|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was zum Lachen....
Der Musiker v...... die Sopranistin, sagt sie: "Du mußt die Flöte weiter reinscheiben, ich spüre noch nichts", sagt er: "Wußte ja nicht, daß ich ich in einen deratig großen Saal spielen muß, da hätte ich doch mein Orchester mitgebracht"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
oder der hier: was ist der unterschied zwischem bumsen und vögeln? bumsen können nicht fliegen. entschuldigung, ich konnte nicht widerstehen. |
|
|||
|
|||
Endlich sind wir auf meinem Niveau angekommen:
Erzähltipp für diese "Witze": nicht unter 1,5 Promille (bezogen auf die Zuhörer) Was ist der Unterschied zwischen einem Vogel? Es gibt keinen, beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte. Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner, desto schwimmt's. Was ist der Unterschied zwischen einem Eichhörnchen und einem Klavier? Das, das auf Bäume klettert, das ist das Eichhörnchen. Wie sagte mein Vorredner: Es musste sein.
|
|||
|
|||
Irgendwann kriegt der KödelKlaus doch alle...
|
|
|||
|
|||
... Hiiilfeeee ! ! !.......
|
|
|||
|
|||
Ein Typ und ein Mädel lernen sich in
der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau,es wird rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n jetzt? Überleg... Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück -alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch:alle noch drin. Gottseidank,erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin.Gottseidank,erstochen hab ich sie nicht. Dann muss er auf´s Klo. Geht zurToilette,guckt im Vorbeigehen in den Spiegel... Scheiße. Ich hab sie gefressen.;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Sensationell...
Einfach Knops Paraderolle... |
|
||||
|
||||
Joa sichoarlich Matze Knop Lichtfigur !
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.