|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Tja jetzt muss ich mich wohl auch mal zu wort melden.nach der niederlage von SWO ist der TuS Vahr Bremen nach dem 9:4 sieg gegen Farge sicher in der liga geblieben und kann nicht mehr absteigen, da sag ich doch nur yeeeeeehaaaaaa
|
|
|||
|
|||
Vahr schlägt Farge mit 9:4! Somit ist der Klassenerhalt gesichert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt Ihr Euch verdient. Komm' nächste Woche - als "Illegaler" - mal zum Training. Können dann vielleicht mal ne Kiste Beck's leeren... |
|
||||
|
||||
Jäcki jäcki jäcki - Patang!
und ein yeeeeehhhhaaaaaa oben drauf Wir habens geschafft. Ist für uns ja doch noch allet jut jeworden @Peter: Wann willste kommen und was noch wichtiger ist, wie willst Du nach Hause kommen nach dem Kasten? Wenn Du kommen solltest, dann drückst Du Dich aber nicht wieder vor der Dresche, die Du von mir beziehen wirst Die letzten Male bist Du ja gekonnt ausgewichen Hab gehört, dass Ihr nun sicher die Reli habt. Stimmt das? @Red: Erstmal ein fettes *respect*, dass Du den Igel Peter umgehauen hast. Desweiteren steht unserem Re-re-match-essen-Party-grillen nichts mehr im Wege, außer ihr zieht zurück Hoffe das mal nicht Freu mich schon drauf! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für Dein *respect*. Freue mich tierisch auf unsere Matches in der kommenden Saison. Wird einfach richtig Spass bringen. Bezüglich der Trinkfestigkeit werden wir wohl wirklich Jan und Tim Peters mitbringen müssen. DIE können auch mithalten..........LOL Ich kippe nach 3 Bieren um....... BIS DANN !!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hat LOL gesagt! Deine Argumentation nähert sich immer mehr Deiner Spielstärke an! Zumindest hast Du jetzt die nächste (und nur die nächste) Saison die Möglichkeit in diesem Verbandsliga-Forum Deine "Weisheiten" zu verbreiten. Explizit für Dich: Der erneute Abstieg naht! Ciao Miau |
|
||||
|
||||
Zitat:
PN an mich, dann erklär' ich Dir, wie's geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hittfeld wird 'ne schwierige Saison haben, ich denke, dass gerade der völlig irre red das weiss. Da ich "Poster" wie Dich schätze, hab ich Deine älteren Schreibereien 'mal angeschaut...doll !! Meld Dich doch einfach hier wieder ab (beim TT-Verein auch gleich) und alles wird dann gut. Viele Grüße aus Bremen, Arwed |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja, ich war es! Hallo Freunde, wer hat denn das Mikrophon so hoch gestellt (Originalzitat Meter Paffay)? Ciao Miau |
Lesezeichen |
|
|