|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
habe geschrieben das es nicht 6 leute waren die landesliga format haben.deshalb zu fünft haben uns bei martin w. mehrmals bedankt er hat auch alles und wirklich alles gegeben und er wir alle wissen das es nicht an ihm lag.
haben uns bedankt und sind auch froh gewesehen das wir zu 6 gespielt haben.hat auch mit martin spass gemacht nur wenn man spielstärkere leute im verein hat die da durchaus punkten können ist es mehr als schade sich selber ein bein zustellen. meine meinung!!! ist ja noch nichts verloren nur der sieg gegen die freunde und nachbarn aus remscheid verliert dann an wertigkeit.war schwer genug gegen so eine mannschaft zu gewinnen. |
|
||||
|
||||
Weiß eigentlich auch nicht was an unserer trainingsbeteiligung schlecht ist?
von 4 trainieren 2 in ronsdorf. johann und ich ist klar denke ich das wir nicht trainieren andre trainiert 6mal die woche wahnsinn Patrick 2-3 mal die woche selbst wenn er spätschicht hat morgens mit tiger rainer j. trainiert nach der arbeit bei der BEK appelmann trainiert etwas weniger zu mindest tischtennis denke das dies für landesliga tischtennis doch ok ist |
|
||||
|
||||
jo, für Landesliga reichts...trainiert Johann gar nicht oder nur woanders?
|
||||
|
||||
so weit wie ich es weiß garnicht hat vor der saison 2 mal in ronsdorf trainiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüß ihn mal von mir, hab im Spiel gegen ihn nämlich einiges dazu gelernt was die Schupftechnik angeht, daran hatte es nämlich (insbesondere in den Partien gegen Frank, Pascal u. Martin) noch erheblich gemangelt. Jetzt weiß ich, früher annehmen hat 'ne Menge für sich... Viele Grüße & weiterhin gute Besserung, Uli |
|
||||
|
||||
in Sachen Körperspannung hast du dir hoffentlich nix von ihm abgeguckt, der Herr explodiert ja fast am Tisch, ein bisschen weniger wäre da glaub ich manchmal mehr
|
|||
|
|||
Mit zu viel Körperspannung hatte ich eigentlich am Tisch noch nie Probleme, werd dann ja grad erstmal wach...
|
|
||||
|
||||
leider lag ich am dienstag ziemlich daneben mit meinem tipp!!!
ich hoffe das es wieder besser wierd!! Meine Tipps DJK TB Ratingen - TTV Ronsdorf II 4:9 PTSV Wuppertal II - TSV Fortuna Wuppertal 9:6 DJK BW Hilden - Remscheider TV 5:9 ASV Wuppertal II - SV DJK Holzbüttgen II 6:9 DJK Jugend Eller - Borussia Düsseldorf III 9:5 |
|
||||
|
||||
er trainiert garnicht!!!nur wenn er in der ersten ersatz spielen muss!!!
|
|
|||
|
|||
So, mal sehen...
DJK TB Ratingen - TTV Ronsdorf II 2:9 PTSV Wuppertal II - TSV Fortuna Wuppertal 8:8 DJK BW Hilden - Remscheider TV 8:8 ASV Wuppertal II - SV DJK Holzbüttgen II 5:9 DJK Jugend Eller - Borussia Düsseldorf III 9:6 So long... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.