|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)
Hallo Powerrückhand,
ich denke die LL 5 ist nicht sooo schlecht. Da gibt es knapp oberhalb und unterhalb Staffeln, da fallen Dir meine Haare (die letzten) aus. ![]() ![]() Aber hinsichtlich der Arbeit hast Du natürlich Recht! Du kannst dennoch Stolz auf die Truppe sein. Sie hält Dir den Rücken frei. Und bei Deinen Einsätzen kommt ja auch nicht Druck auf, oder? ![]() Gruß Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Hab vom http://www.ttc-werl.de/home.htm den Beitrag gefunden. Würde mich interessieren was genau los war mit "unfair" ...
Knobi101 --------------------------------------------------------------- SAMSTAG, 03.03.2007 DIE ERSTE WIRD WEITER VOM PECH VERFOLGT UND WAR DESHALB OHNE CHANCE IN DORTMUND Mit schlechten Vorzeichen reiste die Erste zum Abstiegskonkurrenten TSC Eintracht Dortmund, denn neben Jan Börger musste auch Christian Schmiegel kurzfristig wegen Krankheit passen. Doch damit nicht genug, denn während Enzo Vento mit einem Muskelfaserriss in das Spiel ging, hatte auch Markus Graff mit einer Bänderverletzung zu kämpfen. Damit war vor dem Spiel bereits klar, dass es wohl zu keinem Punktgewinn reichen würde. Doch alleine die Tatsache, dass Enzo Vento als auch Markus Graff, die in der letzten Woche zu den stärksten Spielern gehörten, an die Platte gingen, zeigte den Willen der Ersten, um den letzten Strohhalm im Abstiegskampf nutzen zu wollen. Dass es am Ende aber eine 1:9-Niederlage wurde, damit hatte niemand gerechnet, wohl auch nicht der Gastgeber aus Dortmund. Als Ersatz kamen Gerrit Kehrenberg und Matthias Bochenski aus der Zweiten ins Team. Das Spiel begann nicht nur schlecht, sondern auch noch unfair ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Scheint dann ja sogar doppelt unfair verlaufen zu sein
![]() Vielleicht kann ja ein Beteiligter etwas dazu schreiben!
|
|||
|
|||
Hi,
beim Spiel Dortmund - Werl konnte ich eigentlich nichts unfaires feststellen. Die Dortmunder hatte nicht gerade wenig Netzroller, aber das gehört nun mal zum Spiel und das fehlende Kaltgetränk am Schluß kann man wohl auch nicht als unfair bezeichnen. Ich weiß also nicht was unseren Webmaster dazu bewegt hat etwas von unfair zu schreiben ![]() Schönes Restwochenende, Imperial_SC |
|
|||
|
|||
Ist schon ein recht eigenwilliger Kommentar. Wir waren froh, dass wir überhaupt dass 8:8 nach Hause gebracht haben. Wenn bei uns ein Leistungsträger ausfällt, macht sich das halt schon sehr bemerkbar. Aber uns kann wohl niemand vorwerfen, wir hätten das Spiel absichtlich nicht gewonnen. Schönen Tag noch.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Letmathe ist genauso wie Fröndenberg keine Übermannschaft. Da kann so etwas schon mal passieren. BSP: Wir haben in der Hinserie mit viel Glück 9:7 gegen TTT Bochum gewonnen. Wenn alles von vorn herein so klar wäre, bräuchten wir uns nicht an die Platte zu bemühen. ![]() Fazit: An die Platte gehen, Punkte machen und Klappe halten. ![]() PS: Am Samstag gehts nach Annen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Übermannschaft hin oder her, es fehlt meiner Meinung nach das gleiche Maß gegenüber ALLEN Konkurrenten (wobei es sich für etliche wirklich um Gegner handelt). @Nawigator: Natürlich ist das auch ein cooler Spruch "Klappe halten - Spielen". Wenn ich bei uns Diskussionen über angenommene und / oder abgelehnte Spielverlegungen beobachte, habe ich den Eindruck, dass die meisten sowieso nicht die Wahrheit sagen, wenn sie nach Verlegungen fragen oder diese ablehnen. Warum? Spielen wir um soviel Kohle? Geht der Verein pleite, wenn die Mannschaft ab- oder nicht aufsteigt. Ich meine nur, dass sich zum jetzigen Zeitpunkt einige Mannschaften, die nach oben und unten nichts zu befürchten haben, gar keinen Kopf mehr um Verlegungen machen (müssen), weil es eh egal ist. Ihr habt - wie Du schreibst - im Hinspiel knapp gegen TTT gewonnen und seid deswegen keine Übermannschaft ![]() Aber wenn ihr euch keine Sorgen machen müsst und beim Rückspiel in Bochum mit 2 Ersatzleuten spielt und eine Verlegung nicht für erforderlich haltet und 7:9 verliert, müsstet Ihr doch auch verstehen, wenn TTC Do. oder SV Wetter etwas ungehalten sind. Und m. E. hat es schon das eine oder andere Ergebnis dieser Art gegeben, auch wenn die glücklich siegreiche Mannschaft immer behaupten wird: Wir waren besonders gut und die Favoriten hatten einen schlechten Tag. Nur den Favoriten war es wahrscheinlich egal. Und dieser Beitrag ist auch ehrlich nicht böse gemeint ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,wer steigt eurer Meinung nach dieses Jahr ab?
Es können theoretisch noch alle bis Platz 5 absteigen wobei ich denke das es Bönen und 1860 jetzt geschafft haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Wahrheit kurz und knapp:
Aber: Abgerechnet wird zum Schluss.
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (09.03.2007 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
So sehe ich das auch aber ich denke das TTT.Bochum gegen Wetter gewinnt denn sie sind meiner Meinung nach etwas stärker da Wetter nicht komplett spielen wird.Aber wir werden es ja sehen aber Dortmund und Annen sind denke ich mal durch.
Viel Glück allen am Wochenende. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Herren, Saison 2006/2007 | burningtable | Badischer TTV | 927 | 08.07.2009 15:05 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Landesliga Ost Herren 2005/2006 | TGO | Landesbereich Ost | 89 | 09.04.2006 10:31 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.