Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2006, 10:35
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Zitat:
Zitat von ArwedP
allerdings bin ich mir (wie erwähnt) nicht sicher, ob die Landesliga-Dritten vor uns gefragt werden.
Nein, erst kommt ihr und dann kommen die Landesliga -Dritten. Glaube ich aus den Vorjahren noch zu wissen....

P.S. was ist den nun mit eurer zweiten oder seit ihr nächste Saison die zweite

Gruß miesche
Alt 11.04.2006, 12:00
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Arwed

Miesche's Einschätzung müsste immer noch richtig sein. Bevor die Tabellendritten der LL. (im Übrigen nach einem fragwürdigen "ranking" untereinander) "dran" wären, ist zwingend der 9. der VL. "dran!" Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht so weit kommen wird, weil Wennigsen m.E. nicht aufsteigen wird und Hittfeld (pardon, dazu sollte ich mich nicht mehr äußern)...ALSO müsste schon Werder II. sich aus der OL oder gänzlich zurück ziehen...!!!???
Alt 11.04.2006, 12:19
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Entweder Werder oder evtl. sogar Oker könnten einen Rückzieher machen oder haben die schon für zwei, drei Spieler Ersatz gefunden????
Alt 11.04.2006, 12:49
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
@Arwed

Miesche's Einschätzung müsste immer noch richtig sein. Bevor die Tabellendritten der LL. (im Übrigen nach einem fragwürdigen "ranking" untereinander) "dran" wären, ist zwingend der 9. der VL. "dran!" Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht so weit kommen wird, weil Wennigsen m.E. nicht aufsteigen wird und Hittfeld (pardon, dazu sollte ich mich nicht mehr äußern)...ALSO müsste schon Werder II. sich aus der OL oder gänzlich zurück ziehen...!!!???
Dankeschön Jens, an diesen fragwürdigen Vergleich der Dritten erinnere ich mich auch noch dunkel...

Ich glaube, Werder2 zieht sich nicht ganz zurück, dann wäre es zudem auch egal, es gäbe ja eine VL-Mannschaft. Weg sind doch nur Hong (1.), Czichy und ich glaube Spiewack (Farge-Rekum oder "Karriere"ende, weiss ich aber nicht genau), bleiben doch noch einige...

Naja, im Herbst wissen wir es

Gruß, Arwed
Alt 11.04.2006, 22:02
acki balboa acki balboa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

acki balboa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Arwed,

woher hast du die Info?
Wäre wirklich Schade, wenn Timo den Schläger an den Nagel hängt!,
das können wir ja bei einem Beck´s oder vielleicht auch Astra beim wahrscheinlich letzten Punktspiel, das überhaupt in dieser Saison in der Republik noch ausgetragen wird, besprechen.

Gruß Acki
Alt 15.04.2006, 09:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von ArwedP
Ich glaube, Werder2 zieht sich nicht ganz zurück, dann wäre es zudem auch egal, es gäbe ja eine VL-Mannschaft. Weg sind doch nur Hong (1.), Czichy und ich glaube Spiewack (Farge-Rekum oder "Karriere"ende, weiss ich aber nicht genau), bleiben doch noch einige...

Naja, im Herbst wissen wir es
Also , ich sehe das nicht unbedingt, dass Werder weiter Oberliga spielt...
...wenn Tamas tatsächlich Erste spielt, dürfte es das gewesen sein mit Werder 2...
Schwiering seh`ich tendenziell eher woanders als bei Werder (Twistringen(?) oder heimisches Sofa), Greber als Teamchef (und vielleicht siebter Mann) des designierten Bundesliga-Aufsteigers.
Bleibt eigentlich nur noch Dörr-Kling, und der kann genausogut (oder besser) VL vorne spielen.
Klar, mit Gewalt (und der Bereitschaft, ein paar Mille in den Wind zu schießen...) kann man natürlich irgendwie ein Team ins OL-Rennen schicken.
...aber eigentlich gehört das ja nicht in diesen niedrigklassigen Thread , denn wie Arwed richtig schreibt, eine VL-Mannschaft kann Werder ja so oder so melden; mehr dürften es ja eh nicht werden...
Alt 17.04.2006, 16:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tip

Zitat:
Zitat von Hafensänger
einen vagen Tip

1. Lunestedt I
2. SFO
3. Ritterhude
4. Buer
5. Laxten
6. SV Werder
7. Oldenburg
8. Rastede
9. Farge
10. Lunestedt II
Moin Hafensänger! Sieben von zehn richtig, ich bin schwer beeidruckt!!

Viel Glück beim Spielersuchen, Gruß

Arwed
Alt 17.04.2006, 16:42
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Krass, wusste ich schon gar nicht mehr...
Alt 21.04.2006, 22:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ritterhude-Werder3 2:9

nabend!

Etwas unglücklich gewannen wir nur 9:2 in Ritterhude, Punkte durch Kauert (gegen P. Eilers) und Stelljes (12:10 im 5. gegen J. Schmidt)...

Zu spät, allerdings sind wir ja glücklich, nächstes Jahr Landesliga spielen zu dürfen....

Dadurch hat SuS Buer den dritten Platz, der vielleicht noch für die Oberliga reicht...wollt ihr??

Gruß, Arwed
Alt 21.04.2006, 23:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Arwed

Warum sauft Ihr nicht nach einem solchen Erdrutsch-Sieg?

...morgen 20 Uhr ( open end...) bei Wilma passiert eben solches ; reis`an....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »