|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
|
|||
|
|||
Lamstedt II vs. Otterndorf 8:8!!!!!!!!!
Wer hätte das gedacht. Lamstedt is wieder da!!!!!! Erwarte mal einen detaillierten Spielbericht!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Krimi in Börde-town; Spielbeginn 20:15 Uhr - Ende 23:30 Uhr Nur soviel: 3:0 Doppel für Lamstedt Oben 0:4 Mitte 2:2 (Tiedemann im 5. Satz mit zwei Matchbällen gegen Baltes noch verloren) Unten 3:1 Abschlußdoppel 0:1 (2:3 Sätze, wobei Otterndorf 2:0 geführt hatte und Lamstedt im 5. Satz bei 10:06 vier Matchbälle hatte; 11:13 verloren) Gerechtes 8:8 |
|
|||
|
|||
!^^
Zitat:
Das ist heftig |
|
||||
|
||||
Hagener SV vs. TSV Lamstedt II 4 : 9
Berichte von den beiden letzten Spielen morgen unter www.tsv-lamstedt.de |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Robert Lange]Hagener SV vs. TSV Lamstedt II 4 : 9
Damit ist Lamstedt wieder im Rennen, wer hätte das gedacht(ich ehrlich gesagt nicht) ? :confused: Damit wird der Rest der Saison bestimmt alles andere als langweilg werden sowohl im Aufstiegsrennen als auch im Abstiegskampf. Apropro: RWC II vs. TSV Wanna 3:9 |
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
Lamstedt scheint ja langsam zur alten Stärke zurückzufinden, wenn sie fast den Tabellenersten geschlagen hätten. Ich erwarten sie am Ende auf Platz Vier. Mit meinen Tipps lag ich ja ein paar mal deneben, nur das keine Mannschaft zu Null durchgeht, damit hatte ich recht. Dann liegt es wohl an uns, Otterndorf am nächsten Fr die erste Niederlage beizubringen , oder ist das schon "das Pfeifen im Walde" Auf jeden Fall benötigen wir dringend Punkte, und letzte Saison hat Meister Beverstedt auch in Ringstedt verloren. nichts ist unmöglich bis dann.Mossi @ llh, siehe Kliga Forum |
|
|||
|
|||
Ich drück euch die Daumen. Ich hoffe, dass wir auch zwei Punkte aus dem Lamstedtspiel mitnehmen können. Meine Formkurve zeigt weiter nach oben und die der anderen wird sich auch wieder fangen denke ich. Schönen Sonntag noch!!
|
|
|||
|
|||
Übrigens, wer morgen Lust hat ein wenig zu klickern kann gerne in die RW Halle kommen. Ich werde da sein und der Tusman hat sich auch angekündigt!!! Wer Zeit und Lust hat kann gerne kommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|