|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Zitat:
und das mit Standtischtennis.... gelle da war was ![]() ![]()
Jürgen Reinhardt Tus Hornau Geändert von Jürge (28.03.2009 um 18:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gräter kam mit Sörens Spiel an dem Tag einfach überhaupt net klar. Mir kam es so vor, als ob Gräter immer einen Tick zu schnell war, auch hat er die entscheidenen Ballwechsel einfach nicht gewonnen. Sören war sehr ruhig und hat gut geflippt und geblockt , während Gräter seine Angriffe eher neben dem Tisch platziert hat.
|
|||
|
|||
|
hmmmmm da hast du dich ein wenig unglücklich ausgedrückt würde ich sagen. Ich habe gespielt und nicht geklatscht. Im Übrigen habe ich eurem Spieler auch angeboten, die Jungs "auszuschalten", was er abgelehnt hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lieber Norbert! In der Tat hast du Recht, was deine Siege gegen stärkeren Spieler anbelangt - wer gegen Gräter, Liphardt,Pfeifer gewinnt, dann muss es ein Spieler sein der tatsächlich über gewisse Spielstärke verfügt , zumindest was die Kreisliga betrifft.Ich habe mich bei dem Ausdruck...."überraschenderweise" von der aktuellen Rangliste verleiten lassen , wo der junge Slomian um geschätzte 20 Plätze vor dir liegt . Nach meinem relativ leichten Sieg gegen dich, war mir die Tür und das Tor offen...um diese falsche Einschätzung ("überraschenderweise") auch niederzuschreiben . Somit nehme ich berechtigte Kritik demütig zur Kenntnis .Das 3:0 von mir im Spiel gegen dich....war eine "Wutreaktion" auf die Niederlage gegen Cao und da....standest leider ausgerechnet du im Weg .Beim nächsten Spiel zwischen uns zwei...spielen wir dann auch den 5. Satz (versprochen! ), vorausgesätzt du schaltest dann im 5. Satz um einen Gang zurück und erzählst niemandem was von der Sache .
|
||||
|
||||
|
Ich freu mich schon auf die neue Saison mit euch
![]() Wenn du weiterhin Mitte spielst, spielen wir sogar gegeneinander löl Is ja schon länger her das wir mal gegeneinander gespielt haben und es wird ma wieder höchste Zeit dafür. Aber am meisten freue ich mich drauf das unser Forum dann endlich mal lebendiger wird durch die unvergleichlichen Berichte von Shaq
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das grenzt schon an geistige Körperverletzung... ![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Woher wußte ich nur das solch eine Reaktion kommen würde ![]()
|
|||
|
|||
|
Liegt doch alles ganz bei euch: Shaq schreibt nur, wenn Zeilsheim gewinnt!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Griesheim - oberrad 9:3
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

und das mit Standtischtennis.... gelle da war was 

, während Gräter seine Angriffe eher neben dem Tisch platziert hat.
im Spiel von "Ich Diego", na ja was solls...)
, wo der junge Slomian um geschätzte 20 Plätze vor dir liegt
. Somit nehme ich berechtigte Kritik demütig zur Kenntnis
auf die Niederlage gegen Cao und da....standest leider ausgerechnet du im Weg