Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2007, 13:21
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)

Hallo Powerrückhand,

ich denke die LL 5 ist nicht sooo schlecht.
Da gibt es knapp oberhalb und unterhalb Staffeln, da fallen Dir meine Haare (die letzten) aus.

Aber hinsichtlich der Arbeit hast Du natürlich Recht!

Du kannst dennoch Stolz auf die Truppe sein. Sie hält Dir den Rücken frei.
Und bei Deinen Einsätzen kommt ja auch nicht Druck auf, oder?

Gruß

Der Friendship 729
Alt 04.03.2007, 17:13
knobi101 knobi101 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

knobi101 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab vom http://www.ttc-werl.de/home.htm den Beitrag gefunden. Würde mich interessieren was genau los war mit "unfair" ...

Knobi101

---------------------------------------------------------------
SAMSTAG, 03.03.2007 DIE ERSTE WIRD WEITER VOM PECH VERFOLGT UND WAR DESHALB OHNE CHANCE IN DORTMUND

Mit schlechten Vorzeichen reiste die Erste zum Abstiegskonkurrenten TSC Eintracht Dortmund, denn neben Jan Börger musste auch Christian Schmiegel kurzfristig wegen Krankheit passen. Doch damit nicht genug, denn während Enzo Vento mit einem Muskelfaserriss in das Spiel ging, hatte auch Markus Graff mit einer Bänderverletzung zu kämpfen. Damit war vor dem Spiel bereits klar, dass es wohl zu keinem Punktgewinn reichen würde. Doch alleine die Tatsache, dass Enzo Vento als auch Markus Graff, die in der letzten Woche zu den stärksten Spielern gehörten, an die Platte gingen, zeigte den Willen der Ersten, um den letzten Strohhalm im Abstiegskampf nutzen zu wollen. Dass es am Ende aber eine 1:9-Niederlage wurde, damit hatte niemand gerechnet, wohl auch nicht der Gastgeber aus Dortmund. Als Ersatz kamen Gerrit Kehrenberg und Matthias Bochenski aus der Zweiten ins Team. Das Spiel begann nicht nur schlecht, sondern auch noch unfair aus Sicht der Ersten, denn der Gastgeber aus Dortmund nutzte unfaire Mittel um zum Sieg zu gelangen.
Alt 04.03.2007, 17:59
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheint dann ja sogar doppelt unfair verlaufen zu sein

Vielleicht kann ja ein Beteiligter etwas dazu schreiben!
Alt 04.03.2007, 21:27
Imperial_SC Imperial_SC ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Imperial_SC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

beim Spiel Dortmund - Werl konnte ich eigentlich nichts unfaires feststellen. Die Dortmunder hatte nicht gerade wenig Netzroller, aber das gehört nun mal zum Spiel und das fehlende Kaltgetränk am Schluß kann man wohl auch nicht als unfair bezeichnen. Ich weiß also nicht was unseren Webmaster dazu bewegt hat etwas von unfair zu schreiben

Schönes Restwochenende,

Imperial_SC
Alt 05.03.2007, 08:13
Chris1969 Chris1969 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris1969 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neutraler Beobachter Beitrag anzeigen
Auch wenn Annen 2 sich freut, ist das Ergebnis aus Sicht der Letmather Truppe gegenüber den anderen Abstiegskandidaten aus Rauxel, Dortmund und Bochum eine absolute Frechheit .......

Ist schon ein recht eigenwilliger Kommentar. Wir waren froh, dass wir überhaupt dass 8:8 nach Hause gebracht haben. Wenn bei uns ein Leistungsträger ausfällt, macht sich das halt schon sehr bemerkbar. Aber uns kann wohl niemand vorwerfen, wir hätten das Spiel absichtlich nicht gewonnen. Schönen Tag noch.
Alt 05.03.2007, 13:20
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)

Zitat:
Zitat von Der Interessierte Beitrag anzeigen
Was ist das denn bitte für ein blöder Kommentar???
Wie kann man so etwas schreiben, ohne das Spiel "neutral beobachtet" zu haben???
Ist Letmathe wirklich eine Übermannschaft???

Fragen über Fragen, die wahrscheinlich nur der Neutrale Beobachter uns beantworten kann!!!

Da bleibe ich lieber interessiert.

Der Interessierte
Hallo Fans,

Letmathe ist genauso wie Fröndenberg keine Übermannschaft.
Da kann so etwas schon mal passieren.
BSP: Wir haben in der Hinserie mit viel Glück 9:7 gegen TTT Bochum gewonnen.

Wenn alles von vorn herein so klar wäre, bräuchten wir uns nicht an die Platte zu bemühen.

Fazit: An die Platte gehen, Punkte machen und Klappe halten.

PS: Am Samstag gehts nach Annen.
Alt 05.03.2007, 16:04
Neutraler Beobachter Neutraler Beobachter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neutraler Beobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nawigator Beitrag anzeigen
Hallo Fans,

Letmathe ist genauso wie Fröndenberg keine Übermannschaft.
Da kann so etwas schon mal passieren.
BSP: Wir haben in der Hinserie mit viel Glück 9:7 gegen TTT Bochum gewonnen.

Wenn alles von vorn herein so klar wäre, bräuchten wir uns nicht an die Platte zu bemühen.

Fazit: An die Platte gehen, Punkte machen und Klappe halten.

PS: Am Samstag gehts nach Annen.
Was ist beim Tischtenis schon neutral? Wahrscheinlich nur die Seife unter der Dusche ...... oder?
Übermannschaft hin oder her, es fehlt meiner Meinung nach das gleiche Maß gegenüber ALLEN Konkurrenten (wobei es sich für etliche wirklich um Gegner handelt).
@Nawigator:
Natürlich ist das auch ein cooler Spruch "Klappe halten - Spielen". Wenn ich bei uns Diskussionen über angenommene und / oder abgelehnte Spielverlegungen beobachte, habe ich den Eindruck, dass die meisten sowieso nicht die Wahrheit sagen, wenn sie nach Verlegungen fragen oder diese ablehnen. Warum? Spielen wir um soviel Kohle? Geht der Verein pleite, wenn die Mannschaft ab- oder nicht aufsteigt. Ich meine nur, dass sich zum jetzigen Zeitpunkt einige Mannschaften, die nach oben und unten nichts zu befürchten haben, gar keinen Kopf mehr um Verlegungen machen (müssen), weil es eh egal ist.
Ihr habt - wie Du schreibst - im Hinspiel knapp gegen TTT gewonnen und seid deswegen keine Übermannschaft . Für mich seid ihr schon eine, wenn ihr euch um den Aufstieg keine Sorgen machen müsst. Es ist nicht erforderlich alle andern 9:0 oder 9:1 durch die Halle zu pusten, wie PSGIs im letzten Jahr.
Aber wenn ihr euch keine Sorgen machen müsst und beim Rückspiel in Bochum mit 2 Ersatzleuten spielt und eine Verlegung nicht für erforderlich haltet und 7:9 verliert, müsstet Ihr doch auch verstehen, wenn TTC Do. oder SV Wetter etwas ungehalten sind. Und m. E. hat es schon das eine oder andere Ergebnis dieser Art gegeben, auch wenn die glücklich siegreiche Mannschaft immer behaupten wird: Wir waren besonders gut und die Favoriten hatten einen schlechten Tag. Nur den Favoriten war es wahrscheinlich egal.

Und dieser Beitrag ist auch ehrlich nicht böse gemeint , Powerrückhand.

Neutrale Beobachter
Alt 08.03.2007, 16:10
TableDennis TableDennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TableDennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,wer steigt eurer Meinung nach dieses Jahr ab?
Es können theoretisch noch alle bis Platz 5 absteigen wobei ich denke das es Bönen und 1860 jetzt geschafft haben.
Alt 09.03.2007, 09:26
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TableDennis Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,wer steigt eurer Meinung nach dieses Jahr ab?
Es können theoretisch noch alle bis Platz 5 absteigen wobei ich denke das es Bönen und 1860 jetzt geschafft haben.
Hallo zusammen,

die Wahrheit kurz und knapp:
  1. Platz 12:Werl ist so gut wie weg.
  2. Platz 11: TTT Bochum hat nach der Niederlage gegen Werl kaum noch Cncen auf den Klassenerhalt.
  3. Um den Platz 10 streiten sich bis zum Ende der Saison Tus Querenburg und SV Wetter.
BW Annen 2, E. Dortmund und R. Rauxel werden den Klassenerhalt schaffen.

Aber: Abgerechnet wird zum Schluss.

Geändert von nawigator (09.03.2007 um 13:05 Uhr)
Alt 09.03.2007, 13:09
TableDennis TableDennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TableDennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So sehe ich das auch aber ich denke das TTT.Bochum gegen Wetter gewinnt denn sie sind meiner Meinung nach etwas stärker da Wetter nicht komplett spielen wird.Aber wir werden es ja sehen aber Dortmund und Annen sind denke ich mal durch.
Viel Glück allen am Wochenende.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »