|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 06/07
böhlen vs. m'brunn 3:12??? "sehr fragwürdiges ergebnis" werden sich wohl die meisten abstiegskandidaten denken! oder wurden die zahlen nur vertauscht? wenns so stimmt, finde ich die einstellung der böhlener mehr als unfair!!! ohne die leistung von m'brunn zu schmälern, aber unter halbwegs normalen bedingungen kann so ein endstand wohl kaum realistisch sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ansonsten mehr als lächerlich
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse der Rangliste 4 Kreis Torgau-Oschatz
1. Gutheil (Arzberg) 6:3 2. Richter (Audenhain) 6:3 3. Friemelt (Arzberg) 5:4 4. Weitzel (Audenhain) 5:4 5. Kokola (Arzberg) 4:5 6. Jänicke (Oschatz) 4:5 7. Camen (Oschatz) 4:5 8. Micklitza (Oschatz) 4:5 9. Richter (Arzberg) 4:5 10. Zinnecker (Oschatz)3:6 Quali3 spielen Weitzel,Kokola,Jänicke,da die ersten drei nicht wollen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
aber was heute in Böhlen abging, konnte selbst er nicht ahnen ![]() Böhlen stellt ne Rumpftruppe auf (ohne Langner, R.Heinichen, Fehl ...und als Ersatz ein paar ganz finstere Gesellen) ...und verlieren gegen Marienbrunn Letztere wirds freuen, das ist klar (wenn man Punkte geschenkt bekommt, sollte man sie auch mitnehmen). Für die anderen 4 Abstiegskandidaten ist es einfach nur bitter, denn mit einer planmäßigen Niederlage von M'brunn wären heute schon 3 dieser 4 durch gewesen!Das eigentlich unterirdische ist natürlich (trotz dünner Aufstellung bei Böhlen) die Höhe der Niederlage: 3:12 !!! Das ist ja nicht nur fragwürdig und lächerlich (wie meine Vorredner anmerkten), das ist WETTBEWERBSVERZERRUNG im Abstiegskampf; und in dieser Höhe schon fast Arbeitsverweigerung! ![]() Sicher wars keine böse Absicht von Böhlen, aber sportlich unfair wars allemal Nur weil der Aufsteig vergeigt wurde (selber Schuld, falsch aufgestellt, usw.), muss man zu Saisonende nicht einfach sinnlos abschenken! Ich denke, wenn es noch um irgendwas ginge, hätten sich mindestens 2 der 3 Abwesenden doch in die Halle bewegt; und außerdem hätte man dann Ersatzleute aufgestelllt, die halbwegs den Schläger halten können!
Geändert von Keyser Soze (01.04.2007 um 21:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Applaus nach Böhlen
Ganz großer Sport
|
|
|
|||
|
|||
|
ICh denke die Böhlener sollten sich wirklich mal über ihre Einstellung Gedanken machen. So gehts wirlich net
Bei Eilenburg ist man sowas wie letztens in der Oberliga viellei gewöhnt, aber von Böhlen hätt ich´s nicht erwartet. Wenn es nicht irgenwelche wichtigen Gründe für die Aufstellung und das Ergebnis gab. Vielleicht kann einer von ihnen (ISt denn einer hier angemeldet? ) mal ein statement zum Spiel abgeben.ich glaub meine Signatur passt jatzt gut zu den drei oder vier benachteiligten MAnnschaften
|
|||
|
|||
|
WENN das hier wirklich stimmen sollte dann lest das untere....wenn nicht wünsch ich noch nen schönen abend
...ich find es das Letzte sowas abzuziehen...falko hats schon treffend formuliert. was mich aber am meisten ankotzt an der sache ist, dass wenn böhlen gegen uns spieln sie HUNDERTPRO nicht mit soner hungertruppe wie gegen marienbrunn mal ganz abgesehn davon wie scheiße es für alle andern mannschaften is die im abstiegskampf stecken.....nun ja so macht man sich "freunde"!!!!! schönen abend noch becks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen TT-Freunde,
ich störe eure Diskussion über die Wettbewerbsverzerrung nur ungern, aber ich habe mal ne Frage zum Aufstieg, weil ich aus dem Jahrbuch nicht schlau werde. Hat dieses Jahr der Tabellenzweite der Bezirksklasse die Chance aufzusteigen, weil ja Delitzsch und Rotation runter kommen? Wäre schön wenn mir einer der Gelehrten aus dem Forum antworten würde, schonmal danke dafür und eine schöne Woche. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Als Kommentar zu all diesen sinnlosen Beiträgen zitiere ich hier an dieser Stelle sehr gerne mal meinen Lieblingscomedian Dieter Nuhr: "Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fresse halten..." Aber da die Aufforderung kam, dass ein Böhlener Stelluzng zu der ganzen Sachlage beziehen soll, werde ich das hiermit auch mal tun: 1. Günther Langner hat gestern nicht gespielt, da er mit der Hälfte der 2. Mannschaft bei den Seniorenmannschaftsmeisterschaften in Döbeln Einsatz hatte. Da diese Einladung erst letzes Wochenende an unseren Abteilungsleiter geschickt wurde, war eine Spielverlegung gegen Marienbrunn nicht mehr möglich. 2. René Heinichen ist am Samstag krank geworden und liegt mit Grippe im Bett. 3. Die anderen beiden unserer zweiten Mannschaft hatten keine Lust, bzw. keine Zeit. 4. Bis auf einen aus der 3. Mannschaft (Gert Zündler) und einen aus der 5. Mannschaft (Steffen Pinsch) haben alle anderen aus den Mannschaften mit dem Kommentar abgesagt, dass das wohl ein schlechter Aprilscherz sei und sie nicht als Schießbudenfigur zum Einsatz kommen möchten. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die beiden, dass sie uns ausgeholfen haben und nicht gekniffen haben. Zum Ergebnis: Alle unsere drei Doppel waren nicht eingespielt und ich muss leider auch selbskritisch sagen, dass keines unserer Doppel ansatzweise eine Chance gegen die eingespielten Doppel aus Marienbrunn hatte. Hier zeigt sich mal wieder die Regel: Zwei gute Einzelspieler sind noch lange kein gutes Doppel. Wenn man sich mal die bisherigen Bilanzen von Vater und Sohn Süß anschaut, die sie in der 1. Mannschaft zum Besten gegeben haben, dann ist es nicht weiter verwundlerlich, dass in der Mitten ein 0:4 kam. Dass unsere beiden Ersatzleute 0:4 spielen würden, war und ist mit Sicherheit auch hier allen klar gewesen und ich brauche das an dieser Stelle nicht weiter zu kommentieren. Tja, bleibt nur noch das obere Paarkreuz: Toni verliert in fünf Sätzen gegen Dr. Müller. Das passiert und ist meiner Meinung nach keine Arbeitsverweigerung, zumal sein Coach gleichzeitig am Nebentisch gespielt hatte und ihm somit keine wertvollen Tips in der Satzpause geben konnte. Und meine Wenigkeit holt die beiden anderen Punkte für Böhlen, wenn auch etwas glücklich und mit sehr viel Mehl im zweiten Spiel gegen Matthias Müller. So, das war's von meiner Seite aus. Schönen Tag noch Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|