|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
Stimmung war in der Bude. Super! Knapp war es auch zwischen beiden Mannschaften. Gut! Jetzt möchte ich nur noch wissen wie das Spiel im Einzelnen zustande gekommen ist. Also Spannung erzeugen beim Leser und dann nicht aufklären wollen ist nicht. |
|
|||
|
|||
Na schön. Ich versuch mal das Spiel nachzuvollziehen.
Doppel 2 : 1 für Sandsetdt (Nur unser Doppel 1 gewinnt (Wolf/Müller) Dann gewinnt Niemczyk gegen Krampitz (hoffe die Namen stimmen so) Und Wolf verliert gegen Döscher 3 : 2 In der Mitte gewinnen Müller und Seebeck 3 : 4 Unten verliere ich und mein alter Herr gewinnt 4 : 5 Oben gewinnt Kai und Ingo verliert 5 : 6 In der Mitte gewinnt Seebeck und Müller verliert 6 : 7 Unten gewinne ich und Fricke sen verliert. 7 : 8 Das Abschlussdoppel ging dann an Sandstedt |
|
|||
|
|||
Na also klappt doch
Aber eigentlich hätte ich den Spielbericht von Sandstedter seite erwartet. Bei den ersten beiden hohen Siegen klappte das ja auch noch............. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, klar. Sandstedter Bericht kommt auch.
Leider 2 Spiele gleichzeitig in der Halle, dadurch sehr eng und laut. Kompliment an Holßel, die sich nicht beklagen. Das kennen wir auch anders. Döscher,Krampitz ohne grössere Probleme 3:1 gegen Niemczyk,Benj.Fricke. Nerst/Stah 0:3 gegen Wolf,Müller;Bode/Stokic 3:1 gegen Seebeck,B.Fricke. Döscher sicher 3:1 gegen Wolf, Krampitz ohne Chance gegen Niemczyk. Nerstheimer-Seebeck und Stahmer-Müller jeweils 2:3. Bode 3:1 gegen Benj und Stokic 2:3 gegen B.Fricke. Zwischenstand 4:5. Döscher verliertim engen Spiel gegen Niemczyk im fünften, Krampitz klar 3:0 gegen Wolf. Nerstheimer 3:2 gegen Müller, Stahmer 2:3 gegen Seebeck. Bode 3:0 und Stokic 2:3 gegen die Frickes. Schlussdoppel 3:2 für Döscher/Krampitz gegen Wolf/Müller. Damit gerechte Punkteteilung. 8 5-Satz-Spiele, davon 6 an Holßel. Sympathische Gegner, Stimmung, Kampf: so macht TT Spaß. |
|
|||
|
|||
Bederkesa-Sandstedt:
Doppel 2:1 an Bederkesa, nur Döscher/Krampitz gewinnen klar. Oben 2:2 Alle mit 1:1 Bilanz Mitte 4:0 für Sandstedt Unten 2:1 für Sandstedt, Bode 2:0( jetzt 6:0 Bilanz), Stokic 0:1 gegen Lange Mehr demnächst auf Sandstedt Homepage. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr seid also wieder auf direktem Weg zurück in die Bezirksliga, denn in Beers müssen die anderen erst einmal gewinnen. Passt auf das Bobo auf dem Boden bleibt(bei der bislang gespielten Bilanz). Wer ist Deiner Meinung härtester Konkurrent ??
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
beim heutigen TOP-Spiel auf Premiere alle Mann an Bord ?? Bobo heute mit der ersten Niederlage ??? Viel Erfolg
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit Spaden los ?
Lange nichts mehr von der Noppe gehört !!! |
|
|||
|
|||
guten morgen forum,
Sandstedt gewinnt in der www.abat.de-arena 9:1 gegen beverstedt. beide in bestbesetzung. unser doppel drei verliert den punkt. rainer kann drei matchbälle gegen benno abwehren. |
Lesezeichen |
|
|