|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Gehört hier zwar nicht hin, aber hier die Ergebnisse von den Gemeindemeisterschaften.
1. Manuel Schmidt 2. Kevin Eggers 3. Daniel Martin 3. Stephan Eggers 1.Schmidt/Martin 2.Eggers.K/Buhl
|
||||
|
||||
Und was war mit Julian?
|
|
||||
|
||||
Ist schon in der Gruppe gescheitert.
Es wurde mit 2 6er Gruppen gespielt und 2 kamen weiter.
|
||||
|
||||
Dahl - Ferndorf 8:8
D 2:2 V 2:2 M 2:2 H 2:2 nach über 3 Stunden harten Kampfes |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ferndorf muss gegen Bürbach jetzt auch Unentschieden spielen, oder Kierspe noch einen Punkte in den letzten beiden Spielen holen. Am einfachsten wäre es natürlich, wenn Kierspe am letzten Spieltag gegen Netphen gewinnt , dann wäre man im direkten Vergleich besser und müsste nicht mal Relegation spielen ... Spannend bleibt es weiterhin. Ein bisschen Schützenhilfe erhoffe ich mir ja auch im Lokalderby von Siegen. Vielleicht spielen sie ja komplett und überraschen alle
|
|||
|
|||
gegen kevin 8-5 im 5ten geführt --> verloren.
gegen manuel war ich nicht bei der sache
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Wolfgang PS: Würde gern in der Relegation gegen Kierspe spielen PPS: Was ist denn an dem Gerücht dran, dass Kierspe auf die Relegation verzichtet, sollten sie auf Platz 10 landen?? PPPS: Sehe gerade, dass es in einem (unwahrscheinlichen) Extremfall sogar 4 punktgleiche Mannschaften mit je 17 Zählern geben kann, die dann Platz 10 unter sich ausmachen, wenn Bürbach nicht mehr punktet (Weißtal, Ferndorf) = 17 Punkte Dahl hat schon alle Spiele gemacht = 17 Punkte Netphen gewinnt gegen Siegen verliert aber gegen Kierspe = 17 Punkte Kierspe gewinnt im letzten Spiel gegen Netphen (unwahrscheinlich, aber immerhin...) = 17 Punkte Viel Spaß beim Rechnen..... Geändert von BB-Herbert (31.03.2009 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich hab mich mal soeben bei click-tt durchgeklickt und wollte mich auch mal wieder melden. ist schon interessant zu gucken was alles noch passieren könnte.
z.b.: kierspe und netphen gewinnen noch ein spiel und spielen gegeneinander unentschieden, bürbach holt kein punkt => bürbach relegationsplatz, weil schlechter im direkten vergleich mit dahl. (netphen, kierspe 18punkte, dahl bürbach 17punkte) alle vier mannschaften haben 17 punkte, netphen steigt ab (mit der annahme, das netphen vorher gegen cvjm gewonnen und gegen kierspe am ende verloren hat und so zu 17 punkten gekommen ist) und noch viele weitere möglichkeiten wo kierspe oder dahl oder netphen absteigen könnte die meißten theorien werden aber meiner meinung nach scheitern, weil kierspe einfach nicht mehr punkten wird edit: (da war einer schneller als ich) |
|
||||
|
||||
Puhhh...
gut dass wir schon 19 Punkte haben und gg Olpe sollte einer zumindest drin sein. Ich weiß nicht ob ich mir das verziehen hätte (Arbeit und Familie hin oder her...) Ich hoffe nur, das sich jemand erbarmt und meine Jungs in der neuen Saison tatkräftig unterstützen kann beim Thema Klassenerhalt, meldet euch doch einfach beim Andy . Bei mir wird es vorerst nicht besser mit der Spielbeteiligung... Ich wünsche auf jedenfall allen schonmal nen erfolgreichen vorletzten Spieltag und meinen Jungs am Freitag in Burbach ein schönes Spiel... Bis dahin, greetz vom Bodensee
|
||||
|
||||
Das machen sie nur, wenn klar ist, dass sie nicht gegen euch spielen müssen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.