|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Sorry. Bei Secks erstem Spiel mal wieder nen Fragezeichen, da ich das nicht sehen konnte(parallel gespielt gegen den "blinden Passagier") und Bergers Sieg hab ich nur mitbekommen das der letzte Satz sehr kanpp war aber nicht ob 4.oder5.
Aber wie gesagt nach meinem Sieg zum 7:1 war die Sache ja gelaufen...quasi. Ich persönlich bin mit der Saison sehr zufrieden. Zuschauer wie immer mächtig. Besonders bei heimspielen. Mannschaft bis auf wenige Aussetzer immer in mit ner geschlossenen Leistung. Eigene Bilanz: Eine Niederlage zuviel. sonst natürlich sehr zufrieden. hauptsache die Mannschaft gewinnt und wenn ich verliere wenn wir sowieso klar gewinnen-sch....drauf. Persönlich für mich gab es immer mal wieder einige Reibungspunkte als "Neuling" aber das ist erledigt und Scgnee von gestern. das Ziel Aufstieg ist erreicht und wie was wann wo war ist vergessen. Jetzt gucken wir nach vorne : Einen Sieg brauchen wir noch und dann planen für die neue Saison......Bezirksliga Münster wird interessant-viele neue Teams die man nicht kennt....
|
|||
|
|||
Zitat:
also...mit der rückserie sind wir bis jetzt super zufrieden...nur eine niederlage, gegen den tabellenersten... , sonst alles siege. haben aber noch 2 schwere spiele und ein leichteres vor uns... und dann geht es ja noch um die pers. bilanzen.... in der hinserie haben wir einige punkte leichtsinnig verschenkt... wenn wir die religation schaffen, haben wir mehr erreicht, als wir uns eigentlich vorgenommen hatten (wir kannten nicht so viele mannschaften) .... fazit... die mannschaft ist geil, haben uns gegenseitig zu den siegen gepuscht....und die obligatorischen vergleichskämpfe gegen den alkohol haben wir natürlich auch (gehabt)...der rückhalt der zuschauer war auch immer da... wir sind also bis jetzt super zufrieden mit dem verlauf der saison... @ rene r.: du bist ja komisch...den grund habe ich dir, vor ca. 1 woche per pn mitgeteilt. aber schön, dass du es hier noch einmal als beitrag in den thread schreibst(so sammelt man beitragspunkte) ob ich dich mag... ?? natürlich,.. genauso wie juckreitz, herpes, p.d, pickel, nen kater am nächsten morgen, arrogante jugendliche..... dem rest noch ne schöne woche und schöne ostertage... lasst euch die eier schön bunt bemalen.... Geändert von abnicker (23.03.2005 um 09:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
tach zuammen...
also mit der mannschaftsleistung kann man echt zufrieden sein...im nachhinein hätte man noch den ein oder anderen punkt mehr einfahren können,deswegen wurd zurecht bis zum schluss um den 3.platz gezittert...wenn uns das vor der saison einer gesagt hätte,den hätten wir für bekloppt erklärt die "pumpe"hat als neuling unten super eingeschlagen und der abnicker spielt in der mitte wie erwartet stark...oben elmar und der zeh stehen knapp positiv,da wir eigentlich keinen überragenden spieler fürs obere paarkreuz haben ist dies mehr als erfreulich...der einzigste der etwas aus dem rahmen fällt bin ich...eine etwas enttäuschende saison für mich in der mitte,klar negativ...liegt an einer reihe unbequemer gegner gegen die ich mit meinem spiel teilweise sehr alt aussah und an einer ordentlichen portion unvermögen(ich sag nur auszeit)...wenn dann das selbstvertrauen fehlt zieht sich das dann durch die ganze saison...egal,werde dann wahrscheinlich nächste saison unten plecken und ob neue leute kommen ist zu diesem zeitpunkt noch nicht abzusehen... fazit...es gab über die ganze saison über keinen totalausfall und deswegen stehen wir verdient auf dem releplatz...trotzdem,es fehlt noch ein punkt...erreicht haben wir noch nix und es wird nicht leicht sich durchzusetzen und unser neues ziel aufstieg zu erreichen ..ich habe fertig...
Let the Metal flow-Chuck Schuldiner(R.I.P.) Geändert von lange noppe (23.03.2005 um 11:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe du hast nicht so viel geheult, als du den artikel geschrieben hast.... hey, wir sind ne mannschaft... wir gewinnen und verlieren zusammen ausserdem hast du uns auch schon mal aus`m feuer gerissen... weiß zwar nicht mehr genau wann das war... schüler, jugend oder so... nein scherz beiseite.... bis jetzt läuft alles hervorragend... 1 klitzekleines pünktchen, dann haben wir die religation erreicht... und dann noch einmal volle pulle....wenn wir wirklich aufsteigen, also das alles schaffen sollten... kann pott`s mal den 3 schicht betrieb einführen.... dann wird das hefezeugs in den schlund geschüttet, bis es irgendwann oben wieder raus will.... dann machen wir ne fete...da wackelt der ballermann.... (und zwar der auf malle) |
|
|||
|
|||
Ok,dann werde ich wohl auch nochmal meinen Senf dazugeben!
Bin auch superzufrieden momentan mit der gesamten Leistung.Wie der abnicker schon sagt,spielen wir als Mannschaft und gewinnen zusammen und verlieren zusammen.Deswegen ist das nicht so schlimm das du(lange noppe) ne scheiss Rückrunde hattest.Die persönliche Bilanz spielt nebenbei für mich natürlich auch eine kleine Rolle.Ich hoffe,ich werde am Ende der Saison auf dem ersten im unteren Paarkreuz stehen und nicht der Herr Brandenburger. Nichts für ungut! Auf die nächsten Spiele sind wir wohl alle heiss wie Frittenfett,vorallendingen wenns um die Relegationsspiele geht.Ich hoffe,wir werden keine Ausfälle haben , so das wir immer komplett spielen können. Ich hoffe die Gahmener Mädels kommen zu den spielen und sind nicht zu dem Zeitpunkt in Willingen. Achso,war das mit Malle ernst gemeint?????? Wenn wir das machen könnten,dass wäre natürlich obergeil!!! Das würde dann die beste Aufstiegsfeier werden wo gibt!!! So,das wars.Ich habe auch fertig!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisher stehen mit dir, Domakowski und mir drei Leute 8:1 Befürchte nur werde da nicht mithalten können, da ich einfach immer nur einmal drankomme und auch evtl nochmal nicht unten spielen werde?! Aber Holzwickede spielt ja noch gegen Euch also könntet ihr noch gegeneinander kommen. Cool wäre wenn alle am Ende 11:1 stehen würden...Wenn es nicht klappt auch nicht so schlimm. Ziel Aufstieg ist erreicht. Und Gesamtbilanz Hin und Rück bin ich glaube ich kaum einzuholen ...Mal sehen... Willingen: Letztes Mai Wochenende...wann sind die Aufstiegsrunden?! Malle: Da könnte man ja mal über ne gemeinsame Fahrt nachdenken?!
|
||||
|
||||
Moin,
dann werd ich auch einen kleinen Rückblick auf die bisherige Saison werfen. Persönlich bin ich super zufrieden mit meiner Leistung (klar waren auch spiele dabei die ich gewinnen muß,es aber aus unvermögen nicht geschafft hab) und der Mannschafftsleistung. Jeder hat für jeden gekämpft und wenn einer ausgefallen ist haben die anderen es kompensiert. Kompliment an alle. Es macht richtig spaß in der Truppe zu spielen. Und wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte das wir in die Relegation kommen können hätte ich ihn für verrückt erklärt. Jetzt gilt es einen Punkt aus drei spielen zu holen (was mit sicherheit machbar ist) und dann volle Konzentration auf die Aufstiegsrunde......wenn wir da so geschlossen auftreten wie in den letzten spielen ist alles drin!! Wie der abnicker schon gesagt hatt, wenn wir es schaffen kann die Potts brauerei mehrfachschichten einrichten um unseren durst zu stillen Und nun allen viel spaß beim eier suchen! Egal ob Mailand oder Madrid; Hauptsache Italien!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wir nämlich nen Abflug Richtung Bezirksliga Forum machen werden,grins!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Könnte es ja sein das 2 über mir zeitgleich in der ersten Ersatz spielen müssen oder aus anderen Gründen fehlen... 3. Könnte es sein daß ich beim letzten Spiel wegen Umzug meiner Eltern aussetze In allen drei Fällen könnten mir dann am Ende wieder die notwendige Menge an Spielen fehlen im Verhältnis zu den anderen Topspielern des unteren Paarkreuzes wie zb in der Hinrunde auch....
|