|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Moin moin Zauberer!
Ich habe gerade dein Profil gelesen, zu deiner Geburt haben wir wahrscheinlich gerade Training gehabt. Wir aus Oldenburg, Jever und die Leeraner kamen immer nach Remels zum trainieren. Gretjen Schoon war, glaube ich, da Abteilungsleiterin. An den legendären Dingen bei Kleihauer war ich nicht ganz unbeteiligt http://forum.tt-news.de/images/smilies/04-Zwinker.gif Auch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg. piccool |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja das stimmt , ich war bei einigen Parties bei Kleihauer dabei . Unvergesslich wie wir mit unserer Mannschaft fast eine Silberhochzeit mit über 100 Leuten gecrascht hätten..... Ist verdammte lange her ..... ( glaube so 1989 / 90 ) Oder unsere Fahrt mit Pötschi zum Oktoberfest ....... Leider gab es damals noch keine Diggies ..... Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Ne, zerlegt habe ich sie nicht aber so etwas ähnliches, mit Beifall vor der Tür.
aber das ist verjährt und jetzt sind wir alles alte Leute. |
|
|
||||
|
||||
|
Gib Dich mal zu erkennen! Das sind ja alles ganz olle Kamellen! Hört sich gut an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aprospos "olle Kamellen" !!!
Was "hackt" ihr denn eigentlich immer noch hier rum !? Die Saison ist doch schon abgeschlossen ....!? Gruß, Amuthon (auch nen oller Sack) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"olle Kamellen" ist doch wohl diese Klasse für Dich!!!! Willkommen in der II. Gruß Michael (Jungspund)
|
||||
|
||||
|
Richtig, würde mich auch mal interessieren, wer sich hinter "piccool" verbirgt...
Hört sich ja richtig gut an! Bitte outen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abgeschlossen??? Nur die spielerische...., nur die spielerische! Das Lästern etc. geht munter weiter!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ralf,
stimmt... siehe den "Hetz-Eintrag" von Groene... Aber so soll es ja auch sein.... Ich meinte übrigens nicht das "Rumhacken" allgemein, sondern in diesem Thread ....(08/09).... Gruß, Amuthon |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.