Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2009, 21:09
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Zitat:
Zitat von TTC NOH Beitrag anzeigen
Nach Becks, hätte ich gewonnen
Wie immer, also!!

Dann kann die Reli ja kommen. Wilsum ist nicht schlecht. Meppen kann ich nicht einschätzen. Wird spannend.

@Alex: Kennen wir alle, in der Hinrunde ab und zu mal "nicht ganz unglücklich" und dann in der Rückrunde den "Stuhl" am Schläger. Naja, wie bei uns eben...

Vielleicht wirds nächste Saison dann ja doch noch was mit unserem Match.
Mal schauen, was noch so passiert.

@Schrammi: Wer soll denn noch alles kommen? Wir haben unsere alten Munitionsgürtel schon aus dem Schrank geholt (Die Laxtener werden sich erinnern!! ). Wird bestimmt lustig am 18.04.!!
Alt 04.04.2009, 22:03
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pedro Beitrag anzeigen
Wie immer, also!!

Dann kann die Reli ja kommen. Wilsum ist nicht schlecht. Meppen kann ich nicht einschätzen. Wird spannend.

@Alex: Kennen wir alle, in der Hinrunde ab und zu mal "nicht ganz unglücklich" und dann in der Rückrunde den "Stuhl" am Schläger. Naja, wie bei uns eben...

Vielleicht wirds nächste Saison dann ja doch noch was mit unserem Match.
Mal schauen, was noch so passiert.

@Schrammi: Wer soll denn noch alles kommen? Wir haben unsere alten Munitionsgürtel schon aus dem Schrank geholt (Die Laxtener werden sich erinnern!! ). Wird bestimmt lustig am 18.04.!!

Ja wenn ich schon von Schpei und Schmoo eingeladen werde, kann ich natürlich nicht "nein" sagen

Danke nochmal!!!!

@Munitionsgürtel, dieser muss verstärkt werden. Getränke Hüsemann, wird der Finanzkriese trotzen

Achja, und danach fahr ich mit dem Taxi ins Abacco :-P

Geändert von TTC NOH (04.04.2009 um 22:05 Uhr)
Alt 04.04.2009, 22:27
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja wenn ich schon von Schpei und Schmoo eingeladen werde, kann ich natürlich nicht "nein" sagen

Danke nochmal!!!!

@Munitionsgürtel, dieser muss verstärkt werden. Getränke Hüsemann, wird der Finanzkriese trotzen

Achja, und danach fahr ich mit dem Taxi ins Abacco :-P
Mal schauen, wie weit ich komme... Aber ich lass mein Taxi fahren. Kann mir das leisten. Hoffe, du musst auch nicht selber fahren?!

Warst du in der Saison mit den Munitionsgürteln eigentlich dabei?

Die Saison ist somit bei euch auch gelaufen. Alles entschieden. Nur der Religegener aus der BL steht noch nicht fest. Egal ob Werlte oder Meppen II, sollte möglich sein für TV Meppen.
Alt 04.04.2009, 22:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mal schauen, wie weit ich komme... Aber ich lass mein Taxi fahren. Kann mir das leisten. Hoffe, du musst auch nicht selber fahren?!

Die Saison ist somit bei euch auch gelaufen. Alles entschieden. Nur der Religegener aus der BL steht noch nicht fest. Egal ob Werlte oder Meppen II, sollte möglich sein für TV Meppen.
Irgendein Taxi aus Noh fährt mich sicherlich.

Achso, DEM Munitionsgürtel, nein da war ich nicht dabei.

Aber wie du schon geschrieben hast, wir sind auf den 18.04. gespannt.

Und nun ==> ab ins Schabracco
Alt 05.04.2009, 01:26
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unglaubliches Spiel in Bawinkel.

Ganz unabhängig vom Ergebnis, hat mir tt noch nie so wenig spass gemacht wie heute........

Nur Stress und Diskussionen..........

Gute Nacht
Alt 05.04.2009, 04:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Genau, gute Nacht
Alt 05.04.2009, 18:42
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Emslage gegen TTC Eintracht II

8:8

Nach Becks, hätte ich gewonnen

Schönes Gesamtmatch.......

@Schepi, Uli, Schmoo, Long usw., bitte am 18.04.2009 mit den Lohnern in Nordhorn auftauchen, DANKE
Ob es am falschen Bier, am falschen Schläger oder an deinem inkompetenten Doppelpartner lag? Man weiss es nicht Ansonsten kann ich das so unterschreiben! Schönes Match! Hätten uns eigentlich auch schon ein paar Stunden eher auf das 8:8 einigen und zum gemütlichen Teil übergehen können! Hättest dich im Übrigen auch bei mir einquartieren sollen: Tischtennis, trinken & Torfrock hätte dir vermutlich auch sehr gut gefallen

Wie unsere After-Show-Performance in zwei Wochen aussieht müssen wir noch mit Alex M. und Co abstimmen, wir sind sicherlich für vieles offen! Freue mich aber auf jeden Fall schon auf den Lohner VIP-Raum!

Zitat:
Zitat von Bööörnaaa Beitrag anzeigen
Man man man, was ist denn da nur bei meinen Lieblingsemsköppen los?! Werdet tatsächlich in die 2. Bezirksklasse durchgereicht
Sag mal Schepi, kannst du mir nicht ein paar Insidernews über TV Meppen und Union Mepen II für die Reli geben? Vll kommt ihr ja am 9. oder 10.5. Meppen vorbei...
Moin Burner,
Glückwunsch zur Reli! Und das mit dir oben!? Wird ja jetzt entweder in Meppen oder in Werlte steigen. Gegen TV II kann ich dir zumindest schonmal den Tipp geben kein Basketball gegen die Jungs zu spielen... TT dürfte ne enge Kiste werden, die Jungs sind echt gut geworden! Der Gegner könnte aber auch Lohne heissen, ist ja noch nicht endgültig durch!
Wenns mir irgendwie passt werd ich versuchen mir das Spektakel anzuschauen, da könnte man ne ganz witzige Tour von machen!

Geändert von Schepi (05.04.2009 um 21:08 Uhr)
Alt 06.04.2009, 09:05
blubb blubb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

blubb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Oder die Meppener mit Exil-Loruper bekommen von den "Alten Herren" aus Meppen oder Werlte so richtig den Popo versohlt..... könnte möglich sein für TV Meppen.

Frohe Ostern!
Alt 06.04.2009, 09:17
Noppe88 Noppe88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppe88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von blubb Beitrag anzeigen
Oder die Meppener mit Exil-Loruper bekommen von den "Alten Herren" aus Meppen oder Werlte so richtig den Popo versohlt..... könnte möglich sein für TV Meppen.

Frohe Ostern!
Alt 06.04.2009, 09:46
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"...mit Loruper Wurzeln" wäre wohl die bessere Wortwahl gewesen. Ich müsste schon lange suchen, damit ich eine passende Definition für "Exil" im deinem Sinne finde.

Wir schauen ehrlich gesagt erstmal von Spiel zu Spiel. Das Nächste ist Bawinkel und da werden wir mal wieder alles geben.

Ich denke, in der Rele hat man immer eine Chance. Hatten wir letztes Jahr ja auch... Nur da fehlte leider das Quäntchen Glück. Dieses Jahr sind wir, in meinen Augen, um einiges stärker als im Vergangenem.

Und wie siehts bei euch aus, Blubb?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »