|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Zitat:
![]() P.S. was ist den nun mit eurer zweiten oder seit ihr nächste Saison die zweite ![]() Gruß miesche |
|
|||
|
|||
@Arwed
Miesche's Einschätzung müsste immer noch richtig sein. Bevor die Tabellendritten der LL. (im Übrigen nach einem fragwürdigen "ranking" untereinander) "dran" wären, ist zwingend der 9. der VL. "dran!" Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht so weit kommen wird, weil Wennigsen m.E. nicht aufsteigen wird und Hittfeld (pardon, dazu sollte ich mich nicht mehr äußern)...ALSO müsste schon Werder II. sich aus der OL oder gänzlich zurück ziehen...!!!???
|
||||
|
||||
Entweder Werder oder evtl. sogar Oker könnten einen Rückzieher machen oder haben die schon für zwei, drei Spieler Ersatz gefunden????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, Werder2 zieht sich nicht ganz zurück, dann wäre es zudem auch egal, es gäbe ja eine VL-Mannschaft. Weg sind doch nur Hong (1.), Czichy und ich glaube Spiewack (Farge-Rekum oder "Karriere"ende, weiss ich aber nicht genau), bleiben doch noch einige... Naja, im Herbst wissen wir es ![]() Gruß, Arwed |
|
|||
|
|||
Hallo Arwed,
woher hast du die Info? Wäre wirklich Schade, wenn Timo den Schläger an den Nagel hängt!, das können wir ja bei einem Beck´s oder vielleicht auch Astra beim wahrscheinlich letzten Punktspiel, das überhaupt in dieser Saison in der Republik noch ausgetragen wird, besprechen. Gruß Acki |
|
||||
|
||||
Zitat:
...wenn Tamas tatsächlich Erste spielt, dürfte es das gewesen sein mit Werder 2... Schwiering seh`ich tendenziell eher woanders als bei Werder (Twistringen(?) oder heimisches Sofa), Greber als Teamchef (und vielleicht siebter Mann) des designierten Bundesliga-Aufsteigers. Bleibt eigentlich nur noch Dörr-Kling, und der kann genausogut (oder besser) VL vorne spielen. Klar, mit Gewalt (und der Bereitschaft, ein paar Mille in den Wind zu schießen...) kann man natürlich irgendwie ein Team ins OL-Rennen schicken. ...aber eigentlich gehört das ja nicht in diesen niedrigklassigen Thread ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Tip
Zitat:
Viel Glück beim Spielersuchen, Gruß Arwed |
|
||||
|
||||
Krass, wusste ich schon gar nicht mehr...
|
|
|||
|
|||
Ritterhude-Werder3 2:9
nabend! Etwas unglücklich ![]() Zu spät, allerdings sind wir ja glücklich, nächstes Jahr Landesliga spielen zu dürfen.... Dadurch hat SuS Buer den dritten Platz, der vielleicht noch für die Oberliga reicht...wollt ihr?? Gruß, Arwed |
|
||||
|
||||
@Arwed
Warum sauft Ihr nicht nach einem solchen Erdrutsch-Sieg? ...morgen 20 Uhr ( open end...) bei Wilma passiert eben solches ; reis`an.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.