|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
am nordpol ist es heiß dagegen, so kalt war es. man konnte sich gar nicht warm spielen. wie ich schon geschrieben habe, wie in einer kühltruhe.
hoffe, dass es da nicht irgendwann zu protesten kommt. wäre natürlich mies für die rheydter. |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, besser SPÄT, als NIE - hier meine Tips:
TTV 74 Hilfarth - Rheydter Spielverein TT = 9:3 TTC Schwarz-Weiss Elsen - TuS 1860 e.V. Wickrath 3 = 2:9 Borussia Mönchengladbach - ASV Einigkeit Süchteln 3 = 9:6 TTC Waldniel 1957 e.V. 2 - TTC Sophia-J. Hückelhoven = 9:4 TTC Rheindahlen 1950 e.V. - TTC Grün-Weiss Vanikum = 9:6 Naturfreundejugend Rheydt 2 - 1. TTC Blau-Weiß Breyell = 5:9 Gruß aus Munich |
|
|
|||
|
|||
|
Breyell - NF Rheydt 8:8
Doppel 1:2 Oben dann das übliche Bild: Markus muss wieder im 3. Satz aufgeben. Sein Arm macht ihm sehr zu schaffen, ich verlier nach schlechtem Spiel gegen einen gute kempers Mitte 1:1 Unten 2:0 Dann Oben wieder 0:2 Ich verlier knapp im 5. gegen Nagel, das war drin. Dann kommen 4 Siege in Folge und wir stinken das Schlussdoppel ab, und zwar nicht gegen nagel/Kempers,sondern gegen NR 3 und 4. Ich bin ziemlich gefrustet, weil das ein verschenkter Punkt war und ich zudem eigentlich nur nervös und blöd gespielt habe. Naja, der Freitag Abend war dafür umso schöner
|
|||
|
|||
|
ttc rheindahlen - ttc vanikum 8:8
ein gerechtes unentschieden in einem fairen und hochklassigen spiel.vanikum ohne den verletzten schmitz aber mit broich und der komischen beule als ersatz.meiner meinung sind das die beiden besten manschaften in der bezirksliga mg.weil beide relativ ausgeglichen sind.und vanikum hat noch den vorteil sich ersatz zu verstärken . zum spielverlauf:meytin/mettler - schmitz jüssen/broich 3:0 semmel/theuni - lubberich/jakobs 2:3(nach 2:0 führung) meyer/malirsch - karrasch/samberg 2:3(alle sätze mit 2 punkten differenz) meytin - schmitz jüssen 3:1 semmel - lubberich 0:3 mettler - broich 3:1 meyer - karrasch 3:2(nach 1:2 und 3:7 noch gedreht) theuni - jakobs 1:3 malirsch - samberg 3:1 meytin - lubberich 2:3(super spannendes und enges spiel) semmel - schmitz jüssen 3:0 mettler - karrasch 2:3(ich glaube bernds erste niederlage gegen ralf) meyer - broich 3:0 theuni - samberg 1:3 malirsch - jakobs 1:3 meytin/mettler - lubberich/jakobs 3:2(nach 0:2 noch 3:2 für uns,und wie es sich gehört natürlich in der verlängerung) in den sätzen also leichten vorteil für uns(35:31) |
|
|
||||
|
||||
|
Borussia Mönchengladbach - ASV Süchteln 9:4
Doppel 3:0 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten: 1:1 Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an (Borussia wie gehabt ohne Tashlyk. |
|
|
||||
|
||||
|
Siiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeegggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als einziger auf Sieg getippt. Da stehen halt 33 Jahre Erfahrung hinter !!!!!! gruß altabadia www.ttc-hueckelhoven |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Waldniel II - TTC SJ Hückelhoven 4 : 9
Markowski/Spönemann - Holländer/Engels 0:3 Wilden/Theloy - Week/Kroke 3:1 Jonas/Von Helden 1:3 Markowski - Weeke 1:3 Spönemann - Holländer 0:3 Wilden - Keller 2:3 Theloy - Kroke 3:1 Jonas - Schmalen 1:3 Von Helden - Engels 3:2 Markowski - Holländer 0:3 Spönemann - Weeke 0:3 Wilden - Kroke 3:2 Theloy - Keller 2:3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|