Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen?
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. 15 18,99%
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. 34 43,04%
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. 5 6,33%
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). 32 40,51%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. 21 26,58%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. 3 3,80%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2007, 10:41
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Wir brauchen wieder 6er Teams und eine local Player Regelung.
Dahin geht mein Trend.
Ausserdem will ich pro Team mindestens einen Abwehrspieler mit langer Noppe sehen.
Alt 26.10.2007, 10:52
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und nochwas:

Dieser Fernsehkrampf im TT geht mir auf die Nerven. Die höchsten Einschaltquoten hatte TT, wenn Stefan bei "Schlag den Raab" für 5 Minuten an der Platte stand... Also ändern wir die Regeln in: Ein Satz bis 11 und pro Mannschaft mindestens ein A Promi und ein B Promi. Moderiert von Elton und wer verliert muss ins kalte Wasser springen. Das gibt Quoten.
Warum wollen wir krampfhaft jedem Menschen unser TT im Fernsehen aufs Auge drücken? Warum ändern wir dafür dauernd die Regeln? WARUM???

Wenns doch keiner sehen will!
Alt 26.10.2007, 12:25
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wie ihr seht hatte ich Recht. Es war das Ende der Übertragungen.
War doch abzusehen.
Große Sprüche und nix dahinter.
Und jetzt sind plötzlich die Regeln schuld.
Dabei geht das Spiel doch gar nicht zu lange. Ich verstehe das Problem nicht.
Alt 26.10.2007, 12:29
tt-fan1828 tt-fan1828 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neumüller -> Du hast versagt. Schieb es aber bitte nicht auf 4er Mannschaften, 2 Tische und 3 Gewinnsätze. Das wäre ein bisschen zu leicht gemacht. Wacht endlich mal auf beim DTTB!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt nochmal.
Alt 26.10.2007, 12:59
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Japp in der Tat, es ist schon komisch dass ihm dieser Sachverhalt erst im Nachhinein klar wurde.
Alt 26.10.2007, 13:04
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von tt-fan1828 Beitrag anzeigen
Mit kleineren Mannschaften verabschiedet man sich immer mehr vom "Mannschaftssport" Tischtennis. Aber letztendlich ist doch eh jeder nur Individualist. Meint ihr wirklich, einen Timo Boll juckt es, wenn deutsche Nachwuchstalente bald nicht mehr in der 1. Liga aufschlagen können? Hauptsache er hat noch weniger Stress als es jetzt schon der Fall ist.
Habe ein Gefühl, dass vieles nach Timo Boll hier läuft. Wenn er pfeift, dann springt der DTTB. Armselig. Mir jedenfalls vergeht immer mehr das Interesse an der 1.Bundesliga.
Naja,man muss das alles schon differenziert betrachten.Da ein Timo Boll eben das Maß aller Dinge ist,hat er halt auch die größte Einflussnahme und kann mehr oder weniger selbst bestimmt was er macht,bzw wie hoch er bezahlt werden soll.Man mag es nicht gut finden,aber so ists doch überall,nicht nur im Sport und von daher keine besondere Situation.

Letztendlich find das aber nicht so schlimm,da er eben auch der alles überragende Bundesligaspieler seit Jahren ist und der einzige Superstar der Liga.Natürlich wäre es besser,wenn er alle Spiele mitmachen würde,aber gut ok,was willst machen.Viel schlimmer find ich,wenn nur noch der Kommerz das Geschäft bestimmt und alles danach ausgerichtet wird,ohne zu hinterfragen ob das auch dem Sport allgemein gut tut.Dreiermannschaften sind Kokolores und dienen allein dazu,die Vereine wirtschaftlich zu entlasten.Dass dabei aber die Zuschauer auf der Strecke bleiben bei den kurzen Spielen scheint kein zu jucken,und das ist viel besorgnisserender.Dass der Dttb dabei mehr oder weniger sein eigenes Grab schaufeln wird,scheint den Leuten nicht bewust zu sein.

Was Contenthouse betrifft muss man klar und deutlich sagen,dass das Experiment unsere Sport medialer werden zu lassen,kläglich gescheitert ist und mal wieder nur die Fehler bei den anderen gesucht werden.Da muss Contenthouse schon auch eigene Versäumnisse und Unzulänglichkeiten einräumen,auch wenn es natürlich kein leichtes Vorhaben war Tischtennis medial aufzbauschen.Aber das sollten sie vorher gewust haben und von daher gibt die Firma letztendlich schon ein klägliches Bild von sich ab,das ist dann schon ein Offenbarungseid allererster Güte!

Geändert von Turboblock (26.10.2007 um 13:23 Uhr)
Alt 26.10.2007, 13:07
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von tt-fan1828 Beitrag anzeigen
Wacht endlich mal auf beim DTTB!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt nochmal.

Sicherheitsfrage: Ist wirklich der DTTB schuld oder hat das die 1. Bundesliga
als eigenständige Institution, also neudeutsch die DTTL zu verantworten?

Nicht das hier der falsche Ochse angebrüllt wird

--
Alt 26.10.2007, 13:23
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schaut mal auf www.dttl.tv die seite wurde verändert!
das könnte heißen das contenthouse noch unserem sport erhalten bleibt und z.b nur noch turniere überträgt...
..wie z.b den supercup...
... die würden sich doch nicht noch die Mühe machen und die Seite umgestalten,außerdem haben die mit rockstar einen neuen sponsor!
Alt 26.10.2007, 13:35
Benutzerbild von Erik87
Erik87 Erik87 ist offline
Nervenbündel
erfahrenes Forenmitglied

Erik87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenns nach mir ginge koennte man die DTTL einstampfen und dafür mehrere Turnier veranstalten und zeigen. So wie im Tennis. Da interessiert sich ja auch keiner fuer die Manschaften. Tischtennis is halt kein Manschaftssport im eigentlichen Sinne. Außerdem gucken die meisten Leute beim Tennis auch nur die renomierten Turniere an. Eventuell sollte die ITTF ein ähnliches System anstreben. -> viele kleine Turniere und n halbes Dutzend Highlights pro Jahr. Und wenn die Deutschen dort gut abschneiden werden auch die Zuschauerzahlen ein bischen steigen... Was meint ihr?
Alt 26.10.2007, 14:04
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich kann nicht verstehen wie manche sich hier aufregen es wird an einem projekt gearbeitet tischtennis viel in den medien rüberzubringen und einige hier sind nur am stänkern (kein verstäntis)....
desweiteren muss man sich mal tennis angucken wo ich glaube NIE tennis bundesliga im tv gezeigt und weder in der zeitung steht zumin. bei uns in der gegend da ist tischtennis schon größer anzusiedeln.

ver sucht jemand tischtennis ins tv zubringen ist dadurch wahrscheinlich schon fast pleite oder hat kein book mehr noch mehr von seinem geld auszugeben..... da ist tischtennis schon mehr in den zeitungen vergeben besonders wenn düsseldorf scheiße gebaut hat so wie gegen gönnern da steht schonmal ne ganze dina 4seite voll.....

klar kann man sagen das wenn nur 3mannschaften währen viel. viele hoffnungsträger nicht so schnell in die erste bundesliga kämen aber wenn man dafür mehr mannschaft reinhaut als 10 dann schon wieder ehr.....

insofern kann man sagen dass ich immer noch die hoffnung habe das tv im i net so wie tv mehr gezeigt wird besonders internationale tuniere die bestimmt viele auch mehr interessiert als die bundesliga weil die topleute nähmlich international viel mehr leistung bringen als in der bundesliga....

desweitern muss man auch sehen das nicht umsonst in der superliga die ganzen spitzenleute vertreten sind. ich denke dies hängt auch mit dem spielsystem zusammen und damit das sie sich besser auf wichtige tuniere vorbereiten können...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »