|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Zitat:
Ich war 3x ein Totalausfall (jeweils 0:2 gg. Stadtoldendorf, Eschershausen, Hagenburg) + plus 2 weitere Niederlagen gg. Linse + Aerzen ... Ohne die Leistungen meiner jeweiligen Gegner mindern zu wollen, die eigentlich immer auch verdient die Oberhand behalten haben, ein paar von diesen Spielen hätte ich eigentlich gewinnen müssen. Zwischendurch waren dann aber auch mal ziemlich gute Auftritte dabei, z.B. gegen Dich oder auch in Nettlingen... Worin diese Wechselhaftigkeit begründet liegt, ist mir momentan noch schleierhaft ! ![]() Aber zur Rückrunde werde ich sicherlich wieder angreifen, wenn auch dann als Nummer vier ! Schön, das sich der "Getränkeskandal" geklärt hat, wäre auch verwundert gewesen, wenn es dafür irgendwelche Streitigkeiten als Hintergrund gegeben hätte... Das hätte ich mir bei beiden Mannschaften nicht vorstellen können... Bis demnächst, heute abend ist erstmal Daumendrücken angesagt in der Champions League für Schalke und Werder... Gruß, Olaf |
|
|
|||
|
|||
|
Was gibt es denn für Umstellungen zur Rückrunde?
|
|||
|
|||
|
Keine??
![]()
|
|||
|
|||
|
kannst Du doch alles bei click tt nachgucken
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch....
..bei Aerzen (Sötemann in die Mitte für Hofe in die Mitte) ..bei Fuhlen (Schmytzek vor Müller) ..bei Wespe (Jentsch nach oben für Nikolajew und Blume aus der zweiten müsste eigentlich nach unten evtll. sogar in die Mitte) ...bei Hagenburg (Grimm an 1, Botta an 2 und Gießelmann rutscht an 3) Sollte ich jemanden vergessen haben,schreib es rein! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Patrick
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
So dann wollen wir mal die Rückrunde einläuten. Borsum - Stadtoldendorf 1:9 Hagenburg - Nettlingen 9:5 Noch eine Umstellung: Bei uns spielt Thorsten Glimmann an 2 und ich rutsche dafür (auf eigenen Wunsch ![]() ) in die Mitte.Gibt es sonst noch "kann" Umstellungen??? Also bis dann und hasta la vista Micha |
|
|
|||
|
|||
|
So, wir Wespen werden im neuen Jahr wie folgt aufschlagen:
Lausen Jentsch Rentz Nikolajew Huntemann Huss Borsum_Stadtoldendorf 0:9 Hagenburg - Nettlingen 7:9
|
|||
|
|||
|
Hey, ich wünsche allen ein gesundes jahr.
wir werden in folgender formation antreten: 2.1 Winkler, Jens 2.2 Köhler, Thomas 2.3 Haumersen, Axel 2.4 Hornig, Frank 2.5 Hampel, Thorsten 2.6 Krüger, Kai-Sebastian 2.7 Kuhnert, Ralf-Dieter 2.8 Risch, Michael 2.9 Schneider, Sascha 3.1 Paggel, Olaf 3.2 Salomon, Andy 3.3 Tonn, Henning 3.5 Molke, Oliver 3.6 Bullach, Michael 4.4 Krause, Florian-Christr 4.5 Hartleib, H.-Dieter nein, scherz beiseite. wir werden versuchen den relegationsplatz zu erreichen. umgestellt haben wir nischt, glaub ich. cu haumy.
|
|||
|
|||
|
@haumy: in welcher besetzung werdet ihr denn am 25.01. auflaufen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|