|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
Ich gehe eine Wette(1 Faß Bier) ein, daß B.Klinge die Landesliga nicht durchspielt. Ordnungsgebühren braucht Er nicht fürchten, denn die worden Ihn schon für das gesamte Spieljahr 2009/2010 vom Präsidium erlassen. Egal aus welchen Gründen, dies ist ein klarer verstoß gegen die Finanzordnung des TTVSA von seitens des Präsidiums, denn immerhin geht es hier um sehr viel Geld. B.Klinge sagt sich bestimmt, wer auf meine Trickse reinfällt ist selbst daran schuld. Auch das Präsidium? Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Regel ;-) werden zurück gezogene Mannschaften komplett aus dem Spielbetrieb heraus genommen. Sie müssen dann von ganz unten neu anfangen. Sie haben in der nächsten Saison kein Startrecht in der tieferen Klasse. Dafür müssen sie die Saison gespielt und den Abstiegs- platz erreicht haben. Zumindest ist das hier im TTVN (immer noch?) so.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (04.06.2010 um 12:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist sie wirklich...
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Katharina,
genau wie es in meiner Stellungnahme steht, so ist es auch. Und Sportfreund Reiner Schulz wird sich darüber auch nicht beschweren, weil es eben einfach stimmt. Liebe Grüße Manfred Scholand |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun habe ich ja auch nicht anzweifeln wollen, dass das so gewesen ist. Grüße zurück! Kathi
|
|||
|
|||
Hallo Katharina (Strauch),
in der Wechselliste von heute (06.06.2010) habe ich gesehen, dass Du zum HSV-Wernigerode gewechselt bist. Dies geschah wohl nach dem 31.05.2010. In der Wechselliste vom 01.06.2010 taucht dein Name zumindest nicht auf. Hier die offizielle Wechselliste des TTVSA vom 01.06.2010: Zitat:
Hier die offizielle Wechselliste des TTVSA vom 06.06.2010: Zitat:
Wie ist das eigendlich möglich, wenn am 31.05.2010 die Frist für einen Vereinswechsel im TTVSA verbindlich abgelaufen ist? |
|
||||
|
||||
Das kann vielleicht der heilige Sebastian beantworten
regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Morgen! Kann dir versichern, dass der Wechsel absolut sauber gelaufen ist und alle Fristen eingehalten worden sind. Grüße Kathi
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (06.06.2010 um 12:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dies kann ich ebenfalls bestätigen. Der Wechsel stand schon vor dem 31.05. in der Wechselliste des DTTB. Er wurde nur nicht gleich im click-TT angezeigt, da Spanien wahrscheinlich mit einer anderen Plattform arbeitet.
Geändert von User 13646 (06.06.2010 um 09:26 Uhr) Grund: Ich meinte natürlich Spanien ;-) |
Lesezeichen |
|
|