|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
@Alvaro Recoba: Das mag ja alles sein, aber meinst du, EURE gegenseitigen Körperbeschreibungen interessieren hier jemanden ? Könnt ihr DIE nicht woanders lassen ? Wäre schön. Denn - wie gesagt - hier geht es um Tischtennis.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Heute wird´s spannend :
Laxten - SWO I ! Fährt - außer den Spielern - jemand hin ? Ergebnisdienst ? SMS ? Wäre schön ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Bild ist doch eher ein Maikäfer oder? ;-) Wie sieht der Trainingsstand und die Motivation in der Mannschaft aus? Darf ich mit einem Sieg am Wochenende rechnen? Da ist doch noch ne Rechnung mit den Rittern offen oder? Wäre ja nicht so schlecht fürs Punktekonto oder? MfG Kaled |
|
|||
|
|||
Zitat:
wird morgen ausführlich auf weihnachtsfeier besprochen. streng geheim. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
erste spiel mit malte und christoph machen. schaun mer ma.... baust du eigentlich den 6000 euro-schlitten in kooperation mit renault? habe nur fotos bisher gesehen, geile karre.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du meinst den Dacia Loga, er wird von Renault in Rumämien gebaut. Billiges Auto für Kleinverdiener ohne Ansprüche an Qualität. Wer kaum etwas bezahlt, kann auch nicht viel verlangen. Ich drücke Euch die Daumen, ein Punkt hört sich schon ganz gut an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
achso, da hat skoda gar nicht die finger drin.... dacia loga klingt aber nach nem bomber aus maranello... geiler name... wieviel ps hatter? 87 oder so?? ein punkt gegen ritterhude wäre schon unser ziel...auch wenn die herren sonntag oder mühlmann das anders sehen... mal schauen, ob unsere filigrankörper den alkohol rechtzeitig abgebaut haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit einigen Modifizierungen wie einem zusätzlichen Beifahrer-Airbag soll es Medienberichten zufolge hier zu Lande für rund 7500 Euro zu haben sein. Das Modell verfügt in der Grundausstattung über ABS, zwei Airbags und Drei-Punkt-Gurte für alle Sitze. Die viertürige Limousine wird derzeit mit zwei Benzinmotoren mit 75 oder 90 PS angeboten, die nach der Abgasnorm EU 4 eingestuft sind. In der Vergangenheit waren die Spiele der 1. Herren nach Feiern immer besonders schlecht. Jetzt bist Du ja als trinkfester Spieler dabei, dann brauche ich mir wohl keine Sorgen zu machen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.