|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Ich kann nichts dafür, daß Du so langsam bist! Ist doch aber toll, wie wir einer Meinung sind! Nebenbei bemerkt ist die Luft hier draußen viel sauberer als bei Euch in der großen dreckigen Stadt!!!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
@Snyder: Du bist mir nicht zu nahe getreten. Gehört dazu. Bist ja schließlich ein guter. Wenn auch nur mit fiesen Noppen.
Übrigens ist die Einordnung der Stärke mittlerweile doch ganz einfach: Mit Deinem Bilanzwert liegst Du 14 Plätze hinter Maxi und 6 hinter mir. Noch Fragen?
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Da wären wir dann gleich beim nächsten Thema. Dazu habe ich nun überhaupt keine Fragen mehr.
Welche Vollidioten haben sich den das bitte schön ausgedacht? Man schaue sich nur mal diese Positionierung an! Top-Bilanzen 5+6 Top Rang Name, Vorname Mannschaft 5 6 5+6 Bilanzwert 1 3.1 Imig, Christopher (JFG) TV Hude II 3:0 2:0 5:0 (3.068) 2 1.6 Mittelstädt, Viktor TTSV Delmenhorst 3:0 7:0 10:0 (3.052) Ist doch nicht normal, oder? Viele Grüsse Dennis P.S.: Jetzt muss ich aber mal ein bisschen arbeiten! Bis morgen! |
|
||||
|
||||
Die Meisterschaft wird durch die geographischen Gegebenheiten entschieden:
Delmenhorst ist viermal so weit von Lengerich entfernt wie Meppen. Das kann man durchaus als "Pech" bezeichnen.... |
|
|||
|
|||
Jedenfalls läuft es hinaus auf Snyder/Noppennorbert - Eder/Pumuckl in der Mitte.
Sehr gut und sehr interessant. Der Noppenblock wird bis dahin wieder stehen , alles weitere wird sich zeigen. Viel wichtiger finde ich die Frage der Hallenumbenennung. Also Ihr Meppener: 1. "Martin Van der Pütten Freistosshalle" für die Knipser unter den TT-Spielern und Könige des ruhenden Balles (Engels, Neumann, Schneider) 2. "Joopi Menke Ballstreicheltempel" nur für Jungs mit Feeling (Bode, Beecken, Bregen) 3. "Bernd Deters Kampfschweindome" für den Rest der Liga , ohne dass die Aufzählung unter 1 und 2 Anspruch auf Vollständigkeit erhöbe. Sind nur die Beispiele, die mir so adhoc einfallen. Was findet Zustimmung? Bis zum nächsten Jahr will ich da jedenfalls ein Schild an der Halle sehen . Gruß Tom
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
@Tom:
Wie wäre es mit "Rainer Raufmann's Saufhalle"? Für alle Spieler mit konstant mehr als 1,0 Promille und trotzdem ein Treffer nach dem anderen. Das müßte Alex gefallen. Trifft zumindest bei den lokalen Stadtmeisterschaften zu. Naja, da wir aber Unioner und keine SVer sind (nur im Herzen, nicht auf dem Papier), wird sich das nur schwer umsetzen lassen. Wäre auch kein gutes Vorbild für die Jugend. Und bitte, bitte tut mit Snyder/Noppennorbert in der Mitte nicht an!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Letzteres ist mittlerweile nahezu unvermeidbar angesichts meiner desolaten Bilanz, macht aber nichts. Gruß Tom, vielleicht nach dieser Saison auch vor einem Wechsel nach Zypern stehend. Irgendwo wird schliesslich jeder mal Torschützenkönig .
|
|||
|
|||
Und Nationalspieler!
|
|||
|
|||
Zitat:
dennis ist ein guter mann und ich glaub aber auch wenn er in der mitte spielt mit neumann das es für Meppen eng wird. Und wenn Tom erstmal wieder fit ist koennt es sogar ne Rasur geben. (Trocken wohlgemerkt) und spielt der mang loi in der rückrunde überhaupt noch?
|