|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Wieso durfte Andreas überhaupt mitspielen??? Er war doch vorab für die Endrangliste qualifiziert und hätte sich - rein theoretisch - durch geschickte Siege und Niederlagen unbequeme Gegner für die Endrangliste bereits jetzt aus dem Weg räumen können!
Ich merke schon, dass ich nach ca. 20 Jahren Abwesenheit an solchen "Events" mal wieder teilnehmen muss ... |
|
|||
|
|||
Natürlich außer Konkurrenz.
Es ist übrigens sowohl beeindruckend, als auch beängstigend, wieviele Langnoppenspieler sind inzwischen im Ammerland ansammeln. Gibt es eigentlich außer Mini Tauch und mir noch andere Kurznoppenspieler im Kreis? |
|
||||
|
||||
Ich kann so ziemlich alles spielen! Wenn Du willst, dann ziehe ich mir demnächst mal wieder KN oder LN drauf
|
|
|||
|
|||
@ Dirk
Ich glaube, Michael und Horst Pätzold spielen noch kurze Noppen. Ausserdem ein paar Frauen beim TuS auch noch. |
|
|||
|
|||
Ja, ich will, aber nimm bitte die Gefühlsechten...
Sugar Frank hat übrigens für seinen Sieg ein Frühstück zu zweit gewonnen, ich freu mich schon drauf... (Komme gerade vom Zahnarzt, Parodontose-Behandlung, daher meine gute Laune) |
|
|||
|
|||
Orka is back! Und wir haben wieder verloren in Zetel 9:7 nach Schlussdoppel.
OP 0:4 MP 2:2 UP 3:1 DP 2:1 Schade, wenn man oben immer zwei Punkten nachläuft. Niemeyer und Bender sind halt alte, routinierte Hasen, aber nicht unschlagbar. Trotzdem schöne, tolle Spiele mit interessanten Ballwechseln. Somit verabsschieden auch wir uns in die Herbstpause und wünschen ein frohes Weihachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das verstehe ich nicht so ganz, habt ihr Bender und Niemeyer immer Zwei vor pro Satz gegeben
Wer ist eigentlich verantwortlich für diesen Eintrag bei click-TT? Zitat:
Heute nun Teil 2 meiner Parodontose-Behandlung, anschließend dann der lang erwartete Pokalkrimi gegen Ekern, mal sehen, was mehr Spaß macht... |
|
||||
|
||||
Nur noch 3 Tage bis zum absoluten Topspiel der Liga! Bei uns haben sogar schon Leute andere Termine abgesagt, um bei diesem Event dabei sein zu können! Ich gehe mal auch stark davon aus, dass der VfL angesichts der historischen Bedeutung für den Verein mit zahlreichen Fans anreist!? Auf jeden Fall erwarte ich ein paar Gesichter der 2. Herren des VfL! Ich denke mal, das es die größte Zuschauerkulisse sein wird, die ich je bei einem eigenen Spiel erleben durfte... Mache mir zur Zeit noch Gedanken um den Aufbau, Tischfarbe am Freitag und wo wir die Zuschauermassen platzieren! Um den Heimvorteil nutzen zu können, haben wir extra die Heizung runter gedreht auf 16 Grad! Vielleicht sollte der VfL am Donnerstag beim Training ähliche Verhältnisse simulieren.... Morgen Abend ist erstmal Abschlusstraining und nach dem Spiel gibts die Weihnachtsfeier (egal wie das Spiel ausgeht). Wir werden auf jeden Fall mit 7 Mann antreten, schon weil alle bei der Feier danach dabei sein wollen!
@Dirk Vor lauter Trainieren scheinst Du das Zähneputzen zu vergessen!? Würd mich nicht wundern, wenn Du als Forumhäuptling hier auch am Freitag auftauchst!
|
|||
|
|||
Zitat:
Freitag müßt ihr aber ohne mich auskommen, falls ich mich, wider erwarten, vom Sofa bewege, werde ich mir in Edewecht den Kampf um den Herbstmeistertitel meiner künftigen Mannschaft ansehen. Wünsche aber beiden Teams viel Erfolg, Hauptsache es geht 8:8 aus Hugh, ich habe gesprochen. |
Lesezeichen |
|
|