Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2007, 17:33
Castor Castor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Castor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Tja jetzt muss ich mich wohl auch mal zu wort melden.nach der niederlage von SWO ist der TuS Vahr Bremen nach dem 9:4 sieg gegen Farge sicher in der liga geblieben und kann nicht mehr absteigen, da sag ich doch nur yeeeeeehaaaaaa
Alt 01.04.2007, 17:34
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vahr schlägt Farge mit 9:4! Somit ist der Klassenerhalt gesichert.
Alt 01.04.2007, 19:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Castor Beitrag anzeigen
Tja jetzt muss ich mich wohl auch mal zu wort melden.nach der niederlage von SWO ist der TuS Vahr Bremen nach dem 9:4 sieg gegen Farge sicher in der liga geblieben und kann nicht mehr absteigen, da sag ich doch nur yeeeeeehaaaaaa
Super, Jungs!
Habt Ihr Euch verdient.
Komm' nächste Woche - als "Illegaler" - mal zum Training.
Können dann vielleicht mal ne Kiste Beck's leeren...
Alt 01.04.2007, 20:24
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jäcki jäcki jäcki - Patang!

und ein yeeeeehhhhaaaaaa oben drauf Wir habens geschafft. Ist für uns ja doch noch allet jut jeworden

@Peter: Wann willste kommen und was noch wichtiger ist, wie willst Du nach Hause kommen nach dem Kasten? Wenn Du kommen solltest, dann drückst Du Dich aber nicht wieder vor der Dresche, die Du von mir beziehen wirst Die letzten Male bist Du ja gekonnt ausgewichen
Hab gehört, dass Ihr nun sicher die Reli habt. Stimmt das?

@Red: Erstmal ein fettes *respect*, dass Du den Igel Peter umgehauen hast. Desweiteren steht unserem Re-re-match-essen-Party-grillen nichts mehr im Wege, außer ihr zieht zurück Hoffe das mal nicht Freu mich schon drauf!
Alt 01.04.2007, 23:13
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerade Beitrag anzeigen

@Red: Erstmal ein fettes *respect*, dass Du den Igel Peter umgehauen hast. Desweiteren steht unserem Re-re-match-essen-Party-grillen nichts mehr im Wege, außer ihr zieht zurück Hoffe das mal nicht Freu mich schon drauf!
Hui, dann müssen mein Bruder und ich aber wieder mitkommen. Meine Erinnerungen an den Abend waren klasse. Ob mein Bruder noch welche hat, kann ich leider nicht beurteilen!

Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Alt 02.04.2007, 11:28
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Powerade Beitrag anzeigen
Jäcki jäcki jäcki - Patang!

und ein yeeeeehhhhaaaaaa oben drauf Wir habens geschafft. Ist für uns ja doch noch allet jut jeworden

Und ich hatte "nur" gehofft, dass ihr noch die Reli schafft. Und dann folgt überzeugend noch die direkte Sicherung der Klasse. STARK !!!!!

Danke für Dein *respect*. Freue mich tierisch auf unsere Matches in der kommenden Saison. Wird einfach richtig Spass bringen. Bezüglich der Trinkfestigkeit werden wir wohl wirklich Jan und Tim Peters mitbringen müssen. DIE können auch mithalten..........LOL Ich kippe nach 3 Bieren um....... BIS DANN !!!!!
Alt 05.04.2007, 21:45
Gezeitentiger Gezeitentiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gezeitentiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und ich hatte "nur" gehofft, dass ihr noch die Reli schafft. Und dann folgt überzeugend noch die direkte Sicherung der Klasse. STARK !!!!!

Danke für Dein *respect*. Freue mich tierisch auf unsere Matches in der kommenden Saison. Wird einfach richtig Spass bringen. Bezüglich der Trinkfestigkeit werden wir wohl wirklich Jan und Tim Peters mitbringen müssen. DIE können auch mithalten..........LOL Ich kippe nach 3 Bieren um....... BIS DANN !!!!!
ROFL!!!

Es hat LOL gesagt!

Deine Argumentation nähert sich immer mehr Deiner Spielstärke an!

Zumindest hast Du jetzt die nächste (und nur die nächste) Saison die Möglichkeit in diesem Verbandsliga-Forum Deine "Weisheiten" zu verbreiten.

Explizit für Dich: Der erneute Abstieg naht!

Ciao Miau
Alt 05.04.2007, 22:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Gezeitentiger Beitrag anzeigen
ROFL!!!

Es hat LOL gesagt!

Zumindest hast Du jetzt die nächste (und nur die nächste) Saison die Möglichkeit in diesem Verbandsliga-Forum Deine "Weisheiten" zu verbreiten.

Ciao Miau
Subtile Provokation geht anders; Deine ist zu offensichtlich und folglich zum Scheitern verurteilt.
PN an mich, dann erklär' ich Dir, wie's geht.
Alt 05.04.2007, 22:55
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gezeitentiger Beitrag anzeigen
ROFL!!!

Es hat LOL gesagt!

Ciao Miau
Hallo Gezeitentiger

Hittfeld wird 'ne schwierige Saison haben, ich denke, dass gerade der völlig irre red das weiss.

Da ich "Poster" wie Dich schätze, hab ich Deine älteren Schreibereien 'mal angeschaut...doll !!

Meld Dich doch einfach hier wieder ab (beim TT-Verein auch gleich) und alles wird dann gut.

Viele Grüße aus Bremen,

Arwed
Alt 05.04.2007, 23:10
Gezeitentiger Gezeitentiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gezeitentiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Subtile Provokation geht anders; Deine ist zu offensichtlich und folglich zum Scheitern verurteilt.
PN an mich, dann erklär' ich Dir, wie's geht.
Sagt wer?

Ach ja, ich war es!

Hallo Freunde, wer hat denn das Mikrophon so hoch gestellt (Originalzitat Meter Paffay)?

Ciao Miau
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »