Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2010, 12:32
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@Mr.Pistol:

Werden dem Michl die Grüße ausrichten!

Warum es so schwierig ist in Prittriching zu gewinnen?? Hm, frag doch mal die Thalkirchner mit welchem Rahmenprogramm wir sie überrascht haben:-))
Nein, keine Ahnung woran das liegt! Vermutlich daran, dass wir daheim meistens komplett antreten und auswärts oft ein oder zwei Leute fehlen...
Alt 29.01.2010, 17:27
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hawaiihemd Beitrag anzeigen
Warum es so schwierig ist in Prittriching zu gewinnen?? Hm, frag doch mal die Thalkirchner mit welchem Rahmenprogramm wir sie überrascht haben:-))
Habt Ihr Eure Mädchen aufgefahren? Evtl Tabledance?
Dann muss ich doch auch mal mit der Dritten mitfahren. Muss sie dann richtig puschen, dass sie in der Liga bleiben.
Natürlich an Michi die besten Genesungswünsche!

Geändert von Matousek (29.01.2010 um 17:30 Uhr)
Alt 29.01.2010, 18:05
kleber adé kleber adé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleber adé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für die "Überraschung" sorgten nicht die TT-Mädels von Prittriching sondern eine komplette Prinzessinnen-Garde, die sich qausi komplett öffentlich vor den staunenden Augen unserer Spieler umgezogen haben. Damit mussten gerade die jüngeren Spieler von uns erstmal klar kommen. In dieser Situation also klarer Vorteil bei den Gastgebern Wobei diese - den Gesichtern nach zu urteilen - genauso "überrascht" waren wie wir ... Wenn Michi A. sich nicht kurz drauf verletzt hätte (hier waren die Mädels allerdings definitiv unschuldig) wäre das Ganze sogar richtig lustig gewesen.

Übrigens, wie sollte es auch anders kommen, spielen wir heute doch nicht komplett ...
Alt 30.01.2010, 10:59
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleiner Bericht aus dem Spiel gestern gegen Peißenberg. In der neu renovierten Turnhalle sind die Peißenberger ohne Ländle und Goldbrunner angetreten, dafür mit Unger und Steiger. Wir konnten am Anfang alle drei Doppel für uns entscheiden und hatten somit einen Traumstart im Lokalderby. Im ersten Durchgang konnte Georg sich gegen Martin durchsetzen und Michi gewann gegen Gerhart. In der Mitte hatte unser Holgi keine Probleme mit Hubsi und gewann klar. Der Verlauf des Spieles war für uns bis jetzt einfach nur ideal bis Bein kam. Der liebe Bein hat mir mal wieder eine Lehrstunde erteilt und somit stand es 5:2 für uns. Im Hinteren Paarkreuz gewann unser Freddy gegen Wasti und zu unseren erstaunen verlor Florian gegen Unger. Neuer Spielstand 6:3 für uns. Die Peißenberger leckten jetzt ein bisschen Blut, da Georg ein sicherer Punkt für Peißenberg ist und Gerhart gegen Angriff Spieler gewinnen kann. Aber unser Michi wollte unbedingt zum ersten Mal gegen Georg gewinnen. Es war ein klasse Spiel mit einem erfreulichen Ende für Hohenpeißenberg. Das Spiel Gerhart gegen Martin war ebenfalls von hohem Niveau und konnte im fünften Satz für uns entschieden werden. Mein Spiel gegen Hubsi konnte ich klar gewinnen und somit hatten wir das Lokalderby für uns entscheiden können. Trotz ersatzgeschwächten Peißenberger war es ein harter Kampf.
Alt 31.01.2010, 03:08
Entschuldigung Entschuldigung ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Entschuldigung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem "kleinen Bericht" vom Armin möchte ich auch unseren Sieg gegen Neuaubing nicht unkommentiert lassen
Die ersatzgeschwächten Neuaubinger kamen hochmotiviert bei uns ersatzgeschwächten Weilheimern an. Nach den Doppeln konnten wir uns recht schnell mit 4:1 in Führung bringen. Nach den Begegnungen im mittleren sowie im hinteren Paarkreuz stand es dann 6:3. Axel, Uli und zuletzt ich konnten dann den Sack ziemlich bald zu machen. Ich möchte mich im nachhinein noch bei Piwi und Heiko bedanken. Tischtennis spielen hat mir schon lang nicht mehr so viel Spaß gemacht wie gegen euch
Alles gute für euch und euer Team im weiteren Saisonverlauf

Grüße
Alt 31.01.2010, 16:03
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein lieber Peter,

haben Dir die Matches deswegen Spaß gemacht, weil Du beide Einzel für Dich entscheiden konntest?? Natürlich nicht..., ich gebe Dir absolut recht, beide Einzel waren phasenweise echt super und es hat Laune gemacht. Allerdings habe ich jetzt wieder eine Rechnung offen und damit meine ich nicht die bei Eurem "Haus-Griechen"

Grüße an die anderen von Euch...

Piwi
Alt 01.02.2010, 00:03
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Rudi, da hast wirklich was verpasst!
Wir waren natürlich ebenso erstaunt wie deine Jungs, konnten uns am Ende aber doch aufs Wesentliche konzentrieren;-)

Die Genesungswünsche an Michl werde ich ihm morgen übermitteln. Er ist wieder aus dem Krankenhaus zu Hause und mir wurde gesagt es geht ihm soweit ganz gut!

Wünsch allen einen guten Start in die Woche!!
Alt 03.02.2010, 11:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern, war das Lokalderby zwischen Peißenberg und Weilheim. In der Vorrunde spielten Sie 8:8. Da Thomas die ganze Rückrunde fehlt, habe ich eher für die Peißenberger getippt. Als neutraler Zuschauer bekam ich eine gute Mannschaftsleistung von den Weilheimer zu sehen. Nach den Doppel stand es schon 3:0 für Weilheim, Georg gewann gegen Uli und Axel verlor gegen Stefan, somit konnten die Peißenberger auf 2:3 verkürzen. Im mittleren Paarkreuz gewann Emil und Peter souverän. Damit zogen die Weilheim 5:2 davon, bis Bein kam. Bein zeigte gegen Alfred das beste Spiel am Abend und konnte es für sich entscheiden. Matthias machte den Punkt gegen Unger und somit stand es 6:3 für Weilheim. Die Peißenberger Chance lag jetzt bei Georg und Stefan. Axel musste gegen Georg ran und zeigte im zweiten Spiel eine klasse Leistung. Axel spielte sich in einen Spielrausch und konnte somit das Spiel für Weilheim entscheiden. Uli gewann ebenfall nach einem Krimi gegen Stefan. Das 8:3 für Weilheim war erreicht. Nun war Peter gegen Gerhart dran. Peter machte den Sieg gegen Peißenberg klar.
Fazit: Man glaubt es nicht, aber ohne Thomas gewannen die Weilheimer gegen Peißenberg, wer soll gegen diese Mannschaft noch gewinnen?
Alt 03.02.2010, 13:59
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube da können wir unser 8-8 aus der vorrunde auch nicht wiederholen.
auch aus murnau gute genessungswünsche an Thomas
Alt 03.02.2010, 14:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hallo Oli,

mit welcher Mannschaft spielt ihr gegen Blumenau?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »