Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2005, 11:34
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückserie der Saison 05/06

Zitat:
Zitat von TimoR
Schön öffentlich so dargestellt zu werden. Von dir. Mich würde interessieren woraus du deine Schlüsse ziehst, zumal wir uns kaum kennen!? Das wir zwei ein persönliches Problem miteinander haben muss nicht bedeuten, dass ich menschlich schwierig bin. Behaupte ich ja auch nicht von dir! Ich komme lediglich nicht mit dir zu recht!
Nett ist doch, dass du betonst das die Anfrage nicht von mir persönlich kam.

Im Übrigen: Ich würde hier im Forum nie jmd verbal angreifen. Aber wenn du solche Äußerungen nicht für dich behalten kannst oder persönlich mit mir klärst weil kein Bedarf ist, werde ich mich bestimmt nicht zurückhalten.

Den Rest meiner Meinung, die ich nur zu gern über dich verlieren möchte, schenke ich mir jetzt. Ich habe zuviel Respekt vor Menschen um sie öffentlich an den Pranger zu stellen. Außerdem empfinde ich solche Aktionen als niveaulos.
Wieso fühlst du dich angegriffen? Meine Äußerung "soll menschlich nicht ganz einfach sein" ist völlig wertefrei und ist weder positiv noch negativ gemeint. Wenn du darin einen negativen Touch (muss es ja beileibe nicht, kann ja durchaus auch positiv gemeint sein) siehst, ist das dein Problem. Zudem steht da "soll", basiert also vom Hörensagen. Hätte ja auch "ist" schreiben können, das wäre dann aber meine persönliche Meinung, die ich aber hier nicht veröffentlichen kann, weil ich dich in der Tat zu wenig kenne. Und die paar Eindrücke, die ich anlässlich von einigen Wettkämpfen von dir habe, erlauben keine genaue Beurteilung. Dass wir zwei miteinander ein Problem hätten, wäre mir neu, wenn du eins mit mir hast, ist das ebenfalls dein Problem, wüsste aber eigentlich nicht, warum.
Alt 07.11.2005, 11:58
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Wieso fühlst du dich angegriffen? Meine Äußerung "soll menschlich nicht ganz einfach sein" ist völlig wertefrei und ist weder positiv noch negativ gemeint. Wenn du darin einen negativen Touch (muss es ja beileibe nicht, kann ja durchaus auch positiv gemeint sein) siehst, ist das dein Problem. Zudem steht da "soll", basiert also vom Hörensagen. Hätte ja auch "ist" schreiben können, das wäre dann aber meine persönliche Meinung, die ich aber hier nicht veröffentlichen kann, weil ich dich in der Tat zu wenig kenne. Und die paar Eindrücke, die ich anlässlich von einigen Wettkämpfen von dir habe, erlauben keine genaue Beurteilung. Dass wir zwei miteinander ein Problem hätten, wäre mir neu, wenn du eins mit mir hast, ist das ebenfalls dein Problem, wüsste aber eigentlich nicht, warum.
Also Volker,ich will mich da nicht einmischen, aber was ist an der aussage,, soll menschlich nich ganz einfach sein'' biiteschön poitiv sein??
Alt 07.11.2005, 12:02
Benutzerbild von Sir Fox
Sir Fox Sir Fox ist offline
Ballkünstler
Forenmitglied

Sir Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass der Thread nicht dazu da ist um persönliche Dinge zu klären. Deswegen sollten wir das hier beenden. Wombat, was du da geschrieben hast war deutlich erkennbar. Rauszureden ist auch nicht effektiv!

Das wars für mich
Alt 07.11.2005, 12:31
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Jetz ma Butter bei die Fische Kollege Wombat:
Wenn ich jemanden als "menschlich nicht ganz einfach" beschreibe, ist das allese andere als wertfrei. Für mich als außenstehenden (ich kenn euch beide nicht) klingt es sehr negativ und gehört hier meiner Meinung nach nicht hin! Da hat der TimoR zweifelsfrei recht!!!
Ich fand Deine Rolle bei der Geschichte um den Spieler Jonas schon ziemlich daneben (obwohl ich z.B. selbst davon überzeugt bin, dass er mit einer nachbehandelten Noppe spielt!), aber es scheint mir wirklich, dass Du schon Spaß daran hast Zwietracht zu sähen. ("Zudem soll Timo menschlich nicht so ganz einfach sein. Nach der indirekten Anfrage (kam nicht von ihm) haben wir Abstand genommen.") Ganz ehrlich, das ist echt ne fiese Nummer, sowas zu schreiben, von wegen wertneutral und sowas!!!!
Du hast doch eine offizielle Funktion in eurem Kreis, wieso machst Du hier so Stimmung? Versteh ich nich
Alt 07.11.2005, 15:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Wombat
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen...Wo soll da was positives sein? Das ist eibndeutig negativ zu deuten bzw wird es wohl von 99% der Leute.

Und wenn du es nicht weißt sondern nur von irgendwem gehört hast und deswegen soll schreibst. ....Was soll so eine Gerüchteverbreitung.....erst was negatives schreiben und dann hinterher rausreden mit dem "soll" weil du es nicht belegen kannst.

Da könnte man ja mal über jemand schreiben: Sein Verhältnis zu den von ihm betreuten Spielern der Schülermannschaft soll nicht ganz üblich sein...mal sehen wer das positiv deutet...

Desweiteren hat Timo sich uns gegenüber mehr als gut verhalten. Versucht sich sofort einzubringen und wir ihn zu integrieren...Hab auch noch nie von anderen die ihn gut kennen was negatives gehört...

In diesem Sinne würd ich solche Sprüche, Gerüchte usw lieber lassen....

Und überhaupt welcher TT Spieler menschlich einfach ist werfe den ersten Stein...Ich bin es nicht und du bestimmt auch nicht
Alt 08.11.2005, 00:50
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Wombat
Fakt ist schonmal,dass Du eine ganz arme Wurst bist.Holst Du Dir eigentlich einen run..r,wenn Du über andere Leute hier öffentlich im Forum herziehst?
Das ist das Allerletzte,vor allem, wenn man weiß,dass Du nebenbei noch als Kreissportwart tätig bist.Kümmere Dich doch einfach mal um Deinen Mist,bevor Du Fehler bei anderen Leuten suchst.
Denn wenn jemand gleich 2 Threads aufmacht, nur um einen Spieler, den er nicht leiden kann (und das ist so, da brauchst Du Dich auch nicht raus zu reden) öffentlich zu schaden, der kann selber auch nicht ganz sauber sein.
Alt 08.11.2005, 09:15
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Andreas Kuball TTC Bachem => TuRa Oberdrees
Arif Bogaj DJK Hürth => TTC Vernich
Alt 08.11.2005, 11:35
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe
Andreas Kuball TTC Bachem => TuRa Oberdrees
Arif Bogaj DJK Hürth => TTC Vernich
Das ist ja mal was! Sind das nur Gerüchte oder hat da irgendeiner schon unterschrieben?
Alt 08.11.2005, 13:32
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Hobbysportler
Das ist ja mal was! Sind das nur Gerüchte oder hat da irgendeiner schon unterschrieben?
Na wenn er nicht unterschrieben hat ist es jetzt auch zu spät
Alt 08.11.2005, 13:36
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Wechsel zur Rückserie der Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Fastest115
Na wenn er nicht unterschrieben hat ist es jetzt auch zu spät

Stimmt, sind eigentlich alle aktualisierten Wechsellisten jetzt abrufbar ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »