|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
Gruß vom nichtfrischklebenden Musikus
|
|||
|
|||
Ach, ist eh komisch formuliert... Da kommt dann der Aqua Kleber und neue Beläge und dann kleben wieder alle (oder halt weiter)... Deswegen ist es eigentlich kein Klebeverbot!
Hat noch irgendjemand ein paar schöne Wechsel zu vermelden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne mal im ernst, der einzigste vernünftige Grund für ein Frischklebeverbot ist die Gesundheitsgefahr durch die giftigen Dämpfe. Ein Frischklebeverbot in geschlossenen Räumen gibt es schon seit längerer Zeit, ist also nichts Neues. Was die Leute draussen machen, sollte jedem selbst überlassen sein. Sonst müssen wir auch das Rauchen vor der Halle verbieten Wenn jemand kleben will, dann soll er es bitte machen. Ich habe auch viele Jahre geklebt, aber besser gespielt habe ich deshalb bestimmt nicht.
|
|||
|
|||
Auf dem Schulgelände und vor den Hallen (ist noch nicht an jeder Schule, kommt aber) ist das Rauchen auch schon verboten...
|
|
|||
|
|||
on topic:
Ich hab mich heute dem TuS Norderney angeschlossen, obwohl ich nicht weiss, ob man auf dem dortigen (Grund-)Schulhof rauchen, trinken, kleben oder gar kiffen darf... Ich hoffe, meine Mannschaft wird meinen Weggang irgendwie verschmerzen. Frohe Pfingsten, Arwed |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einer (wenn nicht "der"...) spektakulärste(n) Wechsel der Saison... Was machst Du auf dieser wunderschönen Nordseeinsel? ...außer "rauchen,trinken, kleben und kiffen"? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Befürchtungen kann ich zur Gänze zerstreuen . Wünsche Dir viel Spaß dort. Gleichwohl wirst Du wissen, dass die Insulaner ein recht eigenes Völkchen sind. Spielerisch halte ich Dich evt. für ligentauglich . Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten geb ich das sauer verdiente Geld von Dani aus und konzentrier mich auf die kommenden sportlichen Aufgaben. Beruflich bin ich ja als studierter Wirt auf so einer Tourismus-Insel genau richtig. Freundschaftsspielgegner mit Regionalligaformat sind bestimmt gern gesehen! Viele Grüße nach Langförden, welchen Polen trifft eigentlich das harte Los, dort zu spielen? Arwed @noppennorbert In ein "eigenes Völkchen" pass ich doch bestens, bei der Tauglichkeit hab ich allerdings noch meine Zweifel, der Ball fliegt schon etwas anders an der Nordsee... Gruß, Arwed |
|
|||
|
|||
Zitat:
eigentlich gehört dein Vereiswechsel ja nicht in die Niederungen des Bremer-Forums. Doch stellt sich mir gleich die Frage, ob Du dann auch als Betreuer der Mädchen ausfällst. Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheinbar will keiner in der Kreisklasse spielen, denn bisher hat sich keiner bei mir gemeldet. Als noch mal für alle die noch wechseln wollen, es wird höchste Zeit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.