrecke ja noch nicht einmal davor zurück, mich "argumentativ" mit total besoffenen Typen auseinanderzusetzen, die kaum mehr stehen können und irgendwann dann nur noch in die Ecke kotzen können. Wenn sie die Ecke überhaupt noch finden...

Na, was meinste?
Hab' ich Recht?
Eher ja, näh?

So, mach's dem Frog gleich und go wieder back in Teich.
Deine "Performance" hier gleicht immer mehr der Performance, die Waldner aktuell in der TTBL bringen würde.
Beispiele gefällig?
Eines hätte etwas mit einer Deutschen chinesischer Herkunft zu tun. Kannst nur froh sein, dass einige User hier ausschl. am Stammtisch unterwegs sind...

"Jetzt wieder marsch zurück auf die Schulbank, kleines Mettbrötchen, mit Salzstangen garniert.
Flieg, flieg, flieg.
Flieg, flieg, flieg.
Flieg, flieg, flieg."

Mit "anderem" Kürzel:

V...... d...!
Alt 05.03.2022, 13:56
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich glaube auf dem Platz des himmlischen Friedens in China 1989 waren es mehr und wir wissen wie das ausgegangen ist.
Wieviel waren es in Hongkong?
Alt 05.03.2022, 13:56
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Allerdings: Würdet Ihr, die Ihr Noppenzar hier unfassbare (und durchaus justiziable!) Beleidigungen an den Kopf werft, ihm das denn persönlich sagen?
Auch wenn der Vergleich hinkt, bezweifle ich das nämlich.
Da du ja den Anschein erweckst im Strafrecht bewandert zu sein solltest du auch ein Beispiel nennen können für "justiziable" Beleidigungen gegen Noppenzar.

Geändert von Schupfkönig (05.03.2022 um 14:03 Uhr)
Alt 05.03.2022, 13:57
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ich glaube auf dem Platz des himmlischen Friedens in China 1989 waren es mehr und wir wissen wie das ausgegangen ist.
Nein, bei den Demonstrationen waren teils 100.000 auf den Straßen und es kam zu keinen Gewalttaten.
Am Ende der Niederschlagung waren ca. 5000 Studenten auf dem Platz. Aber das ist ein anderes Thema.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass ein Großteil der Streitkräfte durch den Krieg gebunden sind. Wenn man den Berichten Glauben mag, wollen die Russen nicht gegen ihre Brüder kämpfen, erst Recht nicht gegen das eigene Volk.
Alt 05.03.2022, 13:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Das habe ich mir vorhin nochmal angesehen, ich denke in Russland würde das ähnlich enden, von hier aus ist leicht reden. Aber, hoffen darf man ja, das schadet auch keinen.

Was schon schadet, obwohl ich ihn natürlich gut verstehen kann, der greift halt nach jedem Strohhalm, kann dadurch aber eine internationale, kriegerische Auseinandersetzung beschleunigen, ist dass der Ukrainer Sätze loslässt, wie, er wäre von der NATO enttäuscht, weil sie ihm nicht eine Luftabwehr aufbauen, und weil er im Fernsehen versucht schwere Waffen zu bekommen, auch von D. Zudem wird sein Ton (natürlich verständlicherweise) fordernder, das sollte er lassen. Die bekommen sowieso schon Unterstützung in riskantem Ausmaß. Und am Ende ist den ukrainischen Kindern auch nicht genützt, wenn die Erdkugel glüht.
Ich hoffe unsere Strategen kennen ihre Grenzen
Alt 05.03.2022, 14:03
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das habe ich mir vorhin nochmal angesehen, ich denke in Russland würde das ähnlich enden, von hier aus ist leicht reden. Aber, hoffen darf man ja, das schadet auch keinen.

Was schon schadet, obwohl ich ihn natürlich gut verstehen kann, der greift halt nach jedem Strohhalm, kann dadurch aber eine internationale, kriegerische Auseinandersetzung beschleunigen, ist dass der Ukrainer Sätze loslässt, wie, er wäre von der NATO enttäuscht, weil sie ihm nicht eine Luftabwehr aufbauen, und weil er im Fernsehen versucht schwere Waffen zu bekommen, auch von D. Zudem wird sein Ton (natürlich verständlicherweise) fordernder, das sollte er lassen. Die bekommen sowieso schon Unterstützung in riskantem Ausmaß. Und am Ende ist den ukrainischen Kindern auch nicht genützt, wenn die Erdkugel glüht.
Ich hoffe unsere Strategen kennen ihre Grenzen
Das sehe ich genauso. Ist aber natürlich auch die Frage ob sein eigenes Volk nicht solche Reaktion erwartet, was soll er denen, ausser haltet durch und wir ergeben uns niemals, noch erzählen? Denke man kann auch nicht mehr von jemandem in dieser Situation erwarten ausschließlich rational zu handeln.
Alt 05.03.2022, 14:04
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Wenn man den Berichten Glauben mag, wollen die Russen nicht gegen ihre Brüder kämpfen, erst Recht nicht gegen das eigene Volk.
Die Frage ist, wie viele dafür bereit sind ihr Leben aufs Spiel zu setzen oder zumindest für eine sehr lange Zeit in einem russischen Gefängnis zu verschwinden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »