Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2004, 23:24
schüttler schüttler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schüttler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Katze
Aufstieg ist entschieden mit gerechtem Ausgang. Aber der Abstieg ging leider nicht ganz gerecht aus.
Es tut mir leid für Dornbusch. Die haben nach dieser guten Runde den Abstieg wirklich nicht verdient. HP hat mit ihrem Rückzug den Abstieg entschieden. Super Aktion. Herzlichen Glückwunsch. Spielen auch noch Remis vs. Mörlenbach. Nützt aber nichts. Kriftel gewinnt 9:3!! in Weiterstadt. Wie kann das eigentlich passieren? Hat da der letzte Kampfgeist nach der sicheren Rettung gefehlt? Nichts gegen Kriftel (ganz im Gegenteil) - aber Dornbusch hätte es wirklich mehr verdient gehabt.

Ein Gerücht wurde mir noch aufgetragen. Verstehen sich HP + Weiterstadt ganz gut? Crazy wie siehts aus. Bitte bestätigen oder entkräften. LG
Schade, daß du mit diesem "Gesabber" schon wieder angefangen hast. Traurig, traurig, aber das passt zu dir... Schön, daß ihr aufgestiegen seid, hoffentlich nimmst du deine Sprüche und Gerüchte mit in die OL, wobei auch in der OL keiner Bock auf so einen Quatsch haben wird. Was soll dieses BlaBla bezwecken? Hast du nichts besseres zu tun? Darfst du eigentlich bei deiner bescheidenen Rückrundenleistung noch in der 1. Mannschaft bleiben? Hast du das wirklich "verdient"?

Nimm doch lieber mal Stellung zu der Thematik: Ist das nicht Herbert Störkel, genannt Schade, auf dem Bild?

Gute Nacht und bis hoffentlich bald mal am Tisch
Es sollten die Schläger sprechen...
Alt 26.04.2004, 08:10
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Katze

Zitat:
Zitat von schüttler
Darfst du eigentlich bei deiner bescheidenen Rückrundenleistung noch in der 1. Mannschaft bleiben? Hast du das wirklich "verdient"?

Naja, HL-Mitte 5:7 ist nicht ganz so schlecht.
Da wäre so mancher froh, wenn er das hinbekommen würde.....

In der Vorrunde hat Katze 7:6 gespielt.
Also auch nicht um Längen besser als in der RR.
Alt 26.04.2004, 08:20
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von kometenhp
Ich habe langsam keinen Bock mehr auf diese Mießmacherei hier. Zum Thema "wer denn die Strafe bezahlt" sagt ich nur noch eins: der TTC Heppenheim.

Im übrigen hätten wir noch drei Spiele gehabt (Mörlenbach, Weiterstadt und Darmstadt).

Für die Teams, denen Pluspunkte abgezogen wurden, war der Rückzug natürlich nicht von Vorteil, dass will ich auch nicht bestreiten, aber trotzdem gab es für jede abstiegsbedrohte Mannschaft noch eigene Chancen.

Der Rückzug hatte sich erst nach dem Dochheim-Spiel entschieden, bei dem komplett angetreten sind. Und um irgendeiner Mannschaft zu Helfen, damit diese nicht absteigt, haben wir das garantiert nicht gemacht. Einzig allein aus mannschaftsinternen Gründen.

Damit ist das Thema für mich erledigt.
Hierzu eine persönliche Erklärung von mir:

Im Gegensatz zu vielen X's, die man hier für ein U vorgemacht bekommen soll, halte ich diese Aussage des KometenHP für glaubwürdig. Dann will ich's auch öffentlich sagen.

Somit nehme ich die Unterstellung, dass der TuS Kriftel dahinter steckt, zurück.

So weit. Warum der Schüttler aus Kriftel jetzt allerdings so 'ne dicke Lippe riskiert, weiß ich wirklich nicht. Angesichts dieses unverhofften Glücks sollte man in etwas mehr Demut schweigen, wäre mein Vorschlag.

ciao!
Alt 26.04.2004, 08:21
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von schüttler
... Nimm doch lieber mal Stellung zu der Thematik: Ist das nicht Herbert Störkel, genannt Schade, auf dem Bild? ....
Auf dem Spielbogen stehts richtig. Da hat sich bei tt-info wohl jemand vertippt.
Alt 26.04.2004, 11:29
Summser Summser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Summser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Hierzu eine persönliche Erklärung von mir:

Im Gegensatz zu vielen X's, die man hier für ein U vorgemacht bekommen soll, halte ich diese Aussage des KometenHP für glaubwürdig. Dann will ich's auch öffentlich sagen.

Somit nehme ich die Unterstellung, dass der TuS Kriftel dahinter steckt, zurück.

So weit. Warum der Schüttler aus Kriftel jetzt allerdings so 'ne dicke Lippe riskiert, weiß ich wirklich nicht. Angesichts dieses unverhofften Glücks sollte man in etwas mehr Demut schweigen, wäre mein Vorschlag.

ciao!
Hallo Kristian,

Meintest du "glaubwürdig" oder "glaubhaft"? Denk mal drüber nach...

KometenHP tut mir so langsam leid. Ich kann die ganze Diskussion nicht nachvollziehen. Irgendwo sind Grenzen... Na ja, immerhin hast du deine Unterstellung zurückgenommen. Wirklich ernst gemeint?

Ist "Schüttler" tatsächlich ein Kriftler? Dort hat zwar einer den Spitznamen Schüttler, aber D.B. ist nicht "unser Schüttler". Ganz sicher. Habe persönlich mit dem wahren Schüttler (D.B.) gesprochen. Leider weiss ich auch nicht wer Schüttler ist und wo er herkommt. Vielleicht gibt er uns ja mal nen Tip.

Riskiert jemand ne dicke Lippe wenn er einem der symphatischsten Spieler unserer Region mal nen Spruch reindrückt??? Immerhin hat Katze ne Menge Sch... geschrieben.
Mal schauen, ob er seine Nöppchen (sind die eigentlich erlaubt?) in der 2. Mannschaft (so weit ich weiss soll er dort tatsächlich gemeldet werden) zum Einsatz bringt. Würde mich sehr wundern wenn er nächste Saison OL (1. Mannschaft) spielt. Obwohl, für die Gegner wäre es ja nett

Hallo Schüttler,

wer bist du und woher kommst du? Gib mal nen Tipp.

Tschö
Alt 26.04.2004, 11:46
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Summser

Riskiert jemand ne dicke Lippe wenn er einem der symphatischsten Spieler unserer Region mal nen Spruch reindrückt??? Immerhin hat Katze ne Menge Sch... geschrieben.
Mal schauen, ob er seine Nöppchen (sind die eigentlich erlaubt?) in der 2. Mannschaft (so weit ich weiss soll er dort tatsächlich gemeldet werden) zum Einsatz bringt. Würde mich sehr wundern wenn er nächste Saison OL (1. Mannschaft) spielt. Obwohl, für die Gegner wäre es ja nett

Tschö
hmm,
2.beitrag und schon gut dabei, respekt!
nachdem das leidige thema HP kaum unterm tisch kommt
faengst du jetzt mit dem thema LN an.
gute nacht
Alt 26.04.2004, 12:26
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Summser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
hmm,
2.beitrag und schon gut dabei, respekt!
nachdem das leidige thema HP kaum unterm tisch kommt
faengst du jetzt mit dem thema LN an.
gute nacht
Hallo,

sorry wegen der LN-Sache. Will da nichts ins Rollen bringen. Sollte rein auf Katze begrenzt sein. Ich muß das nächste Mal genauer formulieren. Von mir aus kann es viel mehr LN-Spieler geben. Ist doch spaßig, zumindest wenn man dagegen kann...Bitte nicht ärgern und nochmals sorry.

Guten Morgen
Alt 26.04.2004, 12:54
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Summser
Hallo,

sorry wegen der LN-Sache. Will da nichts ins Rollen bringen. Sollte rein auf Katze begrenzt sein. Ich muß das nächste Mal genauer formulieren. Von mir aus kann es viel mehr LN-Spieler geben. Ist doch spaßig, zumindest wenn man dagegen kann...Bitte nicht ärgern und nochmals sorry.

Guten Morgen
Wie schön daß Du Dich auf persönliche Angriffe beschränken willst. Genau das wollen wir hier alle lesen.

Guten Abend !
Alt 26.04.2004, 13:05
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von Jaskula
Wie schön daß Du Dich auf persönliche Angriffe beschränken willst. Genau das wollen wir hier alle lesen.

Guten Abend !
Das will grds. natürlich keiner lesen. Auch ich nicht. Aber manchmal muß es eben sein. Gott sei dank gibt es nicht viele Katzen in diesem Forum und so wird es wohl bei diesem Einzelfall bleiben. Damit kannst du sicherlich leben.

Genieß die Sonne und cool down
Alt 26.04.2004, 13:11
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Summser
Das will grds. natürlich keiner lesen. Auch ich nicht. Aber manchmal muß es eben sein. Gott sei dank gibt es nicht viele Katzen in diesem Forum und so wird es wohl bei diesem Einzelfall bleiben. Damit kannst du sicherlich leben.

Genieß die Sonne und cool down
Wenn das nur ne Sache zwischen dir und Katze ist, mache das bitte per PN.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »