Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2018, 18:03
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Wohin wechselt Baum? Wäre schade, wenn er keinen TTBL-Verein finden würde!
Ich könnte mir nur grenzau vorstellen. Bei den topvereinen kommt er nicht unter als klassicher ersatzspieler in bremen oder mühlhausen kann ich ihn mir nicht vorstellen dafür wird sein marktwert wiederum wohl noch zu hoch sein.

Die anderen haben ihre schäfchen im trockenen. Wird daher wohl entweder grenzau oder kein ttbl verein sein.
Alt 11.02.2018, 18:07
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Fulda dürfte theoretisch noch einen Platz frei haben ...
Alt 11.02.2018, 18:16
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Bruder_M Beitrag anzeigen
Fulda dürfte theoretisch noch einen Platz frei haben ...
Glaub ich nicht. Für einen topverein ist baum nicht mehr geschnitzt kleines wortspiel

Ersatz bei fulda wohl eher auch nicht.

Zudem spricht das rätsel des scheichs hier doch wohl für tsuboi
Alt 11.02.2018, 18:17
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Jetzt kommt noch das angekündigte neue Rätsel des Scheichs.

_ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ , _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _ _ .

_ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ .

_ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ .

_ _ _ _ - _ _ _ _-_ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ .

_ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _._ _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ .

Jeder der möchte - und dem dieses Grundschule-Revival-Rätsel nicht zu kindisch ist (dem Scheich ist dieses Mal nichts besseres eingefallen) - kann einen Konsonanten(buchstaben) vorschlagen. Der Scheich wird den meistgenannten Buchstaben auswählen und an den richtigen Stellen einsetzen.
Nach ein paar Versuchen lässt euch der Scheich auch mal einen Vokal(buchstaben) vorschlagen, aber jetzt noch nicht.

Lösen kann man jederzeit. Aber Vorsicht....

Anhang 64118
Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Ich nehme ein N
Zitat:
Zitat von Kim4U Beitrag anzeigen
Ich nehme ein K
Zitat:
Ich wähle das "S".
Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Nehme das F
Zitat:
Zitat von Platzierung ist alles Beitrag anzeigen
Nehme das "M"
Zitat:
Zitat von Der Gesperrte Beitrag anzeigen
für Turbo ein Fenster-V. Also das aus dem Wort FAKTEN!
Wenn ich mir jetzt auch noch einen Konsonanten raus suche, denn noch keiner genommen hat, dann gibt es nie eine Auflösung.

Gibt ja einige: B, C, D, F, G, H, J, K, L, M, N, P, Q, R, S, ẞ, T, V, W, X, Z

Mit Vokalen wäre es schnell erledigt: A, Ä, E, I, O, Ö, U, Ü, Y (das war mir nicht bekannt, dass "Y" zu den Vokalen zählt. Wikipedia behauptet das. A, E, I, O, U war klar, Ä, Ö und Ü auch noch nachvollziehbar, aber Y!?)

Ich wähle deshalb auch das "N", da ich denke, dass dieses mit am häufigsten vor kommt und weil Armendariz am schnellsten war.
Alt 11.02.2018, 18:32
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Glaub ich nicht. Für einen topverein ist baum nicht mehr geschnitzt kleines wortspiel

Ersatz bei fulda wohl eher auch nicht.

Zudem spricht das rätsel des scheichs hier doch wohl für tsuboi
Bei Fulda sollten wir nicht vergessen, dass der Hauptsponsor aussteigt und evtl mit dem zukünftigen Etat und den Spielern nicht mehr in der oberen Tabellenhälfte landen wird.

Mal schauen was dort (wie auch in Saarbrücken) mit der jeweiligen zweiten Mannschaft passieren wird.
Alt 11.02.2018, 19:05
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ev war auf tsuboi gemünzt (komma falsch gesetzt) ich weiß dass drinkhall fix ist hatte ich schon mehrfach erwähnt hier...

und warum sollte das hier nicht das thema sein?.....

thema wechsel und gerüchte, schließt nicht gänzlich aus, dass man diese dann auch gleich bewertet......

bei den ochsen also doch gauzy, calderano und dyjas mal wieder fix.

ja gut manch einer glaubt wohl auch noch dass heino zum rapsuperstar mutieren könnte wenn man ihm nur genügend zeit dafür gibt......

man muss einfach sehen dass hier entwicklungen suboptimal laufen und darum würden die ochsen gut daran tun ihre philosopgie doch noch korrigieren würde, wenn man dd ernsthaft ein bein stellen möchte...
Hast du ewa heute kein Buli Spiel live gesehen?
Alt 11.02.2018, 19:22
registrierter Besucher

Zitat:
Bei Fulda sollten wir nicht vergessen, dass der Hauptsponsor aussteigt und evtl mit dem zukünftigen Etat und den Spielern nicht mehr in der oberen Tabellenhälfte landen wird.

Mal schauen was dort (wie auch in Saarbrücken) mit der jeweiligen zweiten Mannschaft passieren wird.
nochmal:

schon allein das rätsel des scheichs spricht hier klar gegen baum zu fulda...
Alt 11.02.2018, 19:25
registrierter Besucher

Idee AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe Beitrag anzeigen
Hast du ewa heute kein Buli Spiel live gesehen?
doch es ändert nur lediglich rein gar nichts an meinen überzeugungen.

franziska hatte heut schlicht einen schwarzen tag, sowas kommt vor.

calderano holte lediglich einen punkt (einer ist halt immer unkonstant) dyjas dafür beide, aber wie gesagt franziksa weit weg von normalform

das reicht dann ohne gauzy auch mal gegen sb, klar, aber halt immernoch lang nicht gegen dd...
Alt 11.02.2018, 19:26
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das mit dem Doppelpieler und 3maligen Olympia Teilnehmer der Linkshänder ist war aber auf Bremen bezogen und Gerell war doch letztes Jahr nicht unter den TOP 20 der WRL.
Aber beim Doppel Calderano/Tsuboi glaub ich es schon
Alt 11.02.2018, 19:45
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Das mit dem Doppelpieler und 3maligen Olympia Teilnehmer der Linkshänder ist war aber auf Bremen bezogen und Gerell war doch letztes Jahr nicht unter den TOP 20 der WRL.
Aber beim Doppel Calderano/Tsuboi glaub ich es schon
wenn man beim ittf world ranking nachrecherchiert bekräftigt das tatsächlich deine aussage.

gerell par rang 36 bis 70 jahr 2017.

dann muss es sich also doch um jemand anders handeln...

Geändert von Turboblock (11.02.2018 um 19:50 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »