|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Naja, wenn ein Putsch durch seine Generäle nicht reichen würde, was dann...?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe ihn zwar nicht beleidigt, wenn ich das müsste / wollte, ja, ich würde ihm das auch ins Gesicht sagen, klar, hast du da Zweifel? Würde ich bei jedem hier, bei Tyson würde ich das lassen, bzw. nur bewaffnet, wäre fair, er ist es gewissermaßen auch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls die Frage so gemeint ist, dass es nicht reicht um den Krieg zu beenden, dann wird es wohl kaum etwas außer dem Eingreifen der Nato und damit dem dritten Weltkrieg geben, was das beenden könnte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz im Gegenteil. Es wäre mir fast eine Freude! Ich schrecke ja noch nicht einmal davor zurück, mich "argumentativ" mit total besoffenen Typen auseinanderzusetzen, die kaum mehr stehen können und irgendwann dann nur noch in die Ecke kotzen können. Wenn sie die Ecke überhaupt noch finden... Na, was meinste? Hab' ich Recht? Eher ja, näh? So, mach's dem Frog gleich und go wieder back in Teich. Deine "Performance" hier gleicht immer mehr der Performance, die Waldner aktuell in der TTBL bringen würde. Beispiele gefällig? Eines hätte etwas mit einer Deutschen chinesischer Herkunft zu tun. Kannst nur froh sein, dass einige User hier ausschl. am Stammtisch unterwegs sind... "Jetzt wieder marsch zurück auf die Schulbank, kleines Mettbrötchen, mit Salzstangen garniert. Flieg, flieg, flieg. Flieg, flieg, flieg. Flieg, flieg, flieg." Mit "anderem" Kürzel: V...... d...! |
|
|||
|
|||
Wieviel waren es in Hongkong?
|
|
|||
|
|||
Da du ja den Anschein erweckst im Strafrecht bewandert zu sein solltest du auch ein Beispiel nennen können für "justiziable" Beleidigungen gegen Noppenzar.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (05.03.2022 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Ende der Niederschlagung waren ca. 5000 Studenten auf dem Platz. Aber das ist ein anderes Thema. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass ein Großteil der Streitkräfte durch den Krieg gebunden sind. Wenn man den Berichten Glauben mag, wollen die Russen nicht gegen ihre Brüder kämpfen, erst Recht nicht gegen das eigene Volk. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was schon schadet, obwohl ich ihn natürlich gut verstehen kann, der greift halt nach jedem Strohhalm, kann dadurch aber eine internationale, kriegerische Auseinandersetzung beschleunigen, ist dass der Ukrainer Sätze loslässt, wie, er wäre von der NATO enttäuscht, weil sie ihm nicht eine Luftabwehr aufbauen, und weil er im Fernsehen versucht schwere Waffen zu bekommen, auch von D. Zudem wird sein Ton (natürlich verständlicherweise) fordernder, das sollte er lassen. Die bekommen sowieso schon Unterstützung in riskantem Ausmaß. Und am Ende ist den ukrainischen Kindern auch nicht genützt, wenn die Erdkugel glüht. Ich hoffe unsere Strategen kennen ihre Grenzen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Frage ist, wie viele dafür bereit sind ihr Leben aufs Spiel zu setzen oder zumindest für eine sehr lange Zeit in einem russischen Gefängnis zu verschwinden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.