Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2006, 18:30
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
... Spieler wie Andreas Trost ...
Wieso durfte Andreas überhaupt mitspielen??? Er war doch vorab für die Endrangliste qualifiziert und hätte sich - rein theoretisch - durch geschickte Siege und Niederlagen unbequeme Gegner für die Endrangliste bereits jetzt aus dem Weg räumen können!
Ich merke schon, dass ich nach ca. 20 Jahren Abwesenheit an solchen "Events" mal wieder teilnehmen muss ...
Alt 10.12.2006, 19:25
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
Wieso durfte Andreas überhaupt mitspielen??? ...
Natürlich außer Konkurrenz.
Es ist übrigens sowohl beeindruckend, als auch beängstigend, wieviele Langnoppenspieler sind inzwischen im Ammerland ansammeln.
Gibt es eigentlich außer Mini Tauch und mir noch andere Kurznoppenspieler im Kreis?
Alt 10.12.2006, 19:36
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann so ziemlich alles spielen! Wenn Du willst, dann ziehe ich mir demnächst mal wieder KN oder LN drauf
Alt 11.12.2006, 00:40
Ocholter Ocholter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ocholter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Dirk

Ich glaube, Michael und Horst Pätzold spielen noch kurze Noppen. Ausserdem ein paar Frauen beim TuS auch noch.
Alt 11.12.2006, 19:08
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
Wenn Du willst, dann ziehe ich mir demnächst mal wieder ...drauf
Ja, ich will, aber nimm bitte die Gefühlsechten...
Sugar Frank hat übrigens für seinen Sieg ein Frühstück zu zweit gewonnen, ich freu mich schon drauf...
(Komme gerade vom Zahnarzt, Parodontose-Behandlung, daher meine gute Laune)
Alt 12.12.2006, 08:29
Orka07 Orka07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orka07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Orka is back! Und wir haben wieder verloren in Zetel 9:7 nach Schlussdoppel.
OP 0:4
MP 2:2
UP 3:1
DP 2:1

Schade, wenn man oben immer zwei Punkten nachläuft. Niemeyer und Bender sind halt alte, routinierte Hasen, aber nicht unschlagbar. Trotzdem schöne, tolle Spiele mit interessanten Ballwechseln. Somit verabsschieden auch wir uns in die Herbstpause und wünschen ein frohes Weihachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
Alt 12.12.2006, 09:20
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Nun stelle man sich mal folgendes Szenario in den letzten Hinrundenspielen vor: Zetel schlägt Jeddeloh, WSSV besiegt Ofen, und Gödens unterliegt Ocholt (scheint doch derzeit alles nicht unmöglich, oder), dann trennen zur Winterpause den Dritten vom Letzten ganze zwei Punkte.
Wenn wir uns dann zur Rückserie alle etwas Mühe geben, sind in der Abschlußtabelle schließlich der Dritte bis Zehnte Punkt- und Satzgleich, auf gehts
Also noch passt es!!! Ein Sieg von Zetel gegen Jeddeloh II war aber nicht unbedingt überraschend. Aber ob die anderen beiden auch so eintreten??? Eher unwahrscheinlich. Aber mal abwarten, mit welcher Aufstellung Ocholt gegen Gödens antritt, wenn die noch was reißen wollen, müssen die in Bestbesetzung auflaufen.
Alt 12.12.2006, 12:05
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Orka07 Beitrag anzeigen
...Schade, wenn man oben immer zwei Punkten nachläuft...
Das verstehe ich nicht so ganz, habt ihr Bender und Niemeyer immer Zwei vor pro Satz gegeben

Wer ist eigentlich verantwortlich für diesen Eintrag bei click-TT?
Zitat:
Wir von der TSG Bokel sind leider zu blöd, unser Spiellokal in click-TT einzutragen
Köstlich

Heute nun Teil 2 meiner Parodontose-Behandlung, anschließend dann der lang erwartete Pokalkrimi gegen Ekern, mal sehen, was mehr Spaß macht...
Alt 12.12.2006, 14:24
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur noch 3 Tage bis zum absoluten Topspiel der Liga! Bei uns haben sogar schon Leute andere Termine abgesagt, um bei diesem Event dabei sein zu können! Ich gehe mal auch stark davon aus, dass der VfL angesichts der historischen Bedeutung für den Verein mit zahlreichen Fans anreist!? Auf jeden Fall erwarte ich ein paar Gesichter der 2. Herren des VfL! Ich denke mal, das es die größte Zuschauerkulisse sein wird, die ich je bei einem eigenen Spiel erleben durfte... Mache mir zur Zeit noch Gedanken um den Aufbau, Tischfarbe am Freitag und wo wir die Zuschauermassen platzieren! Um den Heimvorteil nutzen zu können, haben wir extra die Heizung runter gedreht auf 16 Grad! Vielleicht sollte der VfL am Donnerstag beim Training ähliche Verhältnisse simulieren.... Morgen Abend ist erstmal Abschlusstraining und nach dem Spiel gibts die Weihnachtsfeier (egal wie das Spiel ausgeht). Wir werden auf jeden Fall mit 7 Mann antreten, schon weil alle bei der Feier danach dabei sein wollen!

@Dirk
Vor lauter Trainieren scheinst Du das Zähneputzen zu vergessen!? Würd mich nicht wundern, wenn Du als Forumhäuptling hier auch am Freitag auftauchst!
Alt 12.12.2006, 16:24
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Jever-Dark Beitrag anzeigen
@Dirk
Vor lauter Trainieren scheinst Du das Zähneputzen zu vergessen!? Würd mich nicht wundern, wenn Du als Forumhäuptling hier auch am Freitag auftauchst!
Man muß eben Prioritäten setzen, scheiss auf Zahnfleisch
Freitag müßt ihr aber ohne mich auskommen, falls ich mich, wider erwarten, vom Sofa bewege, werde ich mir in Edewecht den Kampf um den Herbstmeistertitel meiner künftigen Mannschaft ansehen. Wünsche aber beiden Teams viel Erfolg, Hauptsache es geht 8:8 aus

Hugh, ich habe gesprochen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »