|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Zitat:
Schön, daß ihr aufgestiegen seid, hoffentlich nimmst du deine Sprüche und Gerüchte mit in die OL, wobei auch in der OL keiner Bock auf so einen Quatsch haben wird. Was soll dieses BlaBla bezwecken? Hast du nichts besseres zu tun? Darfst du eigentlich bei deiner bescheidenen Rückrundenleistung noch in der 1. Mannschaft bleiben? Hast du das wirklich "verdient"? Nimm doch lieber mal Stellung zu der Thematik: Ist das nicht Herbert Störkel, genannt Schade, auf dem Bild? Gute Nacht und bis hoffentlich bald mal am Tisch Es sollten die Schläger sprechen... |
|
|
|||
|
|||
|
Katze
Zitat:
Naja, HL-Mitte 5:7 ist nicht ganz so schlecht. Da wäre so mancher froh, wenn er das hinbekommen würde..... In der Vorrunde hat Katze 7:6 gespielt. Also auch nicht um Längen besser als in der RR. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Gegensatz zu vielen X's, die man hier für ein U vorgemacht bekommen soll, halte ich diese Aussage des KometenHP für glaubwürdig. Dann will ich's auch öffentlich sagen. Somit nehme ich die Unterstellung, dass der TuS Kriftel dahinter steckt, zurück. So weit. Warum der Schüttler aus Kriftel jetzt allerdings so 'ne dicke Lippe riskiert, weiß ich wirklich nicht. Angesichts dieses unverhofften Glücks sollte man in etwas mehr Demut schweigen, wäre mein Vorschlag. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meintest du "glaubwürdig" oder "glaubhaft"? Denk mal drüber nach... KometenHP tut mir so langsam leid. Ich kann die ganze Diskussion nicht nachvollziehen. Irgendwo sind Grenzen... Na ja, immerhin hast du deine Unterstellung zurückgenommen. Wirklich ernst gemeint? Ist "Schüttler" tatsächlich ein Kriftler? Dort hat zwar einer den Spitznamen Schüttler, aber D.B. ist nicht "unser Schüttler". Ganz sicher. Habe persönlich mit dem wahren Schüttler (D.B.) gesprochen. Leider weiss ich auch nicht wer Schüttler ist und wo er herkommt. Vielleicht gibt er uns ja mal nen Tip. Riskiert jemand ne dicke Lippe wenn er einem der symphatischsten Spieler unserer Region mal nen Spruch reindrückt??? Immerhin hat Katze ne Menge Sch... geschrieben. Mal schauen, ob er seine Nöppchen (sind die eigentlich erlaubt?) in der 2. Mannschaft (so weit ich weiss soll er dort tatsächlich gemeldet werden) zum Einsatz bringt. Würde mich sehr wundern wenn er nächste Saison OL (1. Mannschaft) spielt. Obwohl, für die Gegner wäre es ja nett Hallo Schüttler, wer bist du und woher kommst du? Gib mal nen Tipp. Tschö |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2.beitrag und schon gut dabei, respekt! nachdem das leidige thema HP kaum unterm tisch kommt faengst du jetzt mit dem thema LN an. gute nacht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sorry wegen der LN-Sache. Will da nichts ins Rollen bringen. Sollte rein auf Katze begrenzt sein. Ich muß das nächste Mal genauer formulieren. Von mir aus kann es viel mehr LN-Spieler geben. Ist doch spaßig, zumindest wenn man dagegen kann...Bitte nicht ärgern und nochmals sorry. Guten Morgen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guten Abend ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genieß die Sonne und cool down |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

Schön, daß ihr aufgestiegen seid, hoffentlich nimmst du deine Sprüche und Gerüchte mit in die OL, wobei auch in der OL keiner Bock auf so einen Quatsch haben wird. Was soll dieses BlaBla bezwecken? Hast du nichts besseres zu tun? Darfst du eigentlich bei deiner bescheidenen Rückrundenleistung noch in der 1. Mannschaft bleiben? Hast du das wirklich "verdient"?