|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
Schade das ihr es nicht gepackt habt, aber auch ein Riesenkompliment nach Schwickershausen für diese Energieleistung. Wer in solch einer Situation 9:6 gewinnt gegen den Tabbellennachbarn, der die bessere Ausgangssituation aufweist, das zeugt schon von echter Klasse. Glückwunsch Natürlich möchte ich mich den Glückwünschen anschließen nach Nordenstadt. Es ist zwar etwas verfrüht, aber das Team kann sich nur noch selbst den Weg verbauen.......also bringt es einfach nach Hause...ihr habt bewiesen das ihr die beste Truppe habt......keine andere Mannschaft hätte solche Leistunsgträger kompensieren können...Hut ab
|
|
|
|||
|
|||
|
So nun zu unseren Erfahrungen im Seuchenpfuhl von Schwickershausen
12 Spieler zweier Mannschaften und soviele kranke das gab es bestimmt noch nicht oft:1. Husten/Schnupfen 2. Grippe 3. Kniebeschwerden 4. Phsychischekrankheiten ...... Eigentlich hätte man (wenn wir einen offiziellen Schiedsrichter gehabt hätten) das Spiel gar nicht beginnen dürfen, allein aus Angst die wenigen nicht angeschlagenen anzustecken. Am Ende hat dann Schwickershausen mit 9:6 gewonnen. Weitere Details möchte ich eigentlich erst schreiben wenn ich mal ein paar Stunden drüber geschlafen habe und die Aktionen der Gruppe die unter 4. fällt besser verdaut habe Eines möchte ich vorab trotzdem klarstellen 2/3 der Mannschaft von Schwickershausen sind absolut tolle Typen und nette Kerle Die Ergebnisse: Schindling/Weidner +1 Schmithals/Ockert -1 Arnold/Seßler -1 The Magic Tobi Schindling +2 Weidner 1-1 Ockert 1-1 Schmithals -2 Arnold 1-1 Seßler -2 Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da kann ich mich nur anschließen........die Bierchen waren spitze.....die Stimmung danach auch bei den verbliebenen.....waren leider nicht mehr alle!!! Das Ergebnis ist schmeichelhaft für Wildsachsen, denn Dorchheim war die bessere Mannschaft. Bsp.: Seel/Friese gewinnen nach 3:8 im Fünften noch glücklich, Seel gewinnt mit viel Dusel gegen D. Schmitt in der Verlängerung im Fünften und auch das Spiel von Friese gegen Pfaff war im vierten Satz stark am kippen und Friese hatte Glück das dieser Satz zu seinen Gunsten ausging. Wer weiß wie der letzte Satz ausgegangen wäre. Also viiiieeeelllll Glück für Wildsachsen. Eine Niederlage war wahrscheinlicher als ein Sieg!!! Starke Leistung von Dorchheim, für die es ja um nichts mehr ging. Schöne Grüße vom Tortenheber an die Gurken aus Dorchheim .........man sieht sich immer zweimal.......oder zehnmal....zwanzigmal???????? Viel Erfolg nächste Saison und WILLKOMMEN IN DER VERBANDSLIGA 2008/2009!!!!!!!! ![]() P.S. habe bei meiner Spielaufzählung der glücklichen Siege noch das Spiel von Burk gegen Schmitt vergessen (17:15 im Fünften für Burk). Dabei hat der Dietmar noch vorher ein Trainingslager in Hintertux gemacht........er meinte zur Erhöhung der roten Blutkörperchen....damit er mehr Sauerstoff reinkriegt........oder war es doch Jagertee.....ich weiß es nicht mehr so genau rolleyes: Geändert von Watte (11.03.2007 um 12:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das hört sich ja nach ein paar Reibereien an.......bzw. nach ein paar dunklen Wolken in Schwickershausen???? Wenn du etwas Abstand hast wäre ein sachlicher Kommentar sehr interessant. Alles Gute weiterhin (wie du weißt drücke ich immer die kleinen Däumchen) und trotzdem seit ihr Favorit auf den zweiten Platz....den ihr absolut verdient hättet, bzw. natürlich habt. Grüße von der Watte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hi Jürgen, danke für die Glückwünsche. Es stimmt, es ist noch nicht rechnerisch klar, aber vier Punkte Vorsprung bei noch drei Spielen könnte reichen.
Es war eine klasse Leistung unseres Teams in Oberndorf, die heiss waren und in Bestbesetzung antraten. Es waren einige Fünfsatzspiele dabei, die wir allesamt gewannen, was den Ausschlag gab. Da in click-TT noch keine Einzelergebnisse stehen hier mal die Ergebnisse: Kupfer - Steiner 3:1 Kupfer - Cülkusu 3:0 Seubert - Steiner 1:3 Seubert - Cölkusu 3:2 Pund - Schuy 3:2 Pund - Neuhof 3:2 Klose - Neuhof 3:2 Wirbs - Cornelius 3:0 Heinen - Mermer 3:2 Kupfer/Wirbs - Cölkusu/Mermer 3:0 Pund/Seubert - Steiner/Schuy 0:3 Klose/Heinen - Neuhof/Cornelius 0:3 Wenn ir über die Relegation aufsteigt - auch gut. Sagt mal den Termin und den Ort, wenn das feststeht. |
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal meine Glückwünsche natürlich nach Nordenstadt...
Da sollte jetzt nicht mehr viel passieren denke ich... Aber Respekt vor Schwickershausen die wirklich in dieser Situation doch noch mal alles abgerufen haben. Aber vorsicht, Klarenthal kommt auch noch und Kriftel müsste ja auch noch mal patzen und wenn Tobi Schindling mit dieser Form aufläuft wird es schwierig, dass Kriftel nochmal was abgibt. Die Relegation wird dann für Kriftel natürlich der Hammer wenn Preußen II wartet die von 1-4 natürlich absolut riesig sind. Da weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz wie das klappen soll. Einen Sebastian Drescher schlägt der Tobi leider auch nicht mal so im Vorbeigehen. Aber lassen wir uns überraschen da sind schon viele Wunderdinge geschehen. Also Watte ich glaube nicht, dass Du und Dorchheim noch 20x sehen wollt beim TT. Die legen doch nie und nimmer die Kreisliga Main-Taunus und die Kreisliga Limburg zusammen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ich setze da voll auf die geballte Relegationserfahrung von Kriftel. Kann mich noch genau daran erinnern wie wir dieses "klare" 9:7 gegen Dornbusch hinzauberten .So und nun 3 EUR ins Phrasenschwein: Muß alles erst gespielt werden!!!! Zitat:
. Arbeite du mal lieber an deiner Rückhand und auch das fischen von Netz- und Kantenbällen ist bei dir äußerst schwach ....und nun mal zum mitschreiben....wir steigen in die Bezirksklasse auf....na was sagst du jetzt??? sprachlos he???Ok trotzdem ein schönes Wochenende bei dir da im Limburger Hinterland
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
alte Nachteule anbei noch ein paar infos zum Spiel.Erst mal auch Gratulation nach Schwickershausen (im weiteren aufgrund der Länge nur noch "S" genannt), habe ich den meisten vom Team in der Halle bereits ja bereits persönlich ausgedrückt. Beide Teams waren nominell in Bestbesetzung, doch bereits zu Beginn verbretiete sich, verursacht durch die vielen Grippegeschwächten, eine eher mitleidsgetragene Lazaretathmosphäre in der Halle. Nach dem 1-1 in den Auftaktdoppeln konnten Arnold/Seßler im 4. Satz die Chance zum Spielgewinn nicht nutzen und verloren dann knapp im 5. Szitai - Weidner war eine klare Sache, trotz des Satzgewinns war nie in Frage gestellt war als Sieger den Tisch verlassen würde. 3:1 für S. Fritz gegen Schindling oder 40 gegen 39,5 Grad Fieber Wenn man die beiden ageschaut hat (bei Fritz noch schlimmer) musste man eigentlich den Arzt holen. Nichts desto trotz zeigten beide einen unglaublichen Kampf, wenn auch keiner damit gerechnet hat das beide ein solches 5 Satzspiel durchstehen. Am Ende ein knapper Spieg für Tobi. 3:2 für S. Martin der sich sehr intensiv mit den Lauten, die sein Gegner Krümpel in allen Lebenslagen von sich gab, beschäftigte verlor in 4 Sätzen. 4:2 für S. In einem hochklassigen und engen Spiel zwischen Alex Ockert und Uwe Layh hatte Uwe am Ende kanpp die Oberhand. 5:2 für S. Im Spiel des Abends Lies sich Markus Seßler leider durch die Eskapaden seines Gegners Rössler völlig aus dem Konzept bringen (die Taktik ging auf) und verlor mit 2:3. 6:2 für S. Leider kippte nach diesem Spiel auch die Stimmung in der Halle. In einem sehr sehenswerten Spiel, Angriff gegen Abwehr, konnte sich Mike Arnold gegen Dienst durchsetzen. 6:3 für S. Dann zeigte Tobi Schindling wozu er im Moment in der Lage ist Trotz seines angeschlagenen Gesundheitszustands kämpfte er in einem tollen Spiel, mit Szitai einen der besten Spieler der Liga nieder, was für eine Leistung 6:4 für S. In einem grauseligen Spiel gegen den "halbtoten" Fritz, musste Jürgen Weidner über 5 Sätze. Solche Spiele/Siege machen keinen Spaß (gute Besserung)6:5 für S. Alex Ockert kämpfte Krümpel in einem engen Spiel über 5 Sätz nieder. 6:6. Martin Schmithals der gestern etwas unglücklich agierte verlor knapp im 5. gegen den wiederum stark spielenden Uwe Layh. 7:6 für S. In einem Spiel mit verrücktem Spielverlauf wo nie vorhersehbar war wer warum gerade nicht mit dem anderen zurecht kam gewinnt Rössler im 5. gegen Mike Arnold 8:6 für S. Den Schlusspunkt setzte der starke Dienst (motiviert durch den Sieg von Gladbach ) gegen Markus Seßler, der körperlich nicht in der Lage war dieses anstrengende Spiel gegen die Ballwand durchzustehen. 9:6 für S und vorbei. Zu diesem Zeitpunkt führen Schindling/Weinder im Schlussdoppel sicher mit 2: 0 Sätzen.Wir haben dann den weiteren verbleib auf Platz zwei (den konnte uns ja auch an diesem Spieltag keiner nehmen ) beim guten Griechen in Bad Camberg ausgiebig gefeiert Nun bleiben noch 1 Punkt Vorsprung, Eisenbach, Hochheim und Offheim. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In die Bezirksklasse?? Da verzichtet ihr sicher drauf, sonst bist Du überfordert. Solltest doch in Deinem Alter lieber langsam machen. Da ist es alles wieder ein bißchen schneller. Und gar nichts für Dich... Ich arbeite gar nicht mehr... Alles Selbstläufer... Entweder es geht oder eben nicht... So long auf eine spannende restliche Saison...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|