|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Wie immer, also!!
![]() Dann kann die Reli ja kommen. Wilsum ist nicht schlecht. Meppen kann ich nicht einschätzen. Wird spannend. @Alex: Kennen wir alle, in der Hinrunde ab und zu mal "nicht ganz unglücklich" und dann in der Rückrunde den "Stuhl" am Schläger. Naja, wie bei uns eben... Vielleicht wirds nächste Saison dann ja doch noch was mit unserem Match. ![]() ![]() Mal schauen, was noch so passiert. @Schrammi: Wer soll denn noch alles kommen? Wir haben unsere alten Munitionsgürtel schon aus dem Schrank geholt (Die Laxtener werden sich erinnern!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja wenn ich schon von Schpei und Schmoo eingeladen werde, kann ich natürlich nicht "nein" sagen ![]() Danke nochmal!!!! @Munitionsgürtel, dieser muss verstärkt werden. Getränke Hüsemann, wird der Finanzkriese trotzen ![]() Achja, und danach fahr ich mit dem Taxi ins Abacco :-P Geändert von TTC NOH (04.04.2009 um 22:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Warst du in der Saison mit den Munitionsgürteln eigentlich dabei? ![]() Die Saison ist somit bei euch auch gelaufen. Alles entschieden. Nur der Religegener aus der BL steht noch nicht fest. Egal ob Werlte oder Meppen II, sollte möglich sein für TV Meppen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Achso, DEM Munitionsgürtel, nein da war ich nicht dabei. Aber wie du schon geschrieben hast, wir sind auf den 18.04. gespannt. Und nun ==> ab ins Schabracco ![]() |
|
|||
|
|||
Unglaubliches Spiel in Bawinkel.
Ganz unabhängig vom Ergebnis, hat mir tt noch nie so wenig spass gemacht wie heute........ Nur Stress und Diskussionen.......... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Genau, gute Nacht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wie unsere After-Show-Performance in zwei Wochen aussieht müssen wir noch mit Alex M. und Co abstimmen, wir sind sicherlich für vieles offen! Freue mich aber auf jeden Fall schon auf den Lohner VIP-Raum! Zitat:
Glückwunsch zur Reli! Und das mit dir oben!? ![]() Wenns mir irgendwie passt werd ich versuchen mir das Spektakel anzuschauen, da könnte man ne ganz witzige Tour von machen! Geändert von Schepi (05.04.2009 um 21:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frohe Ostern! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
"...mit Loruper Wurzeln" wäre wohl die bessere Wortwahl gewesen. Ich müsste schon lange suchen, damit ich eine passende Definition für "Exil" im deinem Sinne finde.
Wir schauen ehrlich gesagt erstmal von Spiel zu Spiel. Das Nächste ist Bawinkel und da werden wir mal wieder alles geben. Ich denke, in der Rele hat man immer eine Chance. Hatten wir letztes Jahr ja auch... Nur da fehlte leider das Quäntchen Glück. Dieses Jahr sind wir, in meinen Augen, um einiges stärker als im Vergangenem. Und wie siehts bei euch aus, Blubb? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.