|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Boost TP/TC
wie hart schätzt ihr den Boost TP ? Ist er härter als ein Nimbus
|
|
|
|||
|
|||
|
Jup und zwar nicht zu knapp
|
|
|
||||
|
||||
|
so etwa wie Mark V?
|
|
|
|||
|
|||
|
keine Ahnung dürfte aber in einer Liga mit T05 mitspielen. Hab mal ne Zeit lang den TX gehabt, der war ein paar Grad weicher als der 05 (mMn) und der TP hat nochmal nen etwas härteren Schwamm
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: STIGA Boost TP/TC
Ich finde, das sowieso das Holz entscheidend ist für das Verhalten des Belages.
Beispiel: Auf einem Stiga Allround Classic WRB lässt sich ein auf der VH ein Nimbus 1.8mm wunderbar spielen, toller Block, Schuss und TS. Ein Bty Tenergy 05 mit 1.7mm hingegen war auf dem Holz nicht kontrollierbar sowie einem Gewo Velox Powerallround. Den Bty Belag wiederum auf ein billigem Schütt Allround Holz war genial, sehr gutmütig, dynamisch und absolute Kontrolle. Der TSP Boost TP spielt sich ebenfalls sehr gut auf dem Schütt, dem T5 sehr ähnlich. Allerdings kann ich den Belag auch gut auf dem Stiga Allround WRB spielen als Nimbus Ersatz, jedoch den Tenergy 05 niemals. Das Holz ist verdammt wichtig und somit spielt sich dann auch jeder Belag anders, auf dem einen Holz ne Wucht auf dem anderen ein totaler Loser. |
|
|
|||
|
|||
|
gibt es eine billigere und haltbarere Alternative zum Boost TC?
bitte keine XIOM Beläge vorschlagen, ich meide diese Marke. |
|
|
|||
|
|||
|
Haltbarer?
Träum weiter
|
|
|
||||
|
||||
|
Wollte gerade sagen: 'n Boost-Belag liegt doch schon am oberen Ende der Haltbarkeitsskala, was willst du da denn noch mehr?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sonst fand ich den Belag super, hätt vllt ne Spur härter sein können und der Preis ist mir etwas zu teuer für 2 Monate. |
|
|
|||
|
|||
|
ich schätz mal du hattest nen montagsexemplar ... normalerweise hält der schon gut und gerne 3 monate bei 3x training + Punktspiel (natürlich nur wenn man auch ein bisschen sorgsam damit umgeht)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|