|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Siehste, gar nicht so leicht, damit zu punkten...
|
|
|
||||
|
||||
|
aber mein Plan war gut!
![]() außerdem wollte ich euch beweisen, dass es eben doch nicht dasselbe ist, wenn zwei das Gleiche tun
|
|
|
|||
|
|||
|
auf jeden Fall weiter beweisen!
Geändert von Clausthaler (29.01.2012 um 20:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wenn ich die Wulff-Wetten verliere, komm' ich in Liquiditätsnöte!
Aber die werd' ich ja gewinnen. Weil's ja nicht dasselbe ist, wenn.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Sach mal, hast du vorm Tippen gesoffen
![]() Neun mal 2:1... ![]() Da hat wohl dein Grieche für 'ne Großbestellung 'ne Flasche Ouzo springen lassen
|
|
|
||||
|
||||
|
0-6 bei FCN-BVB!!!!
zuviel malt whiskey, bretti?
|
|
|
|||
|
|||
|
Unfassbar! Scheinbar haben echt nur Wolle und ich Ahnung. Darum teilen wir ja auch die Höhle...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Tja, so sieht ein Tipp aus der die Bezeichnung kreativ wirklich verdient hat
![]() Deine 2:1 Kinderkacke war dagegen nun mal nur infantil ![]() Erst mal solltest du den Genuss-Knigge studieren. Deine ganze scheiß Kohle einfach nur zu horten macht einfach keinen Sinn. Single Malt Whisky mein Lieber, ist der Stoff aus dem die Träume sind! Whiskey hingegen taugt vielleicht zum abbeizen von Gartenzäunen... Und selbstverständlich war ich im Moment der Tippabgabe stocknüchtern! Augenblicklich evtl. nicht mehr so ganz, was durchaus damit zusammenhängen könnte, dass ich mir den einen oder anderen zwei Finger breiten Bruichladdich gegönnt habe. Aber an einem Freitagabend nach einer Woche in der ich alles erdenkliche gegeben habe um deinen Kumpel jimih zu retten und dazu noch um diese Zeit, wirst du mir das hoffentlich zugestehen? Oder gehörst du etwa doch zu den Neidern, die hart arbeitenden Menschen nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Der irische schreibt sich auch mit 'e'.
Da fällt mir ein Spruch von Harry Rowohlt ein: "Why are there only few irish whiskeys and so many Scotchs?" "They are still trying..." |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|